![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
vielleicht schwimmt der arme grade über die Grenze...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Ich möchte mich nochmals als Wichtelkrisenkind 2007 outen. Das Paket ist auch knappe 365 Tage später noch nicht angekommen.
Weiß eine noch, ob sie mich damals bewichteln sollte? *seufz* Auch hat sich meine zu Bewichtelnde noch nicht zu erkennen gegeben, dass mein Wichtelchen 2008 angekommen ist *doppelseufz* Oder meldet die offizielle Wichtelbehörde anderes? Viele Grüße und noch frohes Wichteln! june |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 10.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.353 ![]() |
Bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen. Vielleicht haben sie bei uns auch ne zustellkrise???? Das von mir verschickte ist glaub nach fast 2 wochen auch noch nicht angekommen. Zumindest hat die zubewichtelde noch nicht hier gemeldet. Die schon von Sehnsucht geplagte und hibbelige FEE (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Nicht den Mut verlieren ... einige Wichtel müssen weite Wege (IMG:http://www.kolobok.us/smiles/artists/connie/connie_running.gif) , hohe Berge (IMG:http://www.kolobok.us/smiles/artists/connie/connie_hotairballoon.gif) und tiefe Meere überwinden (IMG:http://www.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC_shipwrecked.gif) , Gefahren überstehen (IMG:http://www.kolobok.us/smiles/artists/connie/connie_sharkycircle.gif) und schwere Prüfungen meistern (IMG:http://www.kolobok.us/smiles/artists/viannen/viannen_41.gif) bevor sie ihren Bestimmungsort erreichen und ihrer Wichteline in die Arme fallen können ... Dafür können die ja trotzdem etwas schneller ankommen, finde ich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
...ein Motivations- und Mut-mach-Wichtel! (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Es ist da! Es ist da! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ein absolut TIERISCHES Curry-Wichtelchen! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich freu mich total! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank, liebe Wichtlerin, von der ich leider keine Ahnung habe, wer es sein könnte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (für aufwendige Profil-Recherchen fehlt mir momentan etwas die Zeit...) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) eines geht noch, eines geht noch heim ... zwei gehn auch noch, zwei gehn auch noch heim (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ... Wichtelendspurt! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen. Vielleicht haben sie bei uns auch ne zustellkrise???? Du stehst ebenfalls auf meiner kurzen Liste der evt. durch mich Bewichtelten (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Aber - um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen - ich habe nur 1 von Euch 4 bewichtelt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 10.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.353 ![]() |
@Liane. ich denke wenn dein Wichtelchen für mich wäre, wäre es sicher scho lange da. wir wohnen ja näher aneinander wie die anderen. ggg
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Mein Wichtel ist da!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Jetzt weiß ich auch, warum der soooo lange unterwegs war! Der kam direkt mit den Rentieren aus dem hohen Norden. Und mein Wichtel duftet und will getrunken sein und noch viele Leckereien dabei und eine wunderschöne Karte. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich freue mich sooo (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Vielen Dank, liebe Wichteline! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Edit: Ich will nix unterschlagen: Eine sehr liebevolle Kerze ist auch dabei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 23.Dec.2008 - 09:22 |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Hach* Ihr seid mir so ans Herz gewachsen, Ihr kleinen tapferen Langstreckenwanderwichtelchen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wart. wart, wart wart wart wart wart wart................. nervös aus dem fenster schau. vielleicht doch noch ein gelbes auto vor der tür??? NIchts ,,, gar nichts.... Auf die schulter klopf und sag kommt schon noch. musst nur noch warten. ggg So warte ich immer noch. Schönen Tag und bei wem es arbeitstechnisch geht noch a bissl erholung.
(IMG:style_emoticons/default/longtom091.gif) (IMG:style_emoticons/default/longtom091.gif) Lg die, die noch mit den letzten keksbäckereien kämpft und gegen die uhr arbeitetet und schon lange fertig sein sollte weil sie gleich arbeiten sollte, WARTENDE FEE. (IMG:style_emoticons/default/longtom091.gif) (IMG:style_emoticons/default/longtom091.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Es ist daha, es ist daha (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Und ich danke sehr für das Buch, das Badekonfetti, das T-Shirt & & & - dankeschön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *verneig* & das Witzige ist ja wirklich, dass meine Frau Dich bewichtelt hat, liebe Wichteline *kicher* Liebe Grüsse Mausi, die es somit doch noch vor Weihnachten erhalten hatte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
so langsam finden auch die letzen Wichtel ihre Empfängerinnen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
so langsam finden auch die letzen Wichtel ihre Empfängerinnen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich glaube finden war z.T. das richtige Wort (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Jaaaaa, endlich konnte ich das Päckchen öffnen, dass soooo lange hier zu Hause lag und auf mich wartete.
Dank meiner Wichteline habe ich jetzt warme (und bunte!!) Füße :-) Vielen, vielen lieben Dank!! *freu freu freu* Hach, kann man sich schon fürs Wichteln 2009 anmelden? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und schön, dass mein Päckchen auch mittlerweile angekommen ist (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) auch wenn es einen langen Weg hatte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
na ja, jetzt ist noch zu früh zum Anmelden fürs Wichteln 2009
Aber ich würds gern wieder mit jemanden zusammen schaukeln. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@Liane. ich denke wenn dein Wichtelchen für mich wäre, wäre es sicher scho lange da. wir wohnen ja näher aneinander wie die anderen. ggg Hast Du Deinen Wohnort neu im Profil? *streng guck* *kleine.fee von der Liste streich* Meine Damen, Ihr wisst, dass Eure Chancen, diejenige welche zu sein, damit dramatisch steigen?! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 02:25 |