![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Nein, nicht so...
Würdest du gerne mal zu den Bayreuther Festspielen fahren, und wenn ja, welche Oper sollte für dich auf dem Spielplan stehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Nein, dort zieht es mich nicht so hin.
Würdest du gern mal einen Gospel-Chor live vor Ort singen hören? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich habe sogar schon einmal bei einem mitgesungen.
Wohin zieht es dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Im Moment wäre ich gern dort, wo es Sommer und damit angenehm warm ist. Hier ist es gerade so kalt, brrr, und eine Grippewelle rollt noch dazu über's Land. (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)
Welchen Gegenstand würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ist kein Gegenstand... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Magst du Opern? Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 01.Feb.2009 - 23:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Ja, auch Opern mag ich – egal auch im zwoten Rang, vierte Reihe Mitte (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Wie war das bei dir in deiner Schulzeit, warst du in den vorderen oder eher auf hinteren Bankreihen zu sehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Ich bin immernoch eher in den Vorderen zu sehen (schon weil in den hinteren ich nix mehr sehe...)
Bist du gern in die Schule gegangen?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
bis auf die letzten Monate schon (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
wann gehen dir die Fragen aus? ( (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Idealistin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.433 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.962 ![]() |
Wenn ich das Gefühl haben, etwas fragen zu müssen.
Womit setzt Du Dich unter Druck? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
mit Ansprüchen an mich selbst. die brauchen gar keinen konkreten Aufhänger zu haben.
wie baust du den wieder ab? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Mit Sport, mit Spaziergang oder mit "darüber reden" (kommt auf den Stress an).
was wolltest Du immer schon mal tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Idealistin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.433 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.962 ![]() |
Schlagzeug spielen.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Fallschirmspringen
Welchen Wunsch wirst du dir möglichst in diesem Jahr erfüllen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nach vier Jahren endlich wieder in der selben Stadt wohnen und arbeiten.
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
evtl. ein neues (gebrauchtes) auto (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
schöne frage, ich geb sie weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich will in diesem Jahre ganzheitlich wieder auf die Beine kommen, das ist mein allererstes Ziel.
Und dann wäre es schön, wenn meine Frau und ich es schaffen würden, termingerecht unsere Pläne zu verwirklichen. Was wird in dieser Woche wichtig für Dich sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
hm, das ich einen Termin einhalten kann.
hast du schon etwas für den 14.02 geplant? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Familienfeier... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
wie geht's eigentlich weiter, wenn's nicht weitergeht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Irgendwie geht es doch immer weiter
Warum soll es nicht weiter gehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Manchmal fühlt es sich halt so an... Ich denke, dann ist es Zeit, sich einen radikalen Richtungswechsel zu erlauben...
Hast Du einen solchen schon einmal vorgenommen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 21:09 |