![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja.
Fällt es Dir schwer konequent zu sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Ja, manchmal
Kannst du alle deine Entscheidungen "gut" Begründen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Wenn mein Bauchgefühl ein Grund ist, ja.
Lässt Du Bauchgefühle gelten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Schwierige Frage, aber im großen ganzen ja.
Warum glaubst du an dein "Bauchgefühl" ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
weil's immer einen Grund hat.
wo setzt du eher auf deinen Kopf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei finanziellen Entscheidungen
Gibt es Entscheidungen die du bald treffen mußt ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja, die gibt es! Und es macht mir grosse Sorge, wenn ich an die Konsequenzen denke... jedenfalls in Bezug auf einen Teil davon...
Kalt-warme Wechselduschen... Ueberwindest Du Dich zu dieser Methode im Interesse Deiner Gesundheit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. Ich bin und bleibe ein "Warmduscher".
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Zur Zeit mache ich das wieder.
Ich muss was für mein Immunsystem tun und das soll ja gut helfen. Deshalb gehe ich auch oft spazieren, esse viel Obst und versuche, viel zu schlafen. Fällt mir aber alles nicht leicht... Wie stärkst Du Deine Abwehr? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
dito. wenn ich kaltes Wasser in verträglicher Form will, trinke ich es oder gehe ins Hallenbad.
edit: ich höre auf das, wonach mein Körper schreit. das kann verschiedenes sein, aber wenn er es kriegt, ist er in aller Regel lieb. wie denkst du am liebsten nach? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 02.Feb.2009 - 17:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
....am liebsten beim putzen, dann mag ich aber auch nicht groß gestört werden!!!!
setzt du deine vorhaben immer gleich in die tat um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Würde ich gerne, aber es sind mir oft Grenzen gesetzt, die ich zu respektieeren gelernt habe.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein
Was war Dein letztes, nicht ausgeführtes, Vorhaben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Putzen des Badezimmers in der oberen Wohnung.. aber das mach ich vielleicht heute doch noch....
Was ist Deine liebste Musik zum Putzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rosenstolz.
Und deine? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Beim putzen höre ich komischerweise gerne Elvis (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) sonst hör ich den wirklich nie.
Nennt sich eine Kochschürze dein eigen, wenn ja trägst du sie auch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ich habe 2 Kochschürzen. Ich trage Sie eigentlich nicht. Außer ich habe Besuch und habe die tolle Idee, Pizza selber zu machen (incl. Teig) und mit Wunschbelägen.
Hast Du auch manchmal so Gastgeberinnenallüren? (Jetzt hätte ich fast noch >Gastbeberinnenallüren> getippt, Lol) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, wir haben alle vier je ne Kochschürze. Aber ich habe erst meine Frau damit gesehen; auf ihrer steht "Chefkoch"... auf meiner "Küchenhilfe" - vielleicht liegts daran. Und meine Jüngste benutzt ihre nur in der Schule zum Kochunterricht. Zuhause hängen die Schürzen nur dekorativ am Haken... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
edit: Was sind denn Gastgeberinnenallüren?? Ich versuch halt schon, dafür zu sorgen, dass alle zu trinken haben und so... aber das find ich normal. Und evoziert auch nie ein Gastbeben! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Besitzt Du Gummistiefel? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 02.Feb.2009 - 18:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Idealistin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.433 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.962 ![]() |
Nein. Die mochte ich schon als Kind nicht und war froh, als ich endlich keine mehr hatte. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Welchen Traum möchtest Du Dir erfüllen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Von der jetzigen Vollzeitstelle auf Teilzeitstelle (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) runterfahren und davon sorgenfrei leben zu können.
Und deiner? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 00:07 |