![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
...verträumte, neurotische Frauen und ihre Sehnsüchte (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Deine Autobiografie trägt den Titel... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Der Weg ist das Ziel
Welchen Titel hätte Deine? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Baumgefieder
Denkst Du Dir für Deine Lieben auch immer wieder neue Kosenamen aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich bin leider nicht so kreativ
Wie viele Kosenamen hast Du erhalten (in Deiner momentanen Beziehung)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Einen Kosenamen.
Wie würdest du deine Frauenband nennen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
ich war mal in einer gemischten band....der name muss ja nichts mit dem geschlecht zu tun haben!?
obwohl, vielleicht "hexen-hotel " ? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) sorry, es ist spät! ich gebe die frage mal weiter! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Wir suchen schon seit zwei Wochen nach einem Namen und bisher kam nichts dabei heraus.
(Ich bin über jeden Vorschlag dankbar... Jemand 'ne Idee? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) Welche Position würdest Du in einer Band einnehmen - Sängerin, Drummerin, Bassistin, etc. ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Texterin, Pressesprecherin und Kabelschlepperin (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Wovon bist du besessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Besessen? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Vielleicht... vom Malen. Ja, das am ehesten. Und ich bin pferdeverrückt. Zählt auch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was machst Du um diese Zeit hier? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na, wenn das keine soziale Kontrolle ist! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Bin krank, habe eine ganz heftige Erkältung und bin daher zu Hause.
Wirst du einen Adventskranz haben dieses Jahr? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Ich nicht, bin Weihnachten in drei verschiedenen Städten...irgendwo wird es wohl einen geben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wie oft rasierst du deine Beine? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So alle zwei-drei Tage.
Wann hattest du die letzte richtig heftige Erkältung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
vor knapp sechs Wochen.
was machst du gegen sowas? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja, sehr gerne. Ich habe hier eine Menge Arbeit zu verteilen. Bei Interesse bitte melden.
Büroarbeiten bis Bügelwäscheberg abbauen. Nimmst du bei Erkältung sofort Medikamente oder trinkst du zunächst ganz viel Erkältungstee? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Medikamente nehme ich nur bei Husten, ansonsten trinke ich Tee und heiße Zitrone.
Welches Insekt hast Du zuletzt gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine Fliege, über die ich mich ziemlich gewundert habe, um diese Jahreszeit...
Wen oder was würdest du gerne mal wieder sehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tina Turner.
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 25.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.425 ![]() |
da fällt mir im Moment nix oder niemand ein. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Hast du eine allerbeste Freundin? Der Beitrag wurde von cat70 bearbeitet: 27.Nov.2008 - 16:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein - bzw. doch, meine Frau - aber außer ihr nur 1 gute Freundin, meine beste Freundin hat sich letztes Jahr (auf meine Initiative hin) in "Luft" aufgelöst, nachdem es schon lange keine gleichberechtigte Freundschaft mehr war
Woran ist Deine letzte Freundschaft (nicht partnerschaftliche Beziehung!) zerbrochen? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 27.Nov.2008 - 19:53 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.05.2025 - 21:03 |