![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich kann's, ich kann's! Es ließ mich dann doch nicht los, ich wollte wissen, wie es sich anfühlt. Nasenduschen. Zwei Mal habe ich es nun schon erfolgreich durchgeführt - und verleihe mir hiermit stolz meinen neuen Titel! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Kannst Du's so richtig? Bei einem Nasenloch rein und beim anderen raus? Da wärst Du ja wahnsinnig schnell *bewunder* Ja, beim zweiten Anlauf hat es geklappt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Vielleicht liegt es aber daran, dass ich nicht ein solch hübsches Kännchen habe, sondern so ein anatomisch geformtes Plastikding aus der Apotheke, mit dem man das Wasser nach oben in die Nase spritzt, und ich glaube, dann hat es gar keine andere Wahl als auf der anderen Seite wieder rauszulaufen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aja?!? Vielleicht sollte ich das meiner Frau empfehlen - der sind die Kännchen nämlich auch suspekt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Könntest Du mir vielleicht den Plastikdingsnamen per PM schicken - oder hier schleichwerben? edit: Es gibt noch ganz viele Möglichkeiten für das Wasser - frau könnte den Kopf zu wenig beugen oder vor Nervosität schlucken oder böse Wörter sprechen ("böse" sind die, die die Nase beeinträchtigen - es ist sehr witzig, beim Spülen zu sprechen und die Wörter so zu wählen oder alternativ so falsch auszusprechen, dass das Wasser nicht an die falschen Stellen kommt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) - bitte erst nach längerem Üben ausprobieren *tipgeb*) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich habe beim ersten Mal nur gelacht, und zwar über das Gesicht meines Katers über dem Waschbeckenrand. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) PM folgt! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 10:46 |