lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Basketball in Düsseldorf
Karin
Beitrag 09.Jan.2009 - 22:14
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Userin seit: 09.01.2009
Userinnen-Nr.: 6.512



Die Basketballerinnen vom Weiberkram Düsseldorf suchen noch Mitspielerinnen. Wir spielen jeden Montagabend - just for fun, aber durchaus mit dem Ehrgeiz, uns zu verbessern. Gelegentlich machen wir bei einem Freundschaftsspiel oder Turnier mit (zuletzt in Berlin, demnächst beim Düssel-Cup). Wir freuen uns auf neue Spielerinnen jeder Spielstärke, jeden Alters, auch Anfängerinnen mit ein bisschen Ballgefühl sind herzlich willkommen. Bei uns machen nicht nur Lesben mit; du kannst die Info also gern an deine interessierten und toleranten Hetero-Freundinnen weitergeben. Mehr Infos und Bilder gibts unter www.weiberkram-duesseldorf.de/basketball.htm.

Ihr könnt bis zu 4 Mal kostenlos mitmachen. Und unser Jahresbeitrag (40 Euro) ist sowieso unschlagbar günstig! Meldet euch über die Kontaktadresse auf der Website oder kommt vorbei: Düsseldorf-Eller, Heidelberger Str. 75, jeden Montag um 20 Uhr. Autobahngünstig gelegen an der A46!

edit: E-Mail-Adresse herausgenommen, gemäß Forumsregeln

Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 10.Jan.2009 - 10:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.10.2018 - 23:03