lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> VL - Carla und Stella?, Was ist passiert?
Sassi
Beitrag 03.Jan.2009 - 14:00
Beitrag #1


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 20
Userin seit: 17.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.362



Hi,

ich hab seit geraumer zeit keine Verbotene Liebe mehr geguckt.
Könnt ihr mich vielleicht auf's Laufende bringen?! Ich bin etwas irritiert, woher auf einmal diese Stella kommt. Das letzte, was ich geshen hab, war um die Zeit rum, wo Susanne und Carla sich getrennt haben. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

LG Sassi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 03.Jan.2009 - 14:26
Beitrag #2


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



warum haben denn carla und susanne sich getrennt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hellas
Beitrag 03.Jan.2009 - 14:58
Beitrag #3


in Form kommend
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.556
Userin seit: 19.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.243



Stella ist die Cousine von Gregor und Christian. Hier findest du einige Infos.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sassi
Beitrag 06.Jan.2009 - 19:40
Beitrag #4


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 20
Userin seit: 17.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.362



Ich danke Dir!!

Jetzt komme ich wenigsten wieder ein bisschen mit (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sophialein
Beitrag 06.Jan.2009 - 19:53
Beitrag #5


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 5.334
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 132



Gibt es denn unsern "alten" VL-Thread noch irgendwo? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sassi
Beitrag 08.Jan.2009 - 19:24
Beitrag #6


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 20
Userin seit: 17.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.362



Gute Frage!!
Wäre schön, wenn dazu jemand was weiß.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hellas
Beitrag 08.Jan.2009 - 20:31
Beitrag #7


in Form kommend
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.556
Userin seit: 19.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.243



Na, der wird im Küchenschrank liegen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sophialein
Beitrag 09.Jan.2009 - 11:10
Beitrag #8


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 5.334
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 132



Kann mich bitte eine von euch kurz aufs Laufende bringen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Warum ist die Mutter von Lydia tot? Und wie kam es, dass die beiden sich offensichtlich versöhnt haben?
Was ist zwischen Ansgar und Nathalie passiert? (IMG:style_emoticons/default/a11.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 23.Jan.2009 - 12:40
Beitrag #9


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Sehe ich ja jetzt erst, Deine Anfrage.

Aaaalso: Lydias Mutter Katja ist kurz nach einer Sturzgeburt (woran, habe auch ich nicht mitbekommen) verstorben. Und da bei der Geburt des Babys nur Lydia anwesend gewesen war und das Baby auf die Welt zu bringen geholfen hatte, ist es den beiden gelungen, sich zu versöhnen.

Natalie hatte irgendwann die Nase voll davon, dass die olle Hexe Tanja sich immer und immer wieder eingemischt hatte in ihre Beziehung mit Ansgar. Sie hat schliesslich gemerkt, dass sie so nicht weiterleben kann und trennte sich daraufhin von Ansgar.

Wenn Du mal wieder Folgen verpasst, kannst Du immer auch hier nachlesen. Ich muss das auch oft machen.

Liebe Grüsse


shark
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sophialein
Beitrag 23.Jan.2009 - 19:57
Beitrag #10


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 5.334
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 132



Danke für den Tipp shark (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

Also dieser Ansgar - gibt es dafür noch Worte???? Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er fast an sein Ziel kommen wird - und dann sein Vater wieder auftaucht. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Sebastian und Lydia kommen sich auch wieder näher gell. Aber dieser Jens - oh das wird nicht glimpflich ablaufen. Wie soll's auch anders sein (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

Wo ist eigentlich Oli abgeblieben? Den sieht man gar nicht mehr.

Schräg finde ich ja immer noch, dass "mein" Timm Thaler jetzt bei VL mitspielt. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 24.Jan.2009 - 18:04
Beitrag #11


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



He, das ist doch mein Timm Thaler! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Aber im Ernst: ich find das auch lustig.

Oli ist auf irgendeiner spanischen Insel, meine ich mal mitbekommen zu haben... aber was er da macht? Vermutlich arbeiten...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sophialein
Beitrag 24.Jan.2009 - 21:25
Beitrag #12


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 5.334
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 132



Nein, shark, der Gute gehört mir mit seinem wieder gewonnenne Lachen!!!! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
rheinfee
Beitrag 25.Jan.2009 - 09:24
Beitrag #13


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.308
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.555



ich habe aufgegeben VL zu gucken. Die zickigen Frauen kann ich einfach nicht mehr ab und jede® macht jede(n) fertig. (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sassi
Beitrag 25.Jan.2009 - 14:55
Beitrag #14


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 20
Userin seit: 17.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.362



ZITAT(rheinfee @ 25.Jan.2009 - 09:24) *
ich habe aufgegeben VL zu gucken. Die zickigen Frauen kann ich einfach nicht mehr ab und jede® macht jede(n) fertig. (IMG:style_emoticons/default/no.gif)


Aber gehört das nicht zu Soaps dazu?! (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Es wäre doch langweilig, wenn alles immer Freide, Freude, Eierkuchen wäre.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rheinfee
Beitrag 25.Jan.2009 - 18:11
Beitrag #15


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.308
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.555



als ich letztes Jahr rein geschaut habe, wurde mir alles zu viel.
Sarah hatte Probleme mit Drogen
Ansgar & Tanja waren schlimm
Katja fand ich zickig
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sassi
Beitrag 28.Jan.2009 - 18:48
Beitrag #16


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 20
Userin seit: 17.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.362



Ich stimm' dir zu. Manchmal kann der ganze Trouble nervig sein. Wenn sich alle verkracht haben oder jeder jeden anzickt, aber dann gibt es auch wieder ein paar entspannte Episoden.

Mal was aktuelles:
Ich bin ja überrascht! Tanja konnte in der letzten Folge (Di, 27.1.) richtig menschlich sein. Das war schon eine alles in allem sehr nette halbe Stunde "Verbotene Liebe".


LG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sophialein
Beitrag 28.Jan.2009 - 18:58
Beitrag #17


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 5.334
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 132



Tanja macht nichts ohne Hintergedanke! Schon gar nicht menschlich sein (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 30.Jan.2009 - 18:06
Beitrag #18


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Natalie und Matthias? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 30.Jan.2009 - 18:19
Beitrag #19


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



ZITAT(shark @ 30.Jan.2009 - 18:06) *
Natalie und Matthias? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Ich denke ... so in ferner Zukunft - bis dahin muss natürlich noch eine Menge passieren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 03.Feb.2009 - 19:15
Beitrag #20


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Jetzt muss ichs doch mal sagen: diese Frau, die die Stella spielt, ist ja sooo eine schlechte Schauspielerin... ich hab ja schon viel gesehen... und Katja war ja auch echt mies, aber diese Stella toppt sie alle! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ich frag mich ehrlich, was die Kriterien waren beim Casting für die Rolle...? Kurze, blonde Haare und Talentfreiheit?? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 03.Feb.2009 - 19:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024 - 16:43