lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Hallöle! Bin neu hier
wolke84
Beitrag 29.Oct.2008 - 20:11
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Userin seit: 29.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.344



Hallöle alle zusammen!

Habe mich hier gerade angemeldet, schaue aber schon länger hier im Forum rein.

Möchte Euch gerne von meiner Story erzählen, weiß gar nicht genau wo ich da anfangen soll. Am besten von Anfang an.
Versuche mich kurz zu halten.

Vor ca. 4 Jahren habe ich gemerkt, dass ich mich mehr zu Frauen hingezogen fühle als zu Männern. Habe mich dann auch in meiner
Freundin verliebt. Sie natürlich hetero. Es ging eine ganze Zeit so, dass ich in sie verliebt war, es ihr aber nicht gesagt habe und ich
einfach die Zeit mit ihr sehr genossen habe.
Es konnte für mich aber so nicht weitergehen, habe mir damals schon im Internet Rat geholt und dadurch auch nette Leute kennen gelent.

Irgendwann habe ich es ihr dann doch gesagt.
Sie flel aus allen Wolken. Hat den Kontakt zu mir komplett abgebrochen. Wollte mich nicht mehr sehen und nichts von mit hören.
Ich war natürlich todtraurig. Sie hat mir damals echt das Herz gebrochen.
Heute aber war es genau richtig, dass wir fast 1 Jahr keinen Kontakt hatten.
Jetzt verstehen wir uns super und sind wieder richtig gute Freundinnen, worüber ich sehr froh bin.

In der Zeit habe ich dann im Internet eine tolle Frau kennen und lieben gelernt.
Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und haben eine Fernbeziehung über ca. 800 km geführt.
Eine große Entfernung, aber wir haben uns fast alle 3 Wochen am WE gesehen und die Zeit immer sehr genossen.
Mit ihr hatte ich meinen ersten Kuss und mein erstes Mal mit einer Frau!
Es war so unglaublich schön! Das, wonach ich mich immer gesehnt habe!

Die Zeit mit ihr war sehr schön, aber nach 1 1/2 Jahren hielt ich es mit der Ferne einfach nicht mehr aus.
Es war zu weit, man konnte nicht einfach mal am Abend zu ihr fahren oder sie so spontan besuchen, wenn ich sie vermisst habe
und sie in meinen Armen halten wollte.
Es war auch von Anfang an klar, dass wir nie zusammenziehen würden. Ich wollte nicht zu ihr ziehen und hier alles aufgeben
und sie genauso.
Trotzdem haben wir die Zeit sehr genossen und ich bereue es auch nicht-im Gegenteil!

Das ist jetzt alles 2 Jahre her!
Erst habe ich gedacht, ich könnte es wieder mit Männern versuchen, gerade in der kleinen Stadt wo ich herkomme,
sind doch aller sehr konservativ.
Aber schnell habe ich gemerkt, dass es nicht das ist was ich will!
Mein Freundeskreis hat damit überhaupt kein Problem und meine Eltern so naja.
Als ich die Fernbeziehung hatte und ich mich bei ihnen geoutet hab war es schon etwas schwierig, aber sie kamen damit klar.
Aber man merkt es schon dass sie mich lieber neben einen Mann sehen würden, vor allem weil ich seit 2 Jahren Single bin
und sie Hoffnungen habe, dass ich mich vielleicht doch noch in einen Mann verlieben würde.

Naja, aber ich liebe einfach Frauen! Das müssen sie akzeptieren.

So, hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr zugetextet!

Wollte ich einfach mal loswerden!
Würde mich über Kommentare freuen!









Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 01.Nov.2008 - 15:26
Beitrag #2


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



Herzlich Willkommen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MonaLisa20
Beitrag 01.Nov.2008 - 15:56
Beitrag #3


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.173
Userin seit: 20.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.278



Von mir auch ein

herzliches Willkommen!

(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Gruß
MonaLisa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Waldohreule
Beitrag 01.Nov.2008 - 19:14
Beitrag #4


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Userin seit: 29.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.796



Hallo,

viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Gruß,
Waldohreule (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 31.05.2024 - 15:16