lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Merkwürdiger Traum
Zwiebel
Beitrag 07.Jan.2009 - 15:46
Beitrag #1

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 15.01.2007
Userinnen-Nr.: 3.961

Hallo ihr..

ich weiß nicht genau was das zu bedeuten hat und wollte mal andere Meinungen oder Kommentare dazu lesen.
Ich hatte letztens einen Traum, in dem ich mit der Moderatorin von der Sendung vermisst im Kino war um jemanden zu finden. Ich war auf der Suche nach einem Mädchen das ich mal im Kino gesehen habe.

(Ich habe sie wirklich mal im Kino gesehen und zwar in dieser L-Filmnacht oder so. Im Kino konnte ich sie schon nicht aus den Augen lassen, weil sie erstmal sehr hübsch war, ein traumhaftes Lachen und einfach so eine Lebensfreude ausgestrahlt hat das man unwillkürlich lächeln musste... Allerdings war sie offensichtlich mit ihrer Freundin da.)

Naja in meinem Traum habe ich sie dann auch wirklich gefunden und bin mit ihr nach Hause wo sie mir erzählt hat das sie verlobt ist und seit 5 Jahren glücklich mit dieser Freundin.
Warum auch immer durfte und habe ich sie aber gestreichelt und es hat mir gefallen...
Allerdings lag ich in wirklichkeit mit meinem Freund im Bett und ich weiß auch nicht.
Ich bin mir nicht mehr sicher was ich will...

Würde mich freuen, wenn jemand irgendwas dazu sagt auch wenn ehrlichgesagt auch nicht weiß was ich hören will. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
OLGA
Go to the top of the page

+Quote Post
shark
Beitrag 08.Jan.2009 - 20:06
Beitrag #2

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Ich sage dazu: das war ein angenehmer Traum.

Hast Du denn das Gefühl, dass er Dir etwas "mitteilen" will?

Ich träume auch die wildesten Sachen... immer wieder mal. Meist bedeuten die Träume gar nichts.

shark

+Quote Post
Zwiebel
Beitrag 08.Jan.2009 - 20:13
Beitrag #3

Vorspeisenexpertin

Mag sein aber es ging mir nicht mehr aus dem Kopf und ich hatte morgens noch voll das kribbeln im Bauch...

+Quote Post
Peggyperplex
Beitrag 10.Jan.2009 - 15:24
Beitrag #4

Gut durch

Userin seit: 09.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.220

Nun, ich denke, wir sind vielleicht nicht so die professionellen Traumdeuterinnen. Wenn Du jedoch themenbezogen irgendwann einmal zu Tagträumen neigst, kann die Eine, oder Andere vielleicht ein wenig mehr dazu schreiben. Bis dahin, hör in Dich hinein. Du wirst irgendwann erkennen, ob der Traum Deinem Bedürfnis gleicht.

Liebe Grüße!
Peggy

+Quote Post
Zwiebel
Beitrag 18.Jan.2009 - 22:16
Beitrag #5

Vorspeisenexpertin

Ja aber der Trau ist ja nicht das erste was passiert ist sonst hätt ich den ja gar nicht ernst genommen...

+Quote Post
shark
Beitrag 18.Jan.2009 - 22:41
Beitrag #6

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Was meinst Du damit? Was ist denn geschehen, dass Du diesen Traum so besonders ernst nimmst?

+Quote Post
Soeckchen
Beitrag 19.Jan.2009 - 10:30
Beitrag #7

Gemüseputzi

Userin seit: 18.01.2009
Userinnen-Nr.: 6.530

Hey,

also ich halte träume immer für sehr wichtig.
Ich selbst träume nur sehr wenig aber in der Regel haben die dann immer was bedeutet. Irgendwas ist kurz darauf passiert, oder er hat mir antworten auf Fragen gegeben oder noch mehr Fragen hervor gebracht.
Wenn sowieso schon vorher irgendwas war (was du uns ja hoffentlich noch mitteilen wirst *neugierig is*), dann würd mich das auch net mehr in Ruhe lassen.

Spannende Sache

+Quote Post
Zwiebel
Beitrag 19.Jan.2009 - 16:19
Beitrag #8

Vorspeisenexpertin

Jahatte ich vor *gg*
Also zuerst mal ich schlafe nicht wie es gewöhnliche Menschen machen sag ich mal so weil ich schlafwandel ganz gerne mal und das deutet daraufhin das ich nchts versuche irgendwelche Probleme zu lösen.
Hat mir jedenfalls so ein Arzt gesagt.
Nun ja und das ich mich zumindestens auch für Frauen interessiere das weißß ich auch schon ziemlich sicher, dafür gab es genügend Anzeichen.
Deswegen nehme ich den traum etwas ernster!

+Quote Post
Soeckchen
Beitrag 19.Jan.2009 - 19:41
Beitrag #9

Gemüseputzi

Schaust, bedeutet alles was.
Nun ist ja bloß noch die Frage, was wollte dein Traum dir sagen.
Meine, könnte ja alles oder gar nix sein.
Vielleicht wollte dich dein unterbewusstsein auch bloß mal auf den Umstand hinweisen, dass du auch auf Frauen stehst.
Gibts ja alles.
Selbst wenn du es schon vorher wusstest, kann das deinem Unterbewusstsein ja irgendwie engangen sein und deswegen meldet es sich jetzt zu wort. Oder ihm ist das ebenfalls klar und deswegen versucht es diese Situation mit der Frau im Kino nun zu verarbeiten.... oder, oder, oder, oder.

+Quote Post
Zwiebel
Beitrag 19.Jan.2009 - 20:22
Beitrag #10

Vorspeisenexpertin

jaja zich tausend möglichkeiten aber keine Sicherheit...

+Quote Post
Soeckchen
Beitrag 20.Jan.2009 - 12:45
Beitrag #11

Gemüseputzi

Das macht die ganze Sache mit Träumen ja erst spannend (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Aber du hast doch einen Freund oder hab ich da was falsch verstanden?
Würde den vielleicht jetzt net grad deswegen verlassen und mich auch net so sehr aus der Fassung werfen lassen.... zumindest wenn es eine gute Beziehung ist, ansonsten würd ichs vielleicht als Grund nehmen, mich aus der Fassung werfen zu lassen.

+Quote Post
Zwiebel
Beitrag 20.Jan.2009 - 15:21
Beitrag #12

Vorspeisenexpertin

Ja darüber denke ich ja seit neustem nach...
Aber ich will halt einfach nur wissen, was ich nun will.
Das sollte doch nicht soo schwierig sein.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 23:49