![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Mooooiiiin, allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Kommt nach der Schafskälte nicht die Ziegenhitze? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) moin oldie (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) nö, da vertuste dich, ist doch die affenhitze (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) un wo ist mit di denn so? allens kloar ? wo süht dat ut bi di? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Allens kloar (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Viel Arbeit, wenig Brot (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Ach ja, gibt es irgendwo Rosinenbrötchen? (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
rosbrös?? beim bäcker (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ich fahr gleich erst los, heute gibt es die mal etwas später (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Okay, dann warte ich auf Dich (IMG:style_emoticons/default/type.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich eile (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*schnauf* ging leider nicht schneller
rosbrö, knusperstangen, wattwürmer, mett, rührei und holundergelee hingestellt (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) guten hunger (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin zusammen ....
boahhhhhh ... was für ein leggggger frühstück ... dankeschöööööööönn liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin charly (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
...und "danke" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin mek ...
das ist kein thema .... liebe grüße charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
Moin Moin ihr Frühaufsteher....
*ma inne runde wink* Is ja schon wieder soooo legger frühstück hier...hmmmmm.... Nochmal frischen Kaffee hinstell (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ...... Is doch immer wieder schön... den Morgen mitm Käffchen zu beginnen... Kann bitte noch wer die Sonne rüberschicken... denn wärs des i-tüpfelchen für den heutigen Morgen... Mal ne Frage... was ist denn eigentlich nun mit den Fotos ... schickt ihr die Molly oder geht nu alles zu Mek??? Wär ja nochmal definitiv abzuklären... Falls dieses noch unklar sein sollte... Grüssli und winks dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
guten morgen goddess .....
schön ... dass du auch zum frühstück erscheinst .... wünsch dir noch einen wundervollen tag ... liebe grüße charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Guten Morgen alle zusammen...
Ich wollte mal wieder mit Euch zusammen frühstücken, in Gesellschaft ist es viel schöner und mit Eurer sowieso. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, auch wenn die Sonne sich versteckt, sie ist immer da. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
Danke Charly..
das wünsche ich dir auch.... *winks* dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin molly ....
schön ... dass du auch am frühstück teilnimmst ... charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mal ne Frage... was ist denn eigentlich nun mit den Fotos ... schickt ihr die Molly oder geht nu alles zu Mek??? Wär ja nochmal definitiv abzuklären... Falls dieses noch unklar sein sollte... öhh, dat mek hechtet schon jeden morgen dem postboten entgegen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) wäre nicht das schlechteste, wenn ihr mir eure bilder schicken würdet (auf cd), dann kann ich sie alle zusammenstellen und an euch verteilen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich überleg immer noch, ob ich nicht ein paar bilder löschen sollte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) edit: (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) uupppps, ganz vergessen: moin molly und moin goddess (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 03.Jun.2009 - 09:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Moin mek....
ok, ich mach sie heute fertig und geb sie auf Reisen, dann haste endlich mal Post..... Und bitte, keine Bilder löschen, ist doch viel lustiger wenn mal ein paar schräge dabei sind.... Liebe Grüße an Euch beiden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mal ne Frage... was ist denn eigentlich nun mit den Fotos ... schickt ihr die Molly oder geht nu alles zu Mek??? Wär ja nochmal definitiv abzuklären... Falls dieses noch unklar sein sollte... öhh, dat mek hechtet schon jeden morgen dem postboten entgegen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) wäre nicht das schlechteste, wenn ihr mir eure bilder schicken würdet (auf cd), dann kann ich sie alle zusammenstellen und an euch verteilen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich überleg immer noch, ob ich nicht ein paar bilder löschen sollte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) hiiiier.... (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ähm... was dazu sagen kann.... also ..von mir die kannste ruhig löschen..... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/peace.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mal ne Frage... was ist denn eigentlich nun mit den Fotos ... schickt ihr die Molly oder geht nu alles zu Mek??? Wär ja nochmal definitiv abzuklären... Falls dieses noch unklar sein sollte... öhh, dat mek hechtet schon jeden morgen dem postboten entgegen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) wäre nicht das schlechteste, wenn ihr mir eure bilder schicken würdet (auf cd), dann kann ich sie alle zusammenstellen und an euch verteilen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich überleg immer noch, ob ich nicht ein paar bilder löschen sollte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) hiiiier.... (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ähm... was dazu sagen kann.... also ..von mir die kannste ruhig löschen..... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/peace.gif) öhhh, die von dir wären nicht das problem (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Moin mek.... ok, ich mach sie heute fertig und geb sie auf Reisen, dann haste endlich mal Post..... Und bitte, keine Bilder löschen, ist doch viel lustiger wenn mal ein paar schräge dabei sind.... Liebe Grüße an Euch beiden. hee, super (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) aber biste dir da so sicher?? also schräg könnte frau sagen, öhhmm, säääähr schräch (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@mek
fein.. des is doch jut...... sondern.... welche sind denn das Problem.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@mek fein.. des is doch jut...... sondern.... welche sind denn das Problem.. öhhhhmm, dat sach ich hier libber nich... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 20:32 |