![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Oh shark, du sprichst mir so aus der Seele!!!!!
Auch wenn ich Tanja und Ansgar echt unglaublich finde - aber schauspielern können sie (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Was bahnen sich doch bloß wieder für "Verbotene Lieben" an (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Krass finde ich die Geschichte mit Jens. Ob das mal gut ausgeht für Sebastian??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 20 Userin seit: 17.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.362 ![]() |
Ich hoffe weiterhin, dass die Schauspielerin von Stella mit der Zeit lernt, wie man einigermaßen richtig schauspielert. Ihre Rolle gefällt mir und es wäre schade, wenn man sie aus der Serie rausschreiben würde, weil es mit ihrer Begabung nicht weit her ist.
Ich glaub nicht, dass Sebastians letztes Stündlein geschlagen hat. Da wird noch irgendetwas Jens' Pläne durchkreuzen. Heute Abend wissen wir mehr. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Es wäre richtig, die Rolle der Stella neu zu besetzen. Ich finde, Menschen sollten nur dann schauspielern und damit Geld verdienen, wenn sie dazu fähig sind. Diese Person mit ihrem dünnen Stimmchen und absoluter Talentfreiheit ist eine Zumutung. Nur gut auswendig lernen zu können, reicht eben nicht, um Schauspielerin sein zu wollen.
shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es ist nicht wahr was ich fürchte - Stella verliebt sich in Charlie???? (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Es ist nicht wahr was ich fürchte - Stella verliebt sich in Charlie???? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Darüber haben auch meine Mädels und ich gestern gegrübelt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 20 Userin seit: 17.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.362 ![]() |
Das kann ja nur böse enden!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wißt ihr was ich auch langsam ermüdend finde? Dieser ewige Krieg zwischen Degenhardt und Ansgar/Tanja (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Wie lange Gregor wohl noch braucht, bis er kapiert, wer Katharina wirklich ist? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ach, ist diese Serie doch Ablenkung, herrlich (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ich versteh auch nicht, wie Gregor "Katharina" nicht als Luise enttarnt haben kann beim Maskenball auf dem Schloss.
Erstens verdeckte die Maske ja nun wirklich nicht viel von ihrem Gesicht und zweitens müsste er doch ihre Stimme erkannt haben. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Es ist nicht wahr was ich fürchte - Stella verliebt sich in Charlie???? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Darüber haben auch meine Mädels und ich gestern gegrübelt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Glaubt ihr Maria ist in Wahrheit Francesca - die Mutter von Leonard? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 319 Userin seit: 17.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.754 ![]() |
Davon kann Frau ja fast von ausgehen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Glaubt ihr Maria ist in Wahrheit Francesca - die Mutter von Leonard? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) vielleicht die zwillingsschwester, das schwarze schaf der familie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
*schubbs* (aus aktuellem Anlass-hab ich's nicht vorausgesagt!?) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Obwohl ich Claudia Hiersche (z.B. in Interviews oder kochend in Vox) ja nicht so doll finde, eins muss man ihr neidvoll zugestehen: sie spielt ihre Rolle als frauenliebende Frau immer wieder richtig gut - Gänsehautfeeling inclusive (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (Nun sind verpasste Folgen auf der Website von daserste.de auch online anschaubar) Der Beitrag wurde von Lemongras bearbeitet: 06.Aug.2009 - 17:48 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:41 |