![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
... hat daumen drücken und gute behandlung geholfen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) nix punktieren, kaum wundsekret und gutes heilfleisch. klein pandora schmeisst ab sofort eine der beiden krücken in die ecke und fängt mit wenig belastung an (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ...da geb ich mal ein lautes..CHAKKA!!!!!!!!!!!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
... gibt es doch noch mehr zwischen Himmel und Erde (IMG:style_emoticons/default/idee.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...werde ich aus manchen Leuten einfach nicht schlau...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... habe ich hunger wie eine ausgewachsene bärin, muß aber leider auf meine besucherinnen warten, die den honig mitbringen (IMG:style_emoticons/default/help.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
... habe ich mich tatsächlich gerade in einem Fitness-Studio angemeldet
... weiß ich nun nicht so recht, wie ich das finde, dass ich so untypisch impulsiv gehandelt habe ... hoffe ich, dass sich diese Impulsivität letztlich als richtig bewährt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... habe ich zwar keinen grünen, dafür aber einen blauen Daumen und freue mich, dass mein Büro noch steht und die Rechner nicht explodiert sind. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) was machst'n du? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
habe ich heute mindestens 30GB Daten wegschmeißen können... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) ... und mach mir ein bißchen Sorgen. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
...habe ich heute endlich meine Gardrobe angebohrt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ..da können jetzt Jacken aufgehängt werden (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) und die sieht richtig gut aus!!!!!!!!!!!!
..ich wünschte, dass würde mit meinen Lampen auch klappen...aber hey..es gibt ja Kerzen!!!!!!!!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
happy chanukka to whom it may concern
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... gehe ich jetzt mal zur Post. (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ich frage mich, warum es so schwierig ist den ganzen Tag mit Kollegen zu reden und dann abends in eine leere Behausung zu kommen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
... gucke ich heute Abend Klitschko... (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_284.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... war es soooo toll! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) es schneit und schneit (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) die Natur schaut wunderschön in ihrem schneeweißen Kleidchen aus (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Hier schneit es auch (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) es bleit zwar noch nichts liegen, aber wunderschön ists trotzdem (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... ist das wirklich ein sehr schönes Video. Und überhaupt... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Und überhaupt... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. ...bin ich verwirrt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
...habe ich neue Klamotten für die Hochzeit meiner Schwester.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
... gebe ich am Freitag meine erste Unterrichtsstunde und bin langsam etwas nervös! So phasenweise nervös... Gerade ist es wieder schlimmer (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
alles Gute Mona Lisa- mit der Zeit kommt die Routine.... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
übrigens war heute nicht mein guter Tag |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 02:34 |