![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
SO RICHTIG?? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Aufm Jakobsweg... ok... vielleicht noch aufm Fuji-San und letzte Woche Donnerstag beim Frühstück... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
edit: öh.. Frage... *denk* ... hast du einen Lieblings-Eisbecher? Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 04.Feb.2009 - 20:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
öh. in meiner Heimat gibt's nen netten Sepia-Becher, ansonsten ganz langweilig Spaghettieis.
wann magst du Eis am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Wenn es regungslos vor mir auf dem Teller /im Becher liegt.
Wann magst du Eis gar nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenn ich eh schon kräftig friere, pappsatt bin oder mir schlecht ist.
treibst du Sport? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hm... ein bißchen, sagen wir mal so.
wie stark wirkt sich das Wetter auf deine Laune aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
gar nicht, da bin ich unempfindlich.
gehts du gern arbeiten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ja, ich denke schon
Was würde Dir die Arbeit vermiesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Wenn es eine selbstbestimmte Arbeit ist, die ich gut kann - sehr. Ich halte ja die von Lobo und Passig vorgeschlagene Unterscheidung zwischen Arbeit und Schmarbeit für eine gute Sache (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) .
@Mausi: In diesem Sinne: wenn es sich um Schmarbeit handelt - fremdbestimmte, doofe Arbeit, die mir keinen Spaß macht und für die ich mich auch nicht kompetent fühle. Wie gut kannst du mit der Ansage "Sie haben keine neuen E-Mails" umgehen? Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 04.Feb.2009 - 21:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.124 Userin seit: 11.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.597 ![]() |
Im Moment gerade gar nicht! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Aber es gibt auch Zeiten, da erleichtert mich dieser Satz! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Und wie ist das bei Dir? Der Beitrag wurde von junisonne bearbeitet: 04.Feb.2009 - 22:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ähnlich.
Hast Du mehrere E-Mail-Adressen, und wenn ja, warum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich benutze im Wesentlichen nur noch eine. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Was machst du gerade, außer hier im Forum herumzuhüpfen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich hüpfe gar nicht, ich hänge, und das auch nur, weil ich mich nicht aufraffen kann, ins Bett zu gehen.
Und selbst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich überarbeite Übersetzungen... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Welche Gute-Nacht-Geschichte sollte man dir vorlesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Gerade jetzt hätte ich Lust auf eine Geschichte... und zwar was aus meiner Kindheit. "Nesthäkchen" wär toll... ich kann ja nicht mehr verdorben werden. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Oder "Der Hobbit" von Tolkien. Ooooder aber "Tintenherz".
Jetzt ist es kurz vor dreiviertel acht. Was machst Du gewöhnlich um diese Uhrzeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in einer U-Bahn sitzen und lesen. seit ein paar Wochen allerdings eher auf eine U-Bahn warten und nervös werden.
was machst du normalerweise morgens um sieben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
entweder schlafen oder arbeiten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Welche Arbeit stellst Du Dir um 7 Uhr morgens vor? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Betten testen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Bist du eher am Tage oder in der Nacht aktiv? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt auf meine Fittheit/Aktion zur jeweiligen Uhrzeit an
Führst Du ein unregelmäßiges Leben? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 08:46 |