![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Vergessene da du sie ja nunmehr nicht mehr vergessen hast, ist das ein ganz tolles Paradoxon (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Mmmh, wußte gar nicht, dass ich an einem "Fast-Montag" so tolle Sachen machen kann (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
da kannste mal sehen ...
was in dir steckt, grins charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
Moin Moin.... Mek.. Dandi... Charly... Nordseefrau und Oldie...... (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Euch einen schönen guten Morgen wünsche... Hmmm... so leggere Sachen hier..... greif ich doch auch glatt ma zu..... hab frischen Kaffee mitgebracht.... *inne mitte stell* hmmm.... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Hab nu noch ne Stunde.. und denn muss ich auch schon wieder mal los... zu den kids.. Wie gehts euch denn allen? @ Charly... was macht deine Prellung... alles klar bei Dir? sooo.... mein Käffchen zuende schlürf.... Grüssli und winks... dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hi goddess ....
schön ... dass du auch schon aufgestanden bist ... die sonne lacht ... wir frühstücken ... ist das nicht alles toll... meine prellung .... aua ... geht schon besser ... charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
hi goddess .... schön ... dass du auch schon aufgestanden bist ... die sonne lacht ... wir frühstücken ... ist das nicht alles toll... meine prellung .... aua ... geht schon besser ... charly Huhu Charly.... ja...bin dann auch ma ausm Bettchen gepurzelt.... Aber ich schau raus.. und stell fest.. das hier keene Sonne lacht..zumindest noch net.. kommt sicher noch. Ansonsten is das ganze Leben schon toll... und ich möchte es auch weiterhin immer nur geniessen und leben können... Soweit mich meine Seele ... mein Körper ...und mein Herz tragen möge. Das mit der Prellung... is mist... aber wenns schon besser is... denn is ja schön. Bald merkst davon nimmer mehr wat... dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja goddess ....
das leben kann so schön sein ... frau sollte es leben und nicht soviel nachdenken .... ja ... meine prellung ... scheiße charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
willste ein bissle chatten
charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ok ... dann ... bereite dich auf das auschecken vor ...
zu spät .... viel spass mit den kids ... gf einen schönen tag wünsche ich dir ... charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ach goddess ...
die äußerung bezog sich darauf, dass du es vielleicht nicht schaffst in den chat zu kommen, sondern dich schon fertig machst zur arbeit ... charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Der Beitrag wurde von Charly_1 bearbeitet: 02.Jun.2009 - 10:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin, die damen
der kaffee ist fertig (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche euch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Mek (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif)
danke für den Kaffee - ich nehm mir mal reichlich (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) hier ist´s ein bißchen stürmisch... auch wenn die Schafskälte heraufzieht - allen einen schönen Tag (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 03.Jun.2009 - 05:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin mek (und deine liebe frau) .. moin nordseefrau ....
wünsche euch einen schönen guten morgen ..... da nordseefrau reichlich kaffee genommen hat, habe ich nochmal eine kanne kaffee mitgebracht .... desweiteren frische brötchen, croissant und brezeln .... bitte zugreifen .... genießt den tag, es könnte der letzte sonnentag sein ... charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Der Beitrag wurde von Charly_1 bearbeitet: 03.Jun.2009 - 08:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
genießt den tag, es könnte der letzte sonnentag sein ... charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) nana - das will ich aber nicht glauben - nach der Schafskälte beginnt der Sommer (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Moin Charly , danke für Brötchen (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 03.Jun.2009 - 06:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin ihr zwei beiden (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
wartet mal ab, wenn das schaf rasiert ist, kommt auch die wärme zurück (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Mooooiiiin, allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Kommt nach der Schafskälte nicht die Ziegenhitze? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 20:35 |