![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
... und ich hätte nicht gedacht, wie anstrengend es ist, auf einem Haufen Geheimnisse zu sitzen und nix verraten zu dürfen ... schlimmer als Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen (und da ist es für mich auch schon immer eine gewaltige Anstrengung, die Geschenke nicht schon vorher zu verraten!).
Trotzdem: von mir erfahrt Ihr NIX!!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/newwer.gif) Überraschung rules! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
Auch wenn ich morgen von 8-17h Uni habe, bin ich am überlegen, ob ich danach nicht noch Wichtel-shoppen gehe (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) das müsste doch wichtiger sein, als die Kapitel, die ich noch zu lesen habe, oder?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
uuuuuuiiiiiiiiiiii.... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Bisher habe ich keine Ahnung, wer das ist. Ich weiß ein paar, die es vermutlich nicht sind. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (und natürlich ein paar, die es sicher nicht sind...) Vorhin dachte ich, wie soll ich herausfinden, wer von allen Forumsfrauen meine Wichtelempfängerin ist - dabei brauche ich doch nur unter den Teilnehmenden zu forschen. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ich werde mir soooo ein tolles Wichtelgescheink ausdenken. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
Vorhin dachte ich, wie soll ich herausfinden, wer von allen Forumsfrauen meine Wichtelempfängerin ist - dabei brauche ich doch nur unter den Teilnehmenden zu forschen. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ich hatte anfangs genau den gleichen Denkfehler (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 74 Userin seit: 20.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.956 ![]() |
Mein Wichtel ist bereits verpackt und wird morgen versendet!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Konnte es nämlich nicht mehr abwarten ... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Rheinland Pfalz, dein Wichtelgeschenk kommt. Aus der Schweiz dauert es aber ... . (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Der Text, mit dem die Wichtelinadresse verschickt wurde ist wieder herzallerliebst (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Ganz viel Danke für die Mühe - sei es das Registrieren oder v.a. das Addysammeln, auslosen & v.a. das Geheimnisbewahren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich freu mich, ich freu mich - auch wenn ich so gar keine Ahnung habe (oder nur annähernd) wen ich bewichtel. Die Region hab ich wenigstens ausfindig gemacht aber ich glaub es bleiben noch mehrere übrig (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Auf jeden Fall geht das Geschenk nächste Woche dann los (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 238 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.258 ![]() |
Hallo, komme gerade vom Arbeiten und da ist sie auch schon die Adresse! Danke an die Wichtelfrolleins vom Wichtelamt!!!
Ich bin auch völlig ahnungslos wen ich bewichteln werde und hoffe, ich denke mir das richtige für meine Wichteline aus. Ich kann das Geschenk ja leider nicht nach ihrem, sondern eher nach meinem Geschmack packen. Freue mich! Dann gehe ich also morgen mal mich umgucken!!! Also meine Wichteline, sei gespannt! :-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Der Text, mit dem die Wichtelinadresse verschickt wurde ist wieder herzallerliebst (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Finde ich auch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
(IMG:http://www.kolobok.us/smiles/artists/laie/Laie_94.gif) Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 07.Dec.2008 - 21:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Habe mein Wichtelpäckchen schon gepackt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
ich hab (zum ersten mal) auch keine ahnung, wen ich bewichteln darf. ich kann nur ca. die hälfte der teilnehmenden ausschließen. aber das bringt mich nicht weiter. sogar strösen haben bei sowas kein geheimes knöpfchen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
vielen dank an das wichtelamt für all die mühe die ihr euch gegeben habt. und möge der zauber der geheimnissvollen weihnachtszeit mit euch sein.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
vielen dank für euren einsatz, alfalfa (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und dtam! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) es macht spass, eure kommentare zu lesen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hoffe nur so sehr, dass meiner Wichteline das Päckchen gefällt... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich habe etwas ausgesucht, worüber ich mich riesig freuen würde - aber was, wenn das der falsche Ansatz war? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hoffe nur so sehr, dass meiner Wichteline das Päckchen gefällt... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich habe etwas ausgesucht, worüber ich mich riesig freuen würde - aber was, wenn das der falsche Ansatz war? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ich glaub, das geht allen so. zumindest denjenigen, die nicht wissen, wen sie bewichteln. mach dir mal keine sorgen, simonetta. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) es gefällt ihr (ich bin mir sicher, es ist eine SIE (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) bestimmt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hoffe nur so sehr, dass meiner Wichteline das Päckchen gefällt... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich habe etwas ausgesucht, worüber ich mich riesig freuen würde - aber was, wenn das der falsche Ansatz war? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ich glaub, das geht allen so. zumindest denjenigen, die nicht wissen, wen sie bewichteln. mach dir mal keine sorgen, simonetta. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) es gefällt ihr (ich bin mir sicher, es ist eine SIE (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) bestimmt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Ist es so, dass diejenige, die ich bewichtele, mich auch bewichtelt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ist es so, dass diejenige, die ich bewichtele, mich auch bewichtelt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Nein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Nein ist sie nicht - ich hab das so verstanden, dass keine Paare gebildet wurden.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 23:55 |