![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ja, Elefanten
Was brauchst du um ruhig zu werden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ja, jede Menge. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (Stofftiere, also.)
@sophialein: Ich glaube, man darf hier nicht für Arzneimittel werben, deswegen kann ich deine Frage nicht öffentlich beantworten... Bitte stell uns eins deiner Stofftiere kurz vor! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 20.Mar.2009 - 21:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
das eindeutig kleinste ist der Schnuffeltiger. er hat vor knapp vier Jahren zu mir gefunden und ist nun auf (fast) jeder Reise mit dabei. egal wie stressig der Tag auch war, er findet immer einen Grund zu lächeln. und er freut sich über Bauch-Krauleinheiten. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
jetzt du (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Frido - ein kleiner Elefant. Mir wurde gesagt, er sei sehr kuschlig und ich müsse ihn überall dabei haben (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Wonach ist dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
1 halbes Jahr Ruhe
Wie sähe dein Paradies aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
leise, warm, bunt - und unheimlich friedlich.
und deins? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
bunt und ruhig, bücher überall, musik, und zeit ohne ende, genügend zärtlichkeit fur jedeN
welche utopie wäre die deine? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nur halbtags arbeiten zu müssen und davon leben zu können.
Welchen Traum konntest du dir in den letzten Jahren erfüllen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Mehr an verschiedenste Orte der Welt zu reisen und somit noch mehr von dieser zu sehen.
Welches Souvenir einer von dir getätigten Reise ist für dich persönlich am wertvollsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Sehr wertvoll ist mir der Tannenzapfen, den ich von einem Spaziergang in Berlin mitgebracht habe.
Woran riechst du gerne, um dich in Gedanken für ein paar Sekunden an einem anderen Ort zu befinden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Lavendel.
Wärst du jetzt in diesem Moment gern an einem anderen Ort, und wenn ja, wo? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja ich wäre gerne in meinem "Daheim"
Was nervt dich gerade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die Hausarbeit, die ich vor mir herschiebe. Jetzt aber!
Deine größte Heldinnentat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Puh, aus dem Stehgreif fällt mir da nichts ein, bis auf eine Aktion, auf der ich etwas Gutes geschmuggelt habe.
Wer ist Dein persönlicher Held? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
heute: mein Nachbar und ein paar gute Freundinnen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
wie wird dein Tag sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Der Morgige? Sonnig, entspannt, ruhig und sonntäglich.
Was macht Deinen morgigen Tag perfekt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ausschlafen und Luft schnappen können. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was wird Dein Wochen"highlight"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eindeutig dieser Tag. oder, falls du nächste Woche meinst, vermutlich das "Date" mit dem "Comedian"... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
kannst du deins für die nächste Woche schon abschätzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja - vermutlich das Forumstreffen.
Was hat Dich zuletzt zum Lachen gebracht? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 20:29 |