![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
lachst du mich an oder aus, mek (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
bin erstmal weg, schönen tag euch noch allen...... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Tschüß Moni, bis bald (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_016.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moni, ich lächle dich immer nur an, das weisst du doch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
hab noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin moni, moin mek ....
auch euch noch einen schönen guten morgen ... schön .. dass ihr auch zum frühstück erschienen seid. nordseefrau: sag mal, ist das eine sitzecke .... ist die neu errichtet .. ist das nicht der vorraum, indem wir gesessen sind .... wenn dies der fall ist, ist der raum schön geworden ... zumindest mal vom bild her ... lächel charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
danke, Charly - ja das ist jetzt eine feste Sitzbank - ich glaub´, es ist viel gemütlicher als das Gehakel mit den Stühlen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ja ... gefällt mir ...
da kommt auch mehr wärme auf, je mehr freundinnen auf der sitzbank platz nehmen, gf. schön ... hast du toll gemacht charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/knicks.gif)
und jetzt - geh´ich raus - ´n bißchen weiter basteln... Einen schönen Tag noch (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
hab übrigens die fotos von molly bekommen, werde sie in den nächsten tagen mal zusammenbasteln (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
dir auch noch einen schönen tag, nsf (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 08.Jun.2009 - 09:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie wäre es mit frischem, duftendem kaffee und dazu ein stück käsekuchen? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
super Mek - danke (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
...und ich bin wieder mit der großen, weiten Welt verbunden (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) hee, suuuper (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) hat auch lange genug gedauert (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Und wieder beginnt ein neuer Tag, mit einem Lächeln im Gesicht....
(Komisch, habe meins gesucht, aber nicht gefunden. Wahrscheinlich liegt es noch im Bett. Ist ja auch eine unchristliche Zeit um aufzustehen.) Euch allen einen wunderschönen Tag, und vergeßt nicht, wenn ihr ein Lächeln (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) verschenkt, werdet ihr auch einige ernten können. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und wieder beginnt ein neuer Tag, mit einem Lächeln im Gesicht.... (Komisch, habe meins gesucht, aber nicht gefunden. Wahrscheinlich liegt es noch im Bett. Ist ja auch eine unchristliche Zeit um aufzustehen.) Euch allen einen wunderschönen Tag, und vergeßt nicht, wenn ihr ein Lächeln (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) verschenkt, werdet ihr auch einige ernten können. Molly, mußtest Du tatsächlich so früh aufstehen, oder konntest Du Dich noch ein bißchen zu Deinem Lächeln ins Bett kuscheln? ohh - natürlich - der Kaffee is´fertig (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) Brötchen, Wattwürmer und Diverses stehen bereit... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin zusammen ....
wünsche einen schönen guten morgen .... es steht schon viel auf dem frühstückstisch ... da setz ich mich mal dazu und genieße den morgen. liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Charly (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
fein, zu zweit ist´s doch gleich lustiger... noch ein paar Minütchen, dann muß ich heut´los... Dir und allen einen schönen Tag - und zu Mollys Lächeln einen kleinen (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
Moin Moin.. ihr lieben...
Tach auch... Nochma frischen Kaffee mitbring. hmm...... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) wünsch euch allen einen schönen Tag. Grüssli und winkers dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Mooooiiin, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich stelle Euch auch mal den Nachmittags-Kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) In 2 Varianten selbstverständlich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin oldie ...
schön ... dich zu lesen ich hatte auch gerade diesen gedanken ... ich trinke mal noch eben eine tasse kaffee mit ... einen schönen tag noch .. charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
schliesse mich euch eben mal zum Nachmittagskäffchen an.... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
hmmmm...... dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Goddess (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 02:46 |