lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> CD Tipps, Wer kann mir gute dance, trance, house etc. CDs empfehlen?
Phoenix Bay
Beitrag 20.Dec.2008 - 23:30
Beitrag #1


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 464
Userin seit: 06.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.896



Hallo zusammen,

ich würde mir gerne mal ein paar neue CDs zulegen. Meistens rippe ich im Internet Musik (legal), doch irgendwie ist es doch schöner CDs im Regal stehen zu haben.

Kann mir jemand welche house, dance, trance etc. CDs empfehlen?

Danke!


Gruß
Phoenix
Go to the top of the page
 
+Quote Post
modi
Beitrag 22.Dec.2008 - 11:21
Beitrag #2


~Turns the table~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.853
Userin seit: 16.10.2005
Userinnen-Nr.: 2.209



Du stehst auf trance, mh kennst du Hilight Tribe?
Ist zwar eine sehr gelungene mischung aus verschiedensten musikrichtungen aber könnte dir eventuell auch gefallen!

Gib mal auf youtube ein: "Hilight Tribe free tibet " und dann öffne das Video welches am ersten blick schon sehr bunt aussieht (und ich glaub es steht irgendwas in japanischen schriftzeichen dabei...) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phoenix Bay
Beitrag 23.Dec.2008 - 20:10
Beitrag #3


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 464
Userin seit: 06.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.896



Vielen Dank! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Werde ich mir sofort anschauen!


(IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.05.2024 - 23:46