![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
die falsche Sekunde, in der die Katze über die Straße gelaufen ist. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 18.Aug.2009 - 20:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Oh je... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Leid trifft es nicht ganz. Ich habe mich heute über die sture Meinung einer lieben Kollegin aufgeregt. Ich komme mit ihr sonst sehr gut klar, aber sie ist der Meinung, Homosexuelle sollten niemals Kinder adoptieren dürfen, da die ganze Lebensweise ja wider der Natur wäre. Eine Diskussion kam nicht einmal zustande, da Madame ja nur ihre Meinung hört und andere Meinungen geflissentlich überhört. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
...der Meinung, Homosexuelle sollten niemals Kinder adoptieren dürfen, da die ganze Lebensweise ja wider der Natur wäre ... Welcher Natur noch gleich? Ach Joey, dabei gibt es so schöne Gegen"beweise", die glatt rechts gestrickten Gemütern den dümmlichen Wind aus dem Stammtisch-Fön zu nehmen bestens geeignet sind. Wenn es dir denn nach Argumentation zumute ist, angesichts von soviel schlecht verpackter Aggression (vermutlich gegen dich, die du ja wie ich dich einschätze, nix mit Schrankdasein am Hut hast). Druck der ignoranten Zeitgenopssin doch beispielsweise mal dies hier aus, und bei nächster Gelegenheit dann in die Hand, vielleicht mit den Worten "Das noch zum Thema Widernatürlichkeit ... ". |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
... you gotta fight for your right to boah ey! (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke Dir. Vielleicht werde ich ihr den Artikel mal auf den Tisch legen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
...ich mir meinen Zeh gebrochen habe...
Jetzt hatte ich während des gesamten Umzuges immer feste Schuhe an...obwohl es draußen ja mehr als heiß war....nur gestern nicht..da waren es FlipFlops...und....doof bleibt doof....! Und da heute der große Rest kommt, mit all den wirklich schweren Sachen, kann ich keinen Schuh anziehen!!! ( und ich erwähne nur mal am Rande, dass ich mir auch noch meinen Nagellack abgeblättert habe (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) und ich den in dem Chaos gerade nicht finden kann....Probleme, die die Welt beschäftigen...) Lilly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. meine Bronchitis - ich huste mir nu seit fast ner Woche die Seele aus dem Leib *grmpf*
... aber andererseits fühle ich mich heute den 1. Tag besser (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
..alles ganz großer Mist heute, der noch viel mehr und wohl noch größeren Mist mit sich bringen wird - und ich hoffe inständig, dass mich das nicht in eine finanzielle Krise reißt (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich will meinen Tanzlehrer wieder haben & nicht erst ab Anfang Oktober oder so (IMG:style_emoticons/default/wah.gif)
... ist gerade mal wieder ein bisschen Trauerarbeit angesagt *sfz* .... Stimmungsschwankungen - die Tage der Tage (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) ..... ich hustel ich immernoch nach boah bin ich gerade nen Jammerlappen (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Keks? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) gute Besserung... in ein paar Tagen ist es schon viel besser (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Keks? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) gute Besserung... in ein paar Tagen ist es schon viel besser (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Danke (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Ja- ich hoffe, dass so ab morgen/übermorgen das Gröbste überstanden ist. Zum Glück hab ich frei! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
..eine angestellte mit durchfall, eine, die während ihres urlaubes die treppe runter gefallen ist......
ahhhhh..... und ich weiss nicht wo ich anfangen soll..... aber es lassen geht auch nicht (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Hab mich gestern einen dental-chirurgischen Eingriff unterziehen müssen. Jetzt kann ich nicht vernünftig essen, nicht richtig trinken und reden funktioniert auch nicht wirklich. Und dann sind da noch all die wunderbaren Menschen, die meinen mich aufheitern zu müssen und mich zum Lachen bringen wollen, was ich aber auch nicht kann!!!
Manchmal wünsche ich, es wär schon nächste Woche... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
mein heutiger Besuch beim Amtsgericht, damit mein Schwager schnell handlungsfähig wird in der Firma.....
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) deutsche Bürokratie kann es tatsächlich möglich machen, das man ratzfatz eben noch eine Firma hatte und dann leider ganz schnell handlungsunfähig ist, weil ja irgendwo noch irgend jemand sein könnte, der Anspruch auf's Erbe hat... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Der, der sich solchen Quatsch irgendwann mal hat einfallen lassen, den würde ich gerne mal kennenlernen..... der oder die ist entweder so schräg, das frau sich garnicht an ihn/sie ran trauen würde, oder er/sie wäre schon wieder so schräg genial, das frau sich fragen würde, warum man mit so nem Quatsch sein Geld verdient (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) .... bei dem Unterhaltungswert (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
solltest du wider Erwarten mal zuviel Zeit haben, setz dich in einer Uni in irgendeine Juravorlesung Grundstudium, wenn's geht 3-4 Wochen vor der Klausur. du glaubst gar nicht, auf was für Fragen manche StudentInnen kommen, damit sie alle Ergebnisse für alle Konstellationen auswendig lernen und nur ja nicht denken müssen... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
ich hab immer noch alles... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) und muß los (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In meinem derzeitigen Gemütszustand lasse ich das besser sein, ansonsten mache ich noch Schlagzeilen als Amokläuferin (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Ich hätte sooo gerne Karten für Klaus Maria Brandauer in "Der zerbrochene Krug" gekauft, aber leider sind beide Vorstellungen komplett ausverkauft (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) .
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:55 |