![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hm.. wieder fit werden und dann meine Bücher fertigschreiben und einen Verlag suchen, der sie rausbringt. Und wieder singen.. das wär toll.
Was erträumst Du Dir für in 10 Jahren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
hmmm, (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) , erst einmal. dass meine frau gesund bleibt, wir den umbau/ die renovierung unseres hauses abgeschlossen haben und dann unser rentnerdasein geniessen können (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
und wo siehst du dich in 10 jahren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
In hoffentlich guter Gesundheit mit Schatzi unseren Ruhestand planen.
Oder bei der Suche nach einer weiterführenden Schule für unseren (noch zu erwartenden) Nachwuchs ;-) Welches Ereignis klammerst Du aus, wenn Du an deine Zukunft denkst? @shark gastgeberinnenallüren sind, wenn man es für die Gäste etwas aufwendiger macht. Oder anders rum getippt: alles, was über ausreichend Getränke/Essen für den einzeln hinaus geht. das kann dann auch die Heizdecke zum zusätzlichen Rückenpolster sein;-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
keines, alles ist möglich
bist du eine realistin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Je nachdem, wie es mir geht - meist schon, ja
Bist Du "bequem" für Deine Mitmenschen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich halte mich für eine... manche meiner Lieben behaupten aber, das sei kein Realismus, sondern ausgewachsener Pessismismus...
edit: doch, ich denk, meistens schon. Bist denn Du ein eher zuversichtlicher Mensch? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 03.Feb.2009 - 10:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eigentlich ja, nur in bestimmten bereichen meines lebens bin ich eher realistisch
welche art von humor magst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Dadaismus. feingesponnene Wortspiele. trockene Spitzen. nordisch-minimalistischen. etc.
und selbst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(fast) jeglichen, sofern er nicht auf kosten anderer geht und nicht zu flach ist.
welche war deine größte herausforderung bisher? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
gleichzeitig einen inneren Kampf, eine chaotische Lebenslage und eine ohnehin schon ressourcenfressende Ausbildung stemmen. und es ging (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und deine? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mich mit den gegebenheit zu arrangieren und das beste daraus zu machen...und es geht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
welches ist das kleidungsstück, auf das du nicht verzichten würdest oder willst? edit: buchstaben verdreht Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 03.Feb.2009 - 11:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
von dem ich mich nicht dauerhaft trennen würde: mein knöpfbares Plümo.
ohne das ich nicht rumlaufen will: zuallermindest mal sowas wie ne Unterhose ^^ the rest is weather. und selbst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein altes sweatshirt, eines zum wohlfühlen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
welchen badezusatz favorisierst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich habe keine Badewanne mehr.
;-) Ansonsten: 5 Eßlöffel Olivenöl, ein halbes Paket Haushaltssalz und ein paar Tropfen Orangenduft, oder Sandelholz je nach Jahreszeit. Welche Saunaaufgüse magst Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kiwi kirsche
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schwarzer Pfeffer, orange, lotus.
Welche Saunaaufgüsse magst Du garnicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
fichtennadel, pfefferminz und limone
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
japanisches heilöl (jhp), minze, wacholder oder ein halbes Glas Kölsch.
Gehst du oft in die Sauna? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Ja
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nö, nie, vertrag ich nicht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
was war auf deinem letzten selbstgemachten foto zu sehen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 23:59 |