![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Keiner.
Welche Note hattest du gewöhnlicherweise im Schulsport? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
zwischen 3 & 5 alles dabei
Was war Deine beste Note darin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Eine Eins.
Was mochtest du am Schulsport gar nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Geräteturnen.
Mochtest du den Handarbeitsunterricht (falls du sowas hattest)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Einen Hausarbeitsunterricht gab es nicht, aber die Hauswirtschafts- und Koch-AG hatte unserer Musik-AG als Dankeschön für schöne musikalische Momente oft das gekochte Essen zum Probieren vorgesetzt. Und DAS mochte ich nicht (IMG:style_emoticons/default/no.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Welchen Film hast Du zuletzt erworben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Betty und ihre Schwestern".
Hast du mal aus Versehen ein Buch/eine CD/DVD doppelt gekauft, weil du nicht mehr wusstest, dass du es/sie schon im Regal stehen hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ist mir erst neulich passiert. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Welche CD möchtest du nicht missen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, da gibt's ziemlich viele. Um nur ein paar zu nennen: Within Temptation - The Silent Force, "Max und Moritz" & "Der Struwwelpeter" gelesen von Hans Paetsch, Mozarts Requiem.
Hörst du Musik oder Hörspiele zum Einschlafen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In meiner Kindheit konnte ich ohne Hörspiele nicht einschlafen, aber mittlerweile kann ich mit Hörspielen oder Musik nicht mehr einschlafen.
Wie konntest du als Kind am besten einschlafen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
mit Daumen im Mund
Was machst du heute gegen Schlafstörungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nicht grübeln und aufstehen
was würdest du machen, wenn du welche hättest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Lesen, bisschen im Forum mein Unwesen treiben und dann irgendwann doch noch einen Versuch starten, ins Land der Träume zu entfliehen.
Wann hast Du zuletzt eine Nacht durchgemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Letzte Woche, da haben Zahnschmerzen meinem Schlaf ein jähes Ende bereitet. Lesen ging nicht, also habe ich mich fernsehtechnisch von nackten Frauen bedudeln lassen, die immer riefen "..ruf mich an...wähle jetzt 019...ruf mich an" (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (ich kann überhaupt nicht verstehen, wer sich so einen Müll anschaut...wenn er nicht gerade Zahnschmerzen hat)
Hattest Du schon mal einen Alptraum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 250 Userin seit: 13.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.046 ![]() |
In schöner Regelmässigkeit (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Wie gut das ich die Frage nach der Sportnote nicht beantworten durfte (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wie oft putzt du die Fenster deiner Wohnung? (Dieses Jahr schon einmal gemacht?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
hmm, immer dann, wenn es nötig ist, und der blick nach draußen getrübt ist ( joh, mind. 3 mal (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) )
und wie hälst du es mit dem fensterputzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
immer dann, wenn der Zustand des Fensters mich nervt und ich gerade Zeit dafür habe.
irgendwann zwischen Dezember und Februar zuletzt. wie hoch ist der Anteil an Dingen, die du als Automatismus tust? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 250 Userin seit: 13.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.046 ![]() |
Das ist eine interessante Frage *grübel*.
Viel höher als ich denke, mit Sicherheit. Kann das nicht mit Zahlen beantworten, dürfte aber bestimmt in den hunderten sein, wenn ich überschlage. Wie würdest du diese Frage beantworten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
zu gering, als daß die Maschinerie liefe. und zu hoch, um sicherzugehen, daß die Teebeutel nicht im Kühlschrank landen.
kannst du dich gut selbst konditionieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Je nachdem um was es geht, wie lange es dauert/dauern darf & wie wichtig es mir ist
Was machst Du,wenn Du zu nichts Lust hast aber Dein Tagespensum schon gering ist & geschafft werden muss? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 29.Apr.2009 - 09:38 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 02:14 |