![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Wölfe!
Und im Moment auch sehr gerne den Zaunkönig auf meiner Loggia. Was hälst Du vom Zoo oder Wildpark? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Kommt sehr auf den Platz an, der den dort lebenden (!) Tieren geboten wird. Ich erinnere mich an ein Gespräch mit meiner damals achtjährigen Cousine - da lernt man's zu schätzen.
Je nach Zoo bin ich gern dort. Auch wenn in der richtigen Begleitung nicht die Tiere die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) wie stehst du dazu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Ich habe schon ein Problem damit, dass man Tiere in Gefangenschaft hält, damit ich sie mir in Ruhe angucken kann. Und wenn sie sich noch so viel Mühe geben in den Zoo´s, den natürlichen Lebensraum können sie niemals ersetzen.
(Wobei ich gestehen muss, dass ich die Wölfe leider auch nicht in freier Wildbahn gesehen habe) Was machst Du Ostern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wenig (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und das ist gut so.
das schon - aber 1. kann ein Zoo auch Schutzraum sein, und 2. sensibilisieren und Interesse wecken; letzteres war der Effekt auf meine Cousine (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) wie st dein Verhältnis zu Zahlen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Frau muss ja nicht zu allem ein Verhältnis haben! (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
Magst Du die direkte Sonne oder ziehst Du den kühlen Schatten vor? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schatten ist mir lieber. und mindestens einen hab ich sicher immer (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
magst du etwa Wortspiele? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, sehr gerne.
Hast Du einen Osterstrauch aufgestellt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nö, aber würde ich das tun, würde es sicher, neben dem Erstaunen, zur Belustigung aller die mich kennen führen. (Das wäre dann nur noch durch das Tragen eines Faltenrock´s zu toppen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )
Womit könntest Du Dein Umfeld überraschen? edit: Frage geändert Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 10.Apr.2009 - 11:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Mit einem Mann? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Wo sollte man dich jetzt zu einem Glas Waldmeisterbrause einladen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
solange dem so ist, ist ziemlich egal, wo dem so ist (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
welches Kaltgetränk würdest du gerade gern zu dir nehmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Waldmeisterbrause (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ...oder einen großen Eiskaffee!!!
Warum bist du bei diesem wunderbaren Wetter nicht draußen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Keiner geht mit mir raus. (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) Und alleine bin ich zu schüchtern. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Eller, som en annan har sagt det så mycket vackrare: "...min bakomhet i allt vad idrott heter kommer inte bara av lättja och inåtvändhet utan också av ensamhet"
Womit könnte man dich jetzt aus dem Haus locken? Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 10.Apr.2009 - 14:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Wenn du bei mir klingeltest, käme ich sofort raus. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) I fall jag inte behövde idrotta. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Hast du deinen Wintermantel schon in den Schrank verbannt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn du bei mir klingeltest, käme ich sofort raus. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) I fall jag inte behövde idrotta. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Nein, wir könnten auch Eisessen gehen... *fernklingel!!!* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich habe keinen Schrank mit Platz für nen Wintermantel (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
wann hast du zuletzt ausgemistet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Vorhin.
Wann hast du zuletzt Ostereier angemalt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Userin seit: 06.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.251 ![]() |
ich glaube, im kindergarten
welchen film hast du zuletzt im kino gesehen? Der Beitrag wurde von Zahnbürste bearbeitet: 15.Apr.2009 - 19:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich glaub, das war der Letzte aus der Star Wars Reihe. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Monsters vs. Aliens (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
welchen Film würdest du dir gern im Kino anschauen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 21:23 |