![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
pikinesen, boxer, perser... überhaupt alles getier, welches platte nasen hat (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
warum bist du hier und nicht laufender weise unterwegs???? Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 27.Apr.2009 - 09:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
guck aus dem Fenster. mit Rucksack schlecht für Kreislauf und ohne schlecht im Zelt.
freust du dich schon auf den nächsten Urlaub? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 250 Userin seit: 13.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.046 ![]() |
guck aus dem Fenster. mit Rucksack schlecht für Kreislauf und ohne schlecht im Zelt. freust du dich schon auf den nächsten Urlaub? Ich hab grad (ab heute, bis Sonntag...) Urlaub - Gutes Gefühl... Allerdings sollte ich diesen zum Lernen nutzen... Kann mich aber, im Moment nicht aufraffen... Momentan wäre noch genügend Zeit bis zur Prüfung. Wäre aber das erste Mal in meinem Leben, früh genug anzufangen mit Lernen und nicht erst kurz vorher. Ich könnte mich aber gern mal selbst überraschen und gewohnte Verhaltensweisen durchbrechen... - *grübel* Bist du ein "rechtzeitig erlediger" oder eher "auf den letzten Drücker" - ist zwar nicht unbedingt der "entweder/oder"-Thread, aber paßt grad so schön (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
auf den letzten drücker, dann funzt alles wie von selbst (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
ist dein schreibtisch aufgeräumt?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 250 Userin seit: 13.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.046 ![]() |
never... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - sonst find ich doch nix mehr.
Nimmst du aktiv am Straßenverkehr teil (Auto, Fahrrad), wenn du Alkohol getrunken hast, bzw. ist das schonmal vorgekommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ja, ist vorgekommen - aber war dann auch nur ein Bier zwei Stunden früher. oder ich habe als Fußgänger teilgenommen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
worüber warst du zuletzt so richtig glücklich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Und Du? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
über den verlauf des gestrigen abends...
erst spielfilm, dann scrabbel und dann tanzten meine frau und ich, spontan und ohne musik, walzer, queer durch unser wohnzimmer. gekichere und freude waren groß (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) hast du oft solche spontanen anwandlungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
mangels Gelegenheit nicht SO oft. aber kommt vor (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) woran arbeitest du gerade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
am thema gelassenheit, meinen jobproblemen und an der zukunft
woran würdest du gerne arbeiten, aber wegen zeitmangel nicht möglich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
an gar nichts. die meisten Baustellen haben einen Deadlock und keinen Zeitmangel.
wie stehst du zum Thema "aufräumen"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Eine feine Sache, das! Nicht so gut finde ich, dass es sich immer so schnell wieder unaufräumt.
Wohin hängst oder legst du gebrauchte Kleider, die noch nicht reif für die Waschmaschine sind? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Entweder in meinen begehbaren Kleiderschrank, auf meinen Bürostuhl, meinen Sessel, in die Küche oder ins Bad. Quasi überall hin, nur nicht in den Keller, weil da zu viele Spinnen sind. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Bist Du sehr ordnungsliebend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Eigentlich ja, aber auf meinem Schreibtisch mache ich schon mal eine Ausnahme.
Bist Du bei technischen Geräten immer auf dem neuesten Stand? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Es geht so... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ...außer bei meinen Noten! Allerdings ist die da vorherrschende Ordnung mit dem allgemein gesellschaftlich anerkannten Begriff von "Ordnung" kaum zu vereinbaren.. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
edit: Vom Wissen und Auskennen her schon, von Haben aus Geldmangel eher nicht. Wo hast du eine bestimmte Ordnung, durch die sonst niemand durchsteigt? Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 27.Apr.2009 - 14:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Die Ordnungssysteme, die ich habe, sind wohl ziemlich alltäglich und nicht schwer zu durchsteigen. Da, wo niemand durchsteigt, ist auch keine Ordnung.
Welche Farbe hättest du jetzt am liebsten um dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich glaube, grün (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
welche Farbe hast du in diesem Augenblick hauptsächlich um dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
weiss (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) ...
was war die freakigste farbe, die du jemals an eine wand gebracht hast? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 23:49 |