![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Lichterkettenkabelsalat (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) *sich zu Nordseefrau setzt und Kabelsalat entwirrt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) * Du bist lieb - ich danke Dir (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ich mach sie selber... das bringt mich auf eine Idee... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Schlimmer geht immer (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
mit Elektrokram kenne ich mich aus, soll ich mal Kommen und entwirren:))
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...eine Absage.
Eigentlich sollte mich das nicht so deprimieren. *sich selbst grad unpraktisch find* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
wenns weiter so regnet bleibt der sportplatz gesperrt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...was - willst Du jetzt noch spielen - ist das ´n Flutlichplatz (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich hab Kreislauf... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 37 Userin seit: 14.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.056 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
... das Virus ist richtig schei.e und ich habe Angst und mir ist eiskalt deswegen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
@kawa gute besserung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
*tropfen, wahlweise ein tröpchen hinstell* (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) @oldie (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... heftige schmerzen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
... heftige schmerzen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) wenn du mir nochmal so einen schrecken einjagst, dann tut das, was jetzt eh schon weh tut um ein vielfaches mehr weh...... du huhn (IMG:style_emoticons/default/whip.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... heftige schmerzen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) wenn du mir nochmal so einen schrecken einjagst, dann tut das, was jetzt eh schon weh tut um ein vielfaches mehr weh...... du huhn (IMG:style_emoticons/default/whip.gif) ja aber, es tut doch auch ganz schrecklich weh und das coolpack hilft auch nicht mehr... nun habe eingefrorene *** und trotzdem heftige schmerzen... aber vielleicht hilft ein ordentlicher tritt in meinen tiefgekühlten hintern ja, denn medis tun es nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
es tut doch auch ganz schrecklich weh und das coolpack hilft auch nicht mehr... nun habe eingefrorene *** und trotzdem heftige schmerzen... aber vielleicht hilft ein ordentlicher tritt in meinen tiefgekühlten hintern ja, denn medis tun es nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) du läßt auch nix aus, hm? kaum freut frau sich, daß bergauf geht... *grummelmurmel (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) grummel* wünscht ich könnt dir helfen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...dass die Heizung ausgefallen ist und ich wieder Hausmeisterin spielen durfte, leider ohne Erfolg. Jetzt werd ich mal mit den letzten Tropfen Warmwasser duschen, denn morgen früh wirds wohl ziemlich frostig aus der Leitung kommen. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
....eine sorgenvolle Nacht...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich hab es so satt (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
was denn sophialein? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) auch an nsf (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 19:07 |