![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
@Mausi: Tschakka! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 20.Jan.2009 - 15:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
@Mausi: Tschakka! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Danke (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) - das brauch ich ganz dringend so um 18:30 Uhr oder so, aber es wird bestimmt ganz doll nett werden. Aber mutig muss ich, für mich, trotzdem sein (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... find ich es heute wahnsinnig kalt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...war es hier heute fast frühlingshaft schön - sonnig!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
....hätte ich heute in der Arbeit fast einen Kälteschock bekommen (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...habe ich momentan ein immenses Schlafbedürfnis... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) 10 Stunden pro Nacht minimum...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...hatte ich vorgestern den Tag der Wahrheit: und ging auf die Waage und schaute nach meinem Kontostand. Ähm, der Kontostand hat mich nicht so sehr geschockt .....(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) Das war so schön geschrieben! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
@Mausi: Tschakka! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Danke (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) - das brauch ich ganz dringend so um 18:30 Uhr oder so, aber es wird bestimmt ganz doll nett werden. Aber mutig muss ich, für mich, trotzdem sein (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Uuuund? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wars gut? Warste mutig? Lieben Gruss shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
... wenn ihr wüsstet warum ich heute zu Hause bin (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Um ein Feuer zu legen? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Wird die Sonne so langsam wieder wärmer und bleibt ein bisschen länger.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das find ich auch schön - auch wenn sich hier, wie immer, der Hochnebel noch nicht verzogen hat.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
...packe ich heute endlich meine Mal-Utensilien zurecht...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
und wann fängste an, zu malen? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
und wann fängste an, zu malen? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Nach dem Essen! Echt, keinje Ausrede mehr! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
.... hört frau jetzt morgens schonmal den ein oder anderen vogel zwitschern (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
... ich hab'so die schn..... voll von winter.... aber sowas von voll (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... habe ich gerade in gewisser Weise trotz sozialem Chef, hinreichender Gesundheit, moralisch einwandfreiem Job und hinreichenden biologischen Kenntnissen aus beruflichen Gründen Probleme mit dem Kinderkriegen (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
@Mausi: Tschakka! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Danke (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) - das brauch ich ganz dringend so um 18:30 Uhr oder so, aber es wird bestimmt ganz doll nett werden. Aber mutig muss ich, für mich, trotzdem sein (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Uuuund? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wars gut? Warste mutig? Lieben Gruss shark Jaaa (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) War ganz dolle mutig, und es war echt nett (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Danke fürs tschakka! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich freu mich für Dich. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Und ich wusste es gleich: wenns drauf ankommt, wird aus Mausi ein mutiges Rattenviech! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) - für andere wär das bestimmt nicht mutig gewesen, ich brauch bei sowas mut - auch wenn mans nicht merkt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Aber Rattenviech - hört sich gut an (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 05:05 |