lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

26 Seiten V  « < 23 24 25 26 >  
Reply to this topicStart new topic
> Wichteln 2008, wer macht mit?
dandelion
Beitrag 27.Dec.2008 - 19:37
Beitrag #481

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

so, nun bin ich vom Feiertags-Trudeln zurück - und immer noch kein Wichtel... je nun ^^
Go to the top of the page

+Quote Post
wally1
Beitrag 27.Dec.2008 - 19:52
Beitrag #482

ungeschminkt

Gruppe: Members
Userin seit: 16.06.2007
Userinnen-Nr.: 4.624

ZITAT(Schräubchen @ 27.Dec.2008 - 19:10) *
Wollte nur schnell ein riesiges "Danke schön" (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) nach Rheinland-Pfalz schicken.

Gruß
Schräubchen (die zur großen NRW-Fraktion gehört (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

Eine Pfälzerin - zweifelsohne einer Minderheit angehörend – freut sich mit dir (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Schön endlich zu wissen, dass das Wichtelchen nicht verloren ging – kam schon ins schwitzen.
Respekt (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) du konntest es sooo lange ungeöffnet lassen.

+Quote Post
kleine.fee
Beitrag 27.Dec.2008 - 21:13
Beitrag #483

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 10.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.353

(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Gott sei dank mein verschicktes Wichtel ist angekommen. und alle können es anschauen. gg ich hab leider immer noch keins. naja ein paar tage sind ja noch .. wünsch dir viel Spass damit Bluemoon. LG Klein und Zauberhaft. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

+Quote Post
Mausi
Beitrag 27.Dec.2008 - 23:24
Beitrag #484

Mama Maus

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

Und meins? Immernoch nicht angekommen? (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) - das ist ja furchtbar!
Und ich hab den Zettel nicht mehr & wüsste nun auch nicht, ob da ein Tracking-Link drauf wäre - ich will wissen, obs ankam. Wurde vor mittlerweile 3 Wochen verschickt - aber in Friesland kommt es doch dann trotzdem an, oder? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

+Quote Post
ele
Beitrag 29.Dec.2008 - 08:44
Beitrag #485

Satansbraten

Userin seit: 21.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.965

...Hinweis... (IMG:style_emoticons/default/censored.gif) (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Hoffe, der kleine Vogel, die Katzentiere und ich konnten eine kleine, scharfe (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Freude machen...

+Quote Post
Liane
Beitrag 29.Dec.2008 - 19:10
Beitrag #486

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

ZITAT(ele @ 29.Dec.2008 - 08:44) *
Hoffe, der kleine Vogel, die Katzentiere und ich konnten eine kleine, scharfe (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Freude machen...

Das Paket habe ich nicht bekommen.
Ich tippe ja immer noch intensiv auf eine Dame der oberen Etage. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Aber eine Bestätigung habe ich nicht bekommen. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

+Quote Post
mandelbäumchen
Beitrag 30.Dec.2008 - 17:38
Beitrag #487

Naschkatze

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 112

Mein Wichelchen ist endlich angekommen, eigentlich bereits vor Weihnachten, aber der Paketbote hatte mich nicht benachrichtigt.

Schwein kann ich brauchen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , denn ich ziehe bald um, und das Brettchen wird dann in meiner neuen Wohnung eingeweiht.
Herzlichen Dank, auch für den Schokoweihnachtsmann, nach Hamburg (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) .

Mandelbäumchen

+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 30.Dec.2008 - 17:57
Beitrag #488

~ Fischkopp ~

Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215

...Hinweis... (IMG:style_emoticons/default/censored.gif) (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Das könnte ich sein!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

+Quote Post
ele
Beitrag 31.Dec.2008 - 10:11
Beitrag #489

Satansbraten

Userin seit: 21.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.965

ZITAT(edelbratschi @ 30.Dec.2008 - 17:57) *

Das könnte ich sein!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

(IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) (IMG:style_emoticons/default/sing.gif) (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

+Quote Post
kleine.fee
Beitrag 31.Dec.2008 - 17:43
Beitrag #490

Vorspeisenexpertin

Mein Wichtelchen ist heute angekommen. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Möchte mich ganz ganz ganz ganz viel bedanken. Vorallem für die liebe karte und den coolen Wunderbaum. Will euch aber nichts vorenthalten. Lecker Schoki war drin und eine CD, wo ich noch schauen muss was des ist. und Fotohalter und eine Glücksschweinkerze. würde gern noch erfahren wer meine Namenskollegin ist?? Kleiner Hinweis??? Lg fee

+Quote Post
Alfalfa
Beitrag 31.Dec.2008 - 17:46
Beitrag #491

Gut durch

Userin seit: 15.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.477

na, so langsam trudeln auch die letzten Wichteln bei ihren Empfängerinnen ein.

die sind für diejenigen, welche ihr Wichtelchen noch nicht erhalten haben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post
Liane
Beitrag 31.Dec.2008 - 17:48
Beitrag #492

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

@kleine.fee
Mein wichtelkrisengeschütteltes ist es nicht. Aber das kommt bestimmt auch noch an.

Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 31.Dec.2008 - 17:49

+Quote Post
dandelion
Beitrag 02.Jan.2009 - 15:58
Beitrag #493

don't care

Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) und es gibt sie doch noch, die Wunder (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
eben ist ein Wichtelchen bei mir eingetrudelt - und ich hab mich so gefreut, wie man sich nur freuen kann, wenn man mit (außerdem noch) einem Karton auf dem Arm und einem auf dem Rücken eine Treppe hochläuft (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
unter wunderhübschem silbernem(?) Papier verbarg sich ein Buch, daß voll meinen Geschmack getroffen hat - leider so genau, daß ein weiteres Exemplar bereits seit August (bzw. seit Samstag wieder) bei mir "wohnt"... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) und eine Weisheit, die ich gelobe, auf Lebens- oder zumindest Sehenszeit zu beherzigen.
DANKE für die liebe Idee!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 02.Jan.2009 - 15:58

+Quote Post
grenzgängerin
Beitrag 03.Jan.2009 - 22:26
Beitrag #494

Fürstin Pückler

Userin seit: 31.10.2005
Userinnen-Nr.: 2.258

ZITAT
Mein Wichtelchen ist heute angekommen. bounce.gif bounce.gif bounce.gif bounce.gif bounce.gif Möchte mich ganz ganz ganz ganz viel bedanken. Vorallem für die liebe karte und den coolen Wunderbaum. Will euch aber nichts vorenthalten. Lecker Schoki war drin und eine CD, wo ich noch schauen muss was des ist. und Fotohalter und eine Glücksschweinkerze. würde gern noch erfahren wer meine Namenskollegin ist?? Kleiner Hinweis??? Lg fee

Von Namenskollegin zu Namenskollegin - die Freude ist ganz meinerseits! Habe so sehr mit dir gebibbert und gewartet... ...und auf den blöden Postmann geschimpft, der vielleicht das Päckchen verschluckt hat...

+Quote Post
sophialein
Beitrag 04.Jan.2009 - 19:24
Beitrag #495

Gut durch

Gruppe: Gesperrt
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 132

So spät bin ich dran - aber: Mein Wichtelchen ist angekommen pünktlich an Heiligabend, hab es allerdings erst Silvester geöffnet, denn da kam ich vom Meer zurück (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Danke danke, ein wunderbares Buch, über das ich schon gehört habe *freu*. Und ein süßer Nikolaus ganz in Rot, Schokolade und lecker Tee (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Und mir war sofort klar - seltsam - wer mich bewichtelt hat. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Und mein Wichtelchen ist auch angekommen, ich Doofkopf - darauf hätte ich kommen können, wen ich bewichteln darf. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Freut mich, dass die "wärmenden" Dinge gut bei dir angekommen sind MrsM (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

+Quote Post
kleine.fee
Beitrag 05.Jan.2009 - 18:21
Beitrag #496

Vorspeisenexpertin

@grenzgängerin. ja endlich weiss ich wer mich so beschenkt hat. gg Nur eine Frage noch. hast du das erste päckchen noch mal gesehen oder ist es ganz verschwunden??? Die Cd ist ja echt krass. gg noch mal ganz ganz ganz viele danke zu dir schick. lg fee

+Quote Post
grenzgängerin
Beitrag 06.Jan.2009 - 17:00
Beitrag #497

Fürstin Pückler

Userin seit: 31.10.2005
Userinnen-Nr.: 2.258

@kleine.fee: Leider ist das Päckchen anscheinend verschwunden, denn den Weg zu mir hat es nicht mehr gefunden. Hatte bei der Post nachgefragt, ob man es irgendwie nachverfolgen kann, wo es abgeblieben ist, aber da war die Antwort negativ. Freut mich aber, dass das "Wichtel-Ersatzpaket" bei dir landen konnte im doppelten Sinne. :-)

+Quote Post
kawa
Beitrag 08.Jan.2009 - 18:33
Beitrag #498

Blau, weil Ströse.

Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

Mein krisengeschütteltes Wichtel ist angekommen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Und es war eine Wundertüte! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Da kullerten mir allerlei Teebeutel unterschiedlicher Geschmackssorten und Halsbonbons und ein Teelicht und Erdnüsse und ein Lippenbalsam und Badesalz und eine liebe handgeschriebene Karte entgegen! (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif) *freu* (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich habe wegen des Herkunftsortes eine starke Vermutung, wer mich da so lieb bedacht hat. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

+Quote Post
DerTagAmMeer
Beitrag 08.Jan.2009 - 21:09
Beitrag #499

Adiaphora

Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596

41 Wichtelchen, die kochten fein und würzig
das eine hat zu viel genascht, da waren's nur noch 40.

40 kleine Wichtelchen, die bastelten sehr fleißig
das eine ist wohl festgeklebt, da waren's 39.

39 Wichtelchen saunierten sich sehr schweißig
das eine blieb dem Aufguss fern, da warn's noch 38.

38 Wichtelchen bestiegen eine Leiter
eines hielt sie unten fest, 37 stiegen weiter.

37 Wichtelchen, die wurden auch frankiert
eins hat sich doof angestellt, 36 ham's kapiert.

36 Wichtelchen, die wurden abgestempelt
eines hatte Angst davor und hat sich umgekrempelt.

35 Wichtelchen, die gingen auf die Reise
eines hat nicht aufgepasst und fiel in eine Schneise.

34 Wichtelchen, die machten eine Pause,
eines wurd' vor Heimweh krank und lief wieder nach Hause.

33 Wichtelchen, die tanzen, hüpfen, springen
eines hat sich abgesetzt zu Hildegard nach Bingen.

32 Wichtelchen, die schliefen tief und still,
eines schlich sich leis' davon, es wollt zu Anne Will.

31 Wichtelchen, die wollten sich verkleiden
einem war das viel zu blöd, das kann sowas nicht leiden.

...

...

1 kleines Wichtelchen, das ist noch unterwegs
zumindest hat es nix gesagt, drum ess ich noch 'nen Keks.

(IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif)

Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 10.Jan.2009 - 16:27

+Quote Post
robin
Beitrag 08.Jan.2009 - 21:22
Beitrag #500

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

aaaaaaaaaaaaaaah, deutschland! das land der denker, philosophen, marxisten ........und dichterinnen - i lof u!!!

+Quote Post

26 Seiten V  « < 23 24 25 26 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 07:19