![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Sorry, mit gefällte die neue Seite überhaupt nicht. Viel zu eckig und eine einladenden Startseite fehlt mir auch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Sorry, mit gefällte die neue Seite überhaupt nicht. Viel zu eckig und eine einladenden Startseite fehlt mir auch. die eingangsseite wird ja noch gemacht bisle Zeit müssen wir den Strösen lassen was wichtig eher ist, einen Petzknopf, hat sich da wieder was reingeschlichen was hier nicht erwünscht ist |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man hier petzen kann? (Hört sich ja blöd an! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Hab aber gerade diesen Button gerade sehr vermisst). Oder kann ich einfach nicht gucken?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 142 Userin seit: 20.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.214 ![]() |
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man hier petzen kann? (Hört sich ja blöd an! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Hab aber gerade diesen Button gerade sehr vermisst). Oder kann ich einfach nicht gucken? Sorry, hat das was mit meinem Beitrag zu tun? LG Nevergreen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
nein nevergreen aber eine neue Userin hat sich hier angemeldet und einen Beitrag gesetzt welches hier unerwünscht ist
Davvero, es sind einge PMs schon an die strösen geschickt worden |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man hier petzen kann? (Hört sich ja blöd an! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Hab aber gerade diesen Button gerade sehr vermisst). Oder kann ich einfach nicht gucken? Sorry, hat das was mit meinem Beitrag zu tun? LG Nevergreen Nein, natürlich nicht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) edit: Textteile gelöscht Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 06.Oct.2008 - 09:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 142 Userin seit: 20.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.214 ![]() |
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man hier petzen kann? (Hört sich ja blöd an! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Hab aber gerade diesen Button gerade sehr vermisst). Oder kann ich einfach nicht gucken? Sorry, hat das was mit meinem Beitrag zu tun? LG Nevergreen Nein, natürlich nicht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) edit: Textteile gelöscht Ja, habe soeben das geschlossene Thema gefunden. Bin halt einbißchen langsam, außerdem hat mich mein PC gerade mehrfach rausgeschmisse. LG an alle Nevergreen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Alfa: Das kann passieren, das mehre User eine PM an die Strösen schicken. Aber einen "Petzbutton hast Du auch nicht entdeckt, oder?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
lasst den Strösen erst mal Zeit, die werden den bestimmt gleich als nächstes installieren nachdem es sich zeigte das es notwendig ist
schliesslich ist hier fast alles neu aber mal ein dankeschön an die Strösen zwischendurch schicken (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 203 Userin seit: 08.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.733 ![]() |
Hmmm, also ich fand das alte Aussehen schöner, wirkte weicher und einladender finde ich... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich finds schön, danke Euch (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
mir gefällt's gut, well done (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@ Alfalfa
Ja nun habe ich auch mitbekommen, dass die Seite noch nicht ganz fertig ist. Mir gefällt das Logo nicht und noch vieles mehr. Nun gut, warte ich halt mal ab, bis es ganz fertig ist. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 06.Oct.2008 - 10:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/twowomen.gif) Das ist für mich ein klares Symbol für lesbisches Sein, Leben und Lieben.
Das aktuell neue Logo sieht aus, wie zwei Türme einer Papierfabrik oder ähnliches. Damit kann ich mich nicht identivizieren. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 06.Oct.2008 - 11:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenn man es böse meint könnten das urinflaschen sein die aufrecht stehen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 583 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.285 ![]() |
oh Göttin... die Strösen haben sich sehr bemüht (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Doch wirklich danken kann ich nicht... kenn mich nicht mehr aus, finde nichts mehr, habe nicht genügend Zeit hier stundenlang herumzuklicken und zu suchen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Alle Seiten sind mit kleinen roten Kreuzchen übersät... das *esbenforen.de* tut mir in den Augen weh... diese unharmonische Schrift ist alles nur nicht einladend (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
So da komme ich mal wieder mit meinen antiquarischen Ansichten daher:
@ Lucia Brown: Warum ist es zwingend erforderlich sich mit einem Symbol zu identifizieren um zu wissen was man ist @ Alfalfa: ja das könntet du denken, solltest du aber nicht, war sicher keine Absicht der strösen, dies zu implizieren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und ich geb eines zu bedenken, wir sind die Nutzer dieser Seiten, und die Betreiberinnen als Gruppe werden es schon schwer genug gehabt haben sich auf ein Outfit zu einigen ( ich welcher Gruppe geht so etwas schon einfach) . geben wir ihnen doch die Zeit alles zu sichten und noch alle " roten X " zu beseitigen. Geduld ist manchmal ein Zauberwort, welches ich allerdings auch nicht gut beherrsche. Und wie alles im Leben ist es Geschmackssache wie etwas gefällt. oder mögt ihr alle dasselbe (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) In diesem Sinne noch einen schönen Tag |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liebe Seonak, es war ja auch nur scherzhaft gemeint wenn man seine Fantasie etwas zu ausschweifen lässt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
wenn wir ein bisschen glück haben, kriegen wir die ja vielleicht auf holländisch hin! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Bitte bitte auch Schwedisch!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Für die große schwedische Community hier im Forum! (die ja schon von Newbies bemerkt wurde!!) Also, ich finde es total spannend, mich in dieser neuen Inneneinrichtung umzusehen... Danke, ihr Strösen!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) I want to have friends, though!! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 06.Oct.2008 - 12:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
liebe strösen,
was muß ich tun um die lesbenforen wieder als meine startseite zu bekommen? sprich, meine einstellungen, so wie sie waren, sind alle noch die gleichen, jedoch erscheint bei mir, beim einschalten des rechners, eine leere seite, mit dem hinweis" bitte hier klicken um die lesbenforen zu erreichen" (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) dann wollen die foren bei jedem mal, dass ich mich neu einlogge und sagen mir dazu, dass die userINNENdaten in der form wie ich sie eingebe nicht existieren (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) hm, pandora wieder, mit ihrem sinn für die höhere technik (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) ich will mein altes forum wieder, da hatte ich mich gerade überall durchgefräst, jetzt geht der käse hier wieder von neuem los....menno (IMG:style_emoticons/default/longtom091.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 01:06 |