![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(ost-) friesisch - herb - trocken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
findest du drei worte, dich zu beschreiben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
zynisch, lieb, transbekloppt.
wann erfindest du Wörter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
wenn es kein passendes gibt, die situation, den menschen, das verhalten usw. zu beschreiben.
welches wort hast du schon erfunden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
mümpf, elchen - und so manche Begriffe, die man besser nicht schreibt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
für was braucht es dringend ein neues Wort? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na, dieses ding, mit dem du dingens machen kannst, du weißt schon.....
welches teil ist in deinem haushalt völlig überflüssig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
ICH (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) .... Haushalt und ich sind nicht wirklich kompatibel...
auf was kannst du gut im haushalt verzichten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf das eierschalensollbruchstellenverursachungsgerät (gibt es wirklich)
welche tätigkeit ist deines erachtens überflüssig im haushalt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
An Orten Staub zu wischen, an denen Keine den Staub sieht. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Was war heute Dein Tageshighlight? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Das schöne Gefühl, etwas gut und richtig gemacht zu haben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wann hattest du dieses Gefühl zuletzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ist grad ein paar Tage her... und ich hoffe, dass es ich es in den nächsten Tagen wieder haben werde.
Hast Du noch ein Kuscheltier aus Kindertagen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, einen schwarzen pudel, den ich von meiner urgroßmutter geschenkt bekommen habe,
er ist mittlerweile 43 jahre (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) was war/ist dein lieblingskuscheltier? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Eins, das meine Mutter selbst genäht hatte.
Neigst du manchmal zu Haarspaltereien? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei Formulierungen und Rechnungen.
Wo lässt du fünf gerade sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei guten Freunden.
Bist Du nachtragend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hm. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Im Grunde nicht, aber wenn eine Verletzung sehr tief sitzt, bin ich es eben doch. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Wie schnell verzeihst du dir selbst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sehr schnell, ich kann mir nicht lange böse sein
wie reagierst du, wenn dich eine fremde person sehr verletzt hat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Das kommt immer auf die Situation an. Spontan möchte ich sagen, dass ich einen passenden Kommentar dazu abgebe und gut ist.
Stell dir vor, du hättest einen Tag zur freien Verfügung und alles wäre so, wie du es dir wünschst. Wie sehe dieser Tag aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
na, ich werde wohl meine Liebste fragen, ob sie mit mir einen weitschweifigen Spaziergang unternehmen will, optimiert in vierbeiniger Gesellschaft - und danach gibts Kaffee im Bett
Machst du an dir Aehnlichkeiten mit einem Tier aus? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:47 |