lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Dunja Hayali outet sich
ele
Beitrag 21.Oct.2008 - 09:07
Beitrag #1


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 558
Userin seit: 21.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.965



Hallo!

Ich kenne die Dame zwar nicht, aber vielleicht interessiert es eine:

*KLICK*

(IMG:style_emoticons/default/bye.gif) ele
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 21.Oct.2008 - 09:11
Beitrag #2


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



Ich kenne sie auch nicht, weil ich nie glotze, bin aber ziemlich entsetzt, sie über die 'blöd!' kennenlernen zu dürfen (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
(mensch, ele, hattest du keinen besseren link zur verfügung? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ele
Beitrag 21.Oct.2008 - 09:16
Beitrag #3


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 558
Userin seit: 21.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.965



Mensch, robin, tut mir leid (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Vielleicht findest Du hier die passendere Quelle:

*Googleklick*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 21.Oct.2008 - 09:38
Beitrag #4


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



wurd auch mal Zeit (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich denk mir zu ihr schon seit nem halben Jahr meinen Teil... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

zur Spontaninfo: Dunya Hayali ist so mit das... charmanteste, was im Morgenmagazin der Öffentlich-Rechtlichen rumsitzt und die Augenringe kaschiert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 21.Oct.2008 - 10:47
Beitrag #5


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Ich kannte die Dame bisher nicht - finde es aber sehr nett, sie in der Familie zu haben (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

Sehr informativ sind immer die Kommentare unter dem Artikel. Ob jemand hetero- oder homosexuell ist, ist egal, solange die Leute ihre Arbeit gut machen. Sehr tolerant, danke. Und wenn sie ihre Arbeit nicht gut machen, wird dann geschaut, ob es mit ihrem Privatleben zu tun hat? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 21.Oct.2008 - 10:49
Beitrag #6


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Herzlichen Glückwunsch.
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)



Lucia schwärmt mal eine Runde so vor sich hin.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pumba
Beitrag 22.Oct.2008 - 11:38
Beitrag #7


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 310
Userin seit: 28.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.791



ZITAT(dandelion @ 21.Oct.2008 - 10:38) *
wurd auch mal Zeit (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich denk mir zu ihr schon seit nem halben Jahr meinen Teil... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

zur Spontaninfo: Dunya Hayali ist so mit das... charmanteste, was im Morgenmagazin der Öffentlich-Rechtlichen rumsitzt und die Augenringe kaschiert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 22.Oct.2008 - 12:50
Beitrag #8


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Hab mir auch immer meinen Teil gedacht.
Find ich gut, sehe die Nachrichten nämlich immer gern mit ihr.
(IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 22.Oct.2008 - 17:06
Beitrag #9


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Haha! Wie cool! Dann war mein Gaydar doch nicht so kritikwürdig. "Du siehst überall Lesben!!" Schalala... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Freue mich einfach über diese sympathische Mit-Lesbe. Finde das MoMa seit ihrem Auftreten wieder ähnlich menschlich-angenehm, wie es einstens bei Inka Schneider und Cerno Yobatei (und wie hieß der andere... Peter... Dingens... dessen Tochter bei Schröders Ex-Kanzlers aufwächst?) war. Und wenn es mich nicht täuscht, taucht der Yobibär seit Dunja Hayali auch wieder öfter auf...?

Dumdidum...

Trudeldu...

McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 22.Oct.2008 - 18:27
Beitrag #10


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(McLeod @ 22.Oct.2008 - 18:06) *
wenn es mich nicht täuscht, taucht der Yobibär seit Dunja Hayali auch wieder öfter auf...?

tut er, tut er... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)

aber die gute Frau Hayali bringt wirklich ne Menge Leben im Sinne von Realität ins Moma. das Gespann Gesthuysen/Lorig allerdings auch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hedonistin
Beitrag 23.Oct.2008 - 18:28
Beitrag #11


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 554
Userin seit: 31.10.2004
Userinnen-Nr.: 690



an alle die sich schon länger ihren teil bzw. deren gaydar angesprungen ist:

bitte was genau habt ihr denn da gesehen/ gedacht?
ich meine, die frau kennt ihr doch nur aus dem fernsehen?


interessiert mich nur gerade (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 24.Oct.2008 - 06:34
Beitrag #12


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(hedonistin @ 23.Oct.2008 - 19:28) *
an alle die sich schon länger ihren teil bzw. deren gaydar angesprungen ist:

bitte was genau habt ihr denn da gesehen/ gedacht?
ich meine, die frau kennt ihr doch nur aus dem fernsehen?


interessiert mich nur gerade (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Wenn ich das hätte erklären können, dann hätte ich mir nicht anhören müssen "Nicht jede Frau mit kurzen Haaren, die gut in ihrem Job ist, ist automatisch eine Lesbe" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Keine Ahnung, welche Synapsen mein Gaydar mittlerweile verknüpft hat. Von den Tausenden Lichtblitzen pro Sekunde in meinem Quadratschädel bekomme ich leider wie alle nur eine Handvoll mit. Und nicht jeder Lichtblitz ist auch eine Erleuchtung. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hedonistin
Beitrag 24.Oct.2008 - 11:57
Beitrag #13


