![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Hallo regenbogen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich mag nicht für jemanden sprechen und ich denke, dass pantoffelh. keine von mir gebrochene lanze braucht. Was ist sagen will, ist allgemein gemeint: Wir müssen (alle) aufpassen, damit dieses forum nicht zu einer art revier mutiert - denn so empfinde ich das manchmal. Da kommt eine neue userin und tut eine winzigkeit anders als alle anderen (das herzchen), dazu hat sie sich einen ... gewöhnungsbedürftigen nick ausgesucht, UND, wie dreist!, sie eröffnet 3-4-5 umfragen hintereinander. Ganz abgesehen davon, dass ich finde, das forum kränkelt im moment an 'neuen-threads' mangel, was ist um himmelswillen schlecht daran, dass sie tut, was sie tut?? Denn die spitzen gingen sehr früh los! Die eröffnerin bringt sich ansonsten auch ein, mit eigenen meinungen, und ob! War hier nicht mal eine auseinandersetzung über 'welpenschutz' gewesen? Davon habe ich in diesem kontext keine spur gesehen, im gegenteil. Woran das liegt? Keine ahnung, aber nun wird oma-robin langsam über das respektlose verhalten vieler userinnen ungehalten. Warum soviel häme? Müssen wir hier auf biegen & brechen unser revier verteidigen? Haben wir das nötig? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Oma Lucia Brown unterschreibt deinen Beitrag voll und ganz. Vorallem den letzten Satz. Ich kann mich noch gut an meine Anfangszeit hier erinnern. Da erging es mir ähnlich. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 02.Dec.2008 - 20:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch Rita!
Dein Rubinroter Dschungel ist nach 5mal lesen jetzt auf nem Trödelmarkt verkauft worden. Damals vor langer Zeit, war dieses Buch einfach aufregend für mich. Müsste es noch mal lesen, um zu sagen, wie es mir heute gefällt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Allerdings nervt es mich schon, wie schon im anderen Thread geschrieben, dass hier 1 Userin kommt und die fast ganze Aufmerksamkeit auf sich bezieht - wie gesagt, es hat für mich wirklich schon was trolliges & definitiv spaltendes/gegeneinander ausspielendes. [/color] Seh / empfinde ich nicht so und nun können wir uns à la Loriot darüber unterhalten: "Willst Du etwa sagen, mit meinem Gefühl ist etwas nicht in Ordnung??" (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Eher trollig/spaltend finde ich öffentliche Troll-Vorwürfe. Huch... jetzt bin ich selbst mittenmang. So ein Teufelskreis... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Bleibt Dir unbenommen - das so zu empfinden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) , frei nach eben Deinem erwähnten Satz von Loriot (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 02.Dec.2008 - 20:58 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 21:28 |