![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
jep, das was du denkst, männer und frauen. daher sollte ich auch bi-interessiert sein (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 464 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.896 ![]() |
...Bud Sencer hat einen Doktortitel.
(@robin: Meine Daumen sind auch schon wund vom Drücken!! Alles Gute!) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
jep, das was du denkst, männer und frauen. daher sollte ich auch bi-interessiert sein (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Die spinnen jawohl *vogel zeig* edit: & meine Daumen sind auch gedrückt - @robin Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 15.Dec.2008 - 20:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... freu ich mich, dass ich nun alle Geschenke beisammen habe (und hoffe sehr, dass ich nichts vergessen habe).
Und so sehr ich Weihnachten und die Weihnachtszeit liebe - das ganze gestresste Rumgeschiebe und -gerämpele in der Stadt kurz vor Weihnachten kann ich nicht leiden. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sich ein Mann, den ich leider übersehen hatte (ich fass mich ja an meine eigene Nase (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ), für meine ernstgemeinte Entschuldigung bedankt hat. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
Was war denn heute mit meinen Kolleginnen los?
Die sind alle verrückt und wollen mich mit ****** unter die Haube bringen. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Mein lieber ****** hat sich darüber kaputt gelacht (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Der Beitrag wurde von apricot25 bearbeitet: 16.Dec.2008 - 20:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Test Heute hat mein IT-Support mein Opera aktualisiert und seither habe ich ganz doofe Probleme bei der Forumsbenutzung... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Es bringt doch nichts, die Technik auf den neuesten Stand zu bringen, wenn die Userinnen dahinter zurückbleiben... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Aber das Schöne ist, ich bin immer noch zwei Gäste... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 16.Dec.2008 - 22:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
... hab ich gerade ungefähr eine geschlagene Stunde über dem ALG II -Antrag meines türkischen Nachbarn gesessen - und mich gefragt, was mensch wohl studiert haben muss, um den Punkt für Punkt zu verstehen und "richtig" beantworten zu können. Diese Sprache scheint nicht an Menschen gerichtet zu sein - ganz zu schweigen von Menschen, deren Deutsch mühsam angelernt ist. X geforderte Nachweise, und Bescheinigungen - und am Schluss die Androhung von Strafverfolgung, wenn irgendwelche mysteriösen Angaben sich als unrichtig herausstellen. Ich bin echt entsetzt!
Nun ja - der/die SachbearbeiterIn wird sich mit meinen dicken Fragezeichen, Randbemerkungen und Fußnoten rumschlagen müssen - ich hab mir Mühe gegeben, aber besser hab ich´s nicht hingekriegt. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 16.Dec.2008 - 22:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@sonnenstrahl:
ich glaube immer, diese anträge sind so geschrieben, damit nicht bekommt, was einem zusteht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... Nun ja - der/die SachbearbeiterIn wird sich mit meinen dicken Fragezeichen, Randbemerkungen und Fußnoten rumschlagen müssen - ich hab mir Mühe gegeben, aber besser hab ich´s nicht hingekriegt. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Man sollte als Sachbearbeiterin dankbar sein, wenn Jemand zugibt, dass er mit Anträgen überfordert ist. Nur so kann man/frau daraus lernen... Das finde ich wichtig, denn nur so kann man bürgerorientiert und kundenfreundlich arbeiten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
oder der/die Sachbearbeiter/in stellt das nächste mal einen dolmetscher/eine dolmetscherin zur verfügung.quasi beamtendeutsch für anfänger oder so.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oder der/die Sachbearbeiter/in stellt das nächste mal einen dolmetscher/eine dolmetscherin zur verfügung.quasi beamtendeutsch für anfänger oder so. Es gibt auch wirklich nette Beamte, die das tun würden... und wirklich um jede konstruktive Kritik dankbar sind und versuchen, etwas an sich zu ändern. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 26 Userin seit: 16.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.308 ![]() |
... muss ich jetzt zum Zahnarzt! (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit krabbelkind einkaufen gehen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
...... bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. macht sich etwas Angst & Unwohlsein breit - aber das wird nun etwas dauern bis ich sehe, ob ich richtig handelte (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.. macht sich etwas Angst & Unwohlsein breit - aber das wird nun etwas dauern bis ich sehe, ob ich richtig handelte (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ... geht's meinem Pa nach dem Eingriff gut und ich freu mich, später eine Runde Autorennen am Beamer mit ihm zu spielen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Freut mich, dass es Deinem Pa gut geht! Hey - Autorennen sind cool *g* - am Beamer? - so richtig groß projeziert? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 17.Dec.2008 - 15:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freut mich, dass es Deinem Pa gut geht! Hey - Autorennen sind cool *g* - am Beamer? - so richtig groß projeziert? Ja, das mag er total. Dann baut er eine kleine Leinwand auf und macht den Beamer an und dann wird Autorennen gefahren. Jedes Mal freut er sich wie Bolle, dass er besser geworden ist... und dann gewinne ich doch immer wieder gegen ihn. Erwachsene Männer können manchmal richtige Spielkinder sein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
....schreib ich an meinem kriminalroman, anstatt an dem, an dem ich schreiben sollte....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
....schreib ich an meinem kriminalroman, anstatt an dem, an dem ich schreiben sollte.... Dann ist der eben das, was jetzt von dir geschrieben werden möchte. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (...sagt Simonetta, die froh wäre, wenn einmal ein Roman von ihr geschrieben werden wollte...) Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 17.Dec.2008 - 17:09 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:35 |