![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
über die ganz selbstverständliche Unterscheidung in "Wissenschaftler" und "Menschen"... es ist einfach so wahr (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
in welchem Punkt bist du "anders als die anderen Kinder"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
hmm, (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) , mal überlegen, ....geduld, verständnis, humor,....doch ich glaube, das triffts (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
und wie sieht das bei dir aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...ich passe in keine Schublade (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Bleibt dieses frühlingshafte Wetter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
meine knochen sagen: nein (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
spürst du wetterveränderungen körperlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
glücklicherweise nicht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Meine Mouse funktionierte nicht mehr, ich fühlte mich von der Welt abgeschnitten - ist das Internet-Sucht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naja, ein wenig schon - glücklicherweise hatte ich dann aber auch Spaß an anderen Tätigkeiten (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wie ist das bei Dir - "brauchst" Du das Internet unbedingt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein. Ein gutes Buch ist wichtiger für mich.
Und für Dich/bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich wickle die Vermietung der Frauen-Ferien-Zimmer übers Internet ab, also ja
Magst Du Kleintiere, z.B. Ratten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Ja, ich finde sie putzig und intelligent (also im Käfig gehaltene). Blickte mir eine aus meiner Keramik entgegen, fänd ich das eher weniger lustig. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
Hast Du Angst vor diesen Tierchen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
vor den freilaufenden schon ein wenig...
Kannst du Dir eine Schlange als Haustier vorstellen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
wenn ich sie a)nicht mit einer lebenden maus füttern muss und sie (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) hinter einer dicken, bruchsicheren glasscheibe wohnt.
aber katzen sind mir lieber. könntest du dir einen leguan als haustier vorstellen? Edith. smiley entfernt, tippfehler entfernt Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 02.Mar.2009 - 20:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
nicht so gerne, ich stehe nicht auf exen...
magst du clowns? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, am liebsten die weissclowns.
magst du es, in den zirkus zu gehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
nein, ich gehe nicht gerne in den zirkus. gestellter humor ist meine sache nicht. ich bevorzuge als echte lesbe den keller:-)
gehst du gerne auf frauenschwoof? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenn da nicht geraucht wird.
gehst du gerne auf lesungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
als germanistin immer:-)
reist du gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Ja.
Nennt sich eine gültige BahnCard dein eigen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich weiß nicht, ob sie das auch so sieht, aber sie ist in meinem Portemonnaie, ja (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ist in deinem auch eine? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 03:34 |