![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Nein, erstens bin ich zu jung, zweitens ist es mir zu laut.
Hast du mal Tagebuch geschrieben?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Und wie! Inzwischen aber schon lange nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Was für einen wecker hast du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Nein, wann sollte ich das denn auch noch machen?
Was hattest Du bei Deinem letzten Krankenhausaufenthalt nicht dabei, hättest es aber gerne da gehabt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@robin: einen digitalen Funkwecker.
@davvero: eigene Waschlappen. Ich hatte nicht drangedacht, welche einzupacken, und im Krankenhaus herrschte chronischer Waschlappenmangel. Gehst Du regelmäßig Blut spenden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
nein, da war ich noch nie.
Warst du schon mal Blut spenden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Auch nicht
Kennst du deine blutgruppe? Auch nicht Kennst du deine blutgruppe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja kenne ich.
Hast du dich schon mal geschminkt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
jepp
welches ist dein lieblingsbild?(maler) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, als ich so ungefähr 22-23 war - allerdings: à la ... nina hagen! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
edit: @mek: Uccello, botticelli, caravaggio, turner ... Wann hast du zum 1.mal bh getragen? Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 11.Oct.2008 - 18:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
mit 15
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
keine Ahnung. Echt, ich weiß es nicht mehr.
Durch was lässt du dich eher wecken: Hahn kräht oder Digitalwecker klingelt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
weder noch, durch meine innere uhr (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
spielst du pc-spiele, und wenn, dann, welche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nö, finde ich anstrengend (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Kennst du das spiel monkey island? (das einzige, das ich mal früher gespielt habe (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, das kenne ich nicht.
Hast du Zeit für Brettspiel oder Kartenspiele? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja.
Hast Du in einem Laden schon mal den Preis für eine Ware runtergehandelt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Nein, sowas würde ich nie machen. Aber ich habe schon einmal als Stammkundin etwas günstiger bekommen und mich darüber sehr gefreut. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Was war deine letzte größere Anschaffung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Bürostuhl.
Was wird Deine nächste größere Anschaffung vermutlich sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Vielleicht noch ein kleines Regal. Nee, ein zweiter Ghettoblaster, damit die Musik nicht immer hinter mir zurückbleibt, wenn ich das Zimmer wechsele...
Was ist dein liebstes Möbelstück? Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 11.Oct.2008 - 23:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine beiden Sessel, die zwar alt und abgewetzt, aber auch sehr bequem sind und mich an meine Großeltern erinnern, von denen ich sie geerbt habe.
Bist Du nostalgisch veranlagt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, schon. Glaube ich.
An welchen Ort deiner eigenen Vergangenheit würdest du gerne mal besuchsweise zurückkehren? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:22 |