![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
@ Lemongras: Doch, klar kann ich! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber danke für das liebe Angebot! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ups (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) das Zitat galt Zarah, auch wenn ich dir das natürlich auch anbieten würde! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Hm, ist noch gar nicht so lange her. Und du? Das war Ende März. Dass ich mal wieder nach Frankreich einkaufen fahren könnte... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Cora heißt ein Supermarkt in Frankreich. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Welches typische Geschenk könntest du aus deiner Heimatstadt mitbringen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Ich lass jetzt einer anderen den Vortritt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
@ Lemongras: Doch, klar kann ich! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber danke für das liebe Angebot! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ups (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) das Zitat galt Zarah, auch wenn ich dir das natürlich auch anbieten würde! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ähem (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) also da fällt mir gar nichts ein
du? zu hülfe Der Beitrag wurde von Zarah bearbeitet: 27.Apr.2009 - 21:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tja, das war eine Frage, auf die ich leider auch noch keine Antwort weiß. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Welche Dinge aus Deutschland würdest du anderswo vermissen? (Dinge, keine Menschen!) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Je nachdem eventuell Hygiene
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Brötchen und gutes deutsches Brot. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Was würdest Du überhaupt nicht vermissen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
also in russland vermisste ich vollkornbrot
warst du schon mal dort? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Brotvielfalt. Aber man kann ja nicht dreizehn Stunden mit einem Brot durch die Gegend fahren... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Hättest du alle Zutaten im Haus, um spontan Spaghetti zu kochen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nur zum "Zwischenparken" auf dem Weg in die Mongolei.
edit 1: ich finde es ja herrlich, wie alle das deutsche Brot vermissen würden. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) edit 2: @Simonetta: Zutaten für Spaghetti habe ich immer da. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) In welchem "außergewöhnlichen" Land warst Du schon? Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 27.Apr.2009 - 21:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie lustig, wir sind alle Brotjunkies... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
stümmt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich würde das hier ja für die Aphorissima wählen, wenn es denn ging (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
edit 2: @Simonetta: Zutaten für Spaghetti habe ich immer da. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) [/i][/color] (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) Noch ein Grund für einen Besuch in einer Stadt mit vielen Pluspunkten. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Geheimtipp: in der gepunkteten Stadt ist der Besuch eines Tortentantencafés doppelt so schön wie überall sonst in der Republik (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
leider nur in Zamonien. warst du da kreativer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dandi, wo gibt es denn Tortentanten? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Hab ich was verpasst? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Hm... Mongolei? Kreativer war ich aber nicht, die Mongolei gab's schon, bevor ich da hin bin. Und zum Glück... gibt es sie, trotz meines Besuches, auch immer noch. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Welches Land magst Du unbedingt noch bereisen (in dem Du bisher nicht warst)? Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 27.Apr.2009 - 21:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das mit den Törtchen will ich jetzt auch noch wissen, bevor ich schlafen gehe! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Südsee! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Welche Sprache würdest du gerne fließend sprechen und warum? Edit: Guten Abend die Damen! *sich freundlich lächelnd verneig* Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 27.Apr.2009 - 22:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
na im Tortentantencafé, zum Beispiel an der Mühle (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Türkisch, weil rentiert sich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) und du? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 17:30 |