![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
würde ich jetzt gerne käsekuchen fürs imperium backen. aber meine löffeloberleckerin ist ja unpässlich. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Werde ich gleich meine Rennschuhe schnüren und draußen joggen gehen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Cool, dann wünsche ich dir viel Spaß dabei! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
danke, bin in den Startlöchern (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
..., fertig, los! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich wünsche mir mal wieder die richtigen Worte. (IMG:style_emoticons/default/help.gif) Und wenn ich die schon nicht finde, dann wünsche ich mir, dass der gute Wille trotzdem was bewirkt. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Und wenn das alles nix nützt, dann muss das Schicksal bitte selber ein bisschen nachhelfen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Das würde ich mir auch gern wünschen... wenn ich darf... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Das würde ich mir auch gern wünschen... wenn ich darf... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Dann wünschen wir uns das doch beide gegenseitig, bratschi. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wenn die Reaktion, die ich kriege, ein zuverlässiger Erfolgsmesser ist, dann gelingt es mir vielleicht doch besser, als ich befürchte. Denn da kommen viele, viele richtige Worte. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
...haben wir im Urlaub schon Schuhe für unser Baby gekauft, obwohl es noch nicht auf der Welt ist (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
...haben wir im Urlaub schon Schuhe für unser Baby gekauft, obwohl es noch nicht auf der Welt ist (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Wie gut ich das verstehen kann! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Diese süßen kleinen Babyschuhe haben mich schon immer gereizt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Leider fehlte bisher das Baby und so wie es aussieht, werde ich wohl nicht mehr Tante werden. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Das tut mir leid. Gib die Hoffnung trotzdem nicht auf! :-) Und bis es soweit ist kannst du auf unsere aufpassen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...haben wir im Urlaub schon Schuhe für unser Baby gekauft, obwohl es noch nicht auf der Welt ist (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ...ist es denn schon in aktiver Planung? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) "Barbie kommt in die Wechseljahre!" (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
...haben wir im Urlaub schon Schuhe für unser Baby gekauft, obwohl es noch nicht auf der Welt ist (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) darf ich dann drauf aufpassen, wenn ihr mal raus wollt? ... ist das Lebensgefühl "doof, aber angekommen" gar nicht so schlecht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... können Museumsbesuche richtig viel Spaß machen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...haben wir im Urlaub schon Schuhe für unser Baby gekauft, obwohl es noch nicht auf der Welt ist (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) darf ich dann drauf aufpassen, wenn ihr mal raus wollt? ... ist das Lebensgefühl "doof, aber angekommen" gar nicht so schlecht. Als Patentante darfst du (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (das ist übrigens ernst gemeint!) Allein die Vorstellung, wenn du dem kleinen die Windel wechseln "musst" finde ich schön (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...haben wir im Urlaub schon Schuhe für unser Baby gekauft, obwohl es noch nicht auf der Welt ist (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ...ist es denn schon in aktiver Planung? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Ich esse schon für zwei (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
na dann ist es ja nur eine Frage der Zeit (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) danke! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ich bin gestern Abend auf dem Bürgersteig (!) von einem Auto angefahren worden. Zum Glück habe ich mich wohl sehr gut abgerollt, intutitv geschützt, Kopf und Knochen sind heile."Nur" Zerrungen", kleine Kreuzbeinprellung. Am schlimmsten der Schock, und in dem Moment, als es passierte, der Gedanke: "Jetzt hats dich erwischt-so schnell kanns gehen."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Mensch, Rafaella... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Das muss ein Schreck gewesen sein... Zum Glück bist Du nicht schwerer verletzt worden! Wie konnte das denn passieren? Hat der Fahrer/die Fahrerin Dich nicht gesehen?
Ich wünsch Dir Gute Besserung! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 05.Feb.2009 - 10:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
vielen dank. er sagt, er habe mich nicht gesehen. hat gleich zugegeben, das e schuld war und uns dann auch in die klinik gefahren
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 00:07 |