lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Finanzkrise?, Was ist darunter zu verstehen?
Hortensie
Beitrag 05.Nov.2008 - 00:49
Beitrag #21


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



also mit den notwendigen finanziellen mitteln bin ich gerne bereit, ein unternehmen zu gründe, 100 arbeitsplätze zu schaffen ... und das ganze auch noch femministisch koorekt zu tun.

aber die "notfallschirme" die den banken jetzt gebastelt worden sind mehr unterstützung als jeder ich-ag gewährt wird und wurde.

und dass ein herr ackermann jetzt förmlich gebeten wird, doch geld von der regierung zu nehmen ist unverschämt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DerTagAmMeer
Beitrag 05.Nov.2008 - 09:26
Beitrag #22


Adiaphora
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.987
Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596



Vielleicht ein Grund, ins Kino zu gehen:
Let's make money
(Ich habe ihn selbst noch nicht gesehen ... vielleicht weil mir "We feed the world" noch immer wackersteingleich und unverdaut im Magen liegt)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hedonistin
Beitrag 06.Nov.2008 - 16:21
Beitrag #23


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 554
Userin seit: 31.10.2004
Userinnen-Nr.: 690



ich habe den film gestern abend gesehen! als wir beide, mit ziemlich ernster miene das kino verließen und nebenbei noch von einem aufdringlichen fotographen (der eigentlich anlässlich der premierenfeier des neuen "bond"-steifens vor ort war) abgelichtet wurden, hat es uns echt gereicht! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

der film verzichtet (eigentlich untypisch für eine doku) völlig auf eine kommentator. eigentlich nur eine subtile aneinandereihung von szenen, bespickt mit einzelnen interviews der jeweiligen gezeigten personen.
ok, vieles ist nicht neu und am anfang dachte ich schon, der film kommt vielleicht ohne polemik aus, aber macht euch selbst ein bild!

eine frage des films: können wir uns die reichen überhaupt noch leisten?

Der Beitrag wurde von hedonistin bearbeitet: 06.Nov.2008 - 16:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DerTagAmMeer
Beitrag 08.Nov.2008 - 21:48
Beitrag #24


Adiaphora
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.987
Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596



ZITAT(hedonistin @ 06.Nov.2008 - 16:21) *
aber macht euch selbst ein bild!
Ja. Es lohnt sich wirklich. Auch wenn ich (wie befürchtet) jetzt nicht weiß, wie ich das nun verarbeiten soll (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) (IMG:style_emoticons/default/no.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 08.Nov.2008 - 21:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 19.Nov.2008 - 21:59
Beitrag #25


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.724
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Vielen Dank für diese Filmtipp. Konnte mir diese Doku heute im Kino ansehen. Frau sollte ihn gesehen haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 21.Nov.2008 - 12:00
Beitrag #26


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.724
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Hat denn eine den film gesehen und kann mir vielleicht erklären, warum in Spanien so viele Imobilien leer stehen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nico
Beitrag 21.Nov.2008 - 19:47
Beitrag #27


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.063
Userin seit: 15.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.732



Ich glaube, daß sind ähnliche, oder vielmehr zusammenhängende Ursachen, wie auch auf dem amerikanischen Immobilienmarkt. Hier gibt es ausführlicheres.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.06.2024 - 07:32