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 554
Userin seit: 31.10.2004
Userinnen-Nr.: 690



ZITAT(McLeod @ 24.Oct.2008 - 07:34) *
Wenn ich das hätte erklären können, dann hätte ich mir nicht anhören müssen "Nicht jede Frau mit kurzen Haaren, die gut in ihrem Job ist, ist automatisch eine Lesbe" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Keine Ahnung, welche Synapsen mein Gaydar mittlerweile verknüpft hat. Von den Tausenden Lichtblitzen pro Sekunde in meinem Quadratschädel bekomme ich leider wie alle nur eine Handvoll mit. Und nicht jeder Lichtblitz ist auch eine Erleuchtung. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

McLeod



ach so ist das? wäre sie als einfache kabelträgerin ein paar mal durchs bild gehüpft, wäre sicher niemand darauf gekommen, denn das klischee mit den kurzen haaren, kann man als aufgeklärte lesbe ja nicht mehr gelten lassen. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

nur am rande: freundinnen von mir haben sich mit ihrem tollen gaydar übrigens alle bei annie lennox getäuscht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrsM
Beitrag 24.Oct.2008 - 14:10
Beitrag #14


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583





Oder...
Du hast son Gerät in deiner kleinen Kammer stehen. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)



In der Kammer????
Ich hab' so eins, das kann frau 'Rucksack-Like' auf den Rücken schnallen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

..... stell' dir vor, du brauchst dein gaydar und hast es gerade nicht dabei (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 24.Oct.2008 - 15:28
Beitrag #15


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(hedonistin @ 24.Oct.2008 - 12:57) *
ZITAT(McLeod @ 24.Oct.2008 - 07:34) *
Wenn ich das hätte erklären können, dann hätte ich mir nicht anhören müssen "Nicht jede Frau mit kurzen Haaren, die gut in ihrem Job ist, ist automatisch eine Lesbe" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Keine Ahnung, welche Synapsen mein Gaydar mittlerweile verknüpft hat. Von den Tausenden Lichtblitzen pro Sekunde in meinem Quadratschädel bekomme ich leider wie alle nur eine Handvoll mit. Und nicht jeder Lichtblitz ist auch eine Erleuchtung. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

McLeod



ach so ist das? wäre sie als einfache kabelträgerin ein paar mal durchs bild gehüpft, wäre sicher niemand darauf gekommen, denn das klischee mit den kurzen haaren, kann man als aufgeklärte lesbe ja nicht mehr gelten lassen. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Das werd ich der unaufgeklärten Lesbe sagen, die meinen Gaydar mit den zitierten Worten kommentierte. Es war nicht so, dass ich behauptet hätte, dass ich deswegen glaubte... und so weiter.

Die letzten Krümel Ehre rettend?
McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 24.Oct.2008 - 16:27
Beitrag #16


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



ZITAT(Mab @ 24.Oct.2008 - 15:23) *
Mein Gaydar: Annie Lennox hielt ich nie für eine Lesbe.
Nur ne starke Frau, wie ich wenige in den 80igern so erlebte.


ich hätt androgyn zu bieten - woran sie stark gearbeitet hat und ihre popularität in lesbenkreisen mindestens billigend in kauf genommen hat. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

lesbe from outer space? ed wood lässt grüssen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 24.Oct.2008 - 16:28
Bearbeitungsgrund: wort eingefügt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DerTagAmMeer
Beitrag 25.Oct.2008 - 09:13
Beitrag #17


Adiaphora
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.987
Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596



ZITAT(hedonistin @ 23.Oct.2008 - 19:28) *
an alle die sich schon länger ihren teil bzw. deren gaydar angesprungen ist:
bitte was genau habt ihr denn da gesehen/ gedacht?
ich meine, die frau kennt ihr doch nur aus dem fernsehen?
interessiert mich nur gerade (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Im Kölner Treff hat sie ziemlich deutlich mit Frau Böttinger geflirtet (gekumpelt?) und gesagt, dass sie in einer "festen Beziehung" lebt (also neben Hund Emma). Später gings um ihr eher tagesschausprecherinnenuntypisches Erscheinungsbild und die Besonderheiten ihrer Biografie, Was B. B. mit den Worten "und auf den Mächenprinzen warten Sie ja nun auch nicht gerade" kommentierte und ein zustimmendes Lachen erntete. Für mich war's das entspannteste, ungezwungendste Outing, das ich je im Fernsehen gesehen habe; gerade weil man auch hätte denken können, dass die beiden lediglich meinten, als Frau auf eigenen Beinen zu stehen und selbst Geld zu verdienen (und der selbsternannte Womanizer Peter Kraus das sicher auch so verstanden hat).

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.05.2024 - 14:24