![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
@Simonetta: ich glaube, es hängt weniger vom Anlauf ab, sondern eher vom Anstoß. *dich mal anstoße* (IMG:style_emoticons/default/hau.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Die wäscht meine Waschmaschine von Hand. Kann deine das nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich muss sie mal fragen. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Achtest du auf die Pflegehinweise, wenn du Kleidung kaufst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Es gibt auf Kleidung Pflegehinweise? Hätte ich das mal vorher gewusst... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Hast Du einen grünen Daumen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Noch nicht, aber er wird. Ich habe Pflanzen in meiner Wohnung, die dort tatsächlich schon seit 3 Monaten sind und immernoch leben!!! (Das erste Mal, dass ich DAS geschafft habe... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) )
Was für Pflanzen hast du in deiner Wohnung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
einen Ficus, einen Kaktus, einen Elefantenfuß und eine halbtote Sanseverie (das einzige, was nicht auf "us" endet... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )
wie lange leben Pflanzen in deinen vier Wänden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Bei meinem grünen Daumen eine durchaus berechtigte Frage... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Schon, noch oder generell?! (IMG:style_emoticons/default/was.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) schon oder generell, "noch" wäre etwas zynisch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
also, wie lange? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Generell" finde ich nicht minder zynisch, aber durchaus realistisch... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
Polly, Bella und Rosi seit März, Evi seit Februar, ebenso wie das Basilikum und die beiden Tomaten. Mandy, Peggy und Schantalle, meine drei Kaktussen halten es schon länger bei mir aus, wobei ich mich gerade daran erinnere, dass ich sie mal aus der Kaktussenpension holen sollte... Mein neuester Mitbewohner ist ein Korianderpflänzchen, was schon ziemlich leiden musste.... *seufz* Hast du einen Kräutergarten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 464 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.896 ![]() |
Jain..
Was machst du, wenn du mit jemanden telefonierst und du aber keine lust dazu hast?! Hilfe!!! (IMG:style_emoticons/default/help.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich WoPpe nebenbei (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) , habe etwas auf dem Herd stehen, erwarte noch einen Anruf, muss noch GANZ fix was einkaufen, bin verabedet und muss dringend los oder hab das Bügeleisen eingeschaltet und noch einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Berg Wäsche vor mir, die ich vor dem Schlafengehen noch wegbügeln will.
Oder ich bekomme spontan Hunger. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) War da jetzt was dabei? (Alternativ: Hast du noch andere Ausreden auf Lager?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 464 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.896 ![]() |
Danke, für die vielen Hilfen! Habe meinem Gesprächspartner gesagt, dass ich mich jetzt Bettfertig mache, da ich bald schlafen möchte..hat zum Glück geklappt. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Was machst du gerade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Danke, für die vielen Hilfen! Habe meinem Gesprächspartner gesagt, dass ich mich jetzt Bettfertig mache, da ich bald schlafen möchte..hat zum Glück geklappt. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Du bist unter 75, nehme ich an? Und machst dich vor 8 bettfertig? Das hätte ich dir nie geglaubt. Was ich grade mache? Tja, rate mal. Ich schreibe bei WOP. Ich gehöre noch den letzten Mohikanerinnen an, die nicht dreihundert Sachen gleichzeitig machen. Ok, drei vielleicht: ich schaue meine Katze an, höre Musik und... gehe jetzt. Wohin gehst du, wenn du nachher den PC ausmachst? Oh, Edith sieht Mondstern! Dann gehe ich vielleicht doch noch nicht sofort! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 19.May.2009 - 19:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Ein Buch über Pferdefütterung lesen.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, noch ein bisschen zu putzen... Aber lesen wäre auch schön!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Vielleicht erst mal einen Kaffee auf dem Balkon trinken und überlegen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Was ist dir heute Schönes passiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich wurde um einen "Gefallen" gebeten, der mich ein bißchen rührte, von einer mißmutigen Freundin ein total liebes Kompliment zu "hören" bekommen und einen großartigen Menschen vor Freude lachen sehen, daß die Tränen liefen. und der erste Sommerregen ist mir auf den Kopf geprasselt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und dir? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 19.May.2009 - 20:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Ich hab heute zweimal eine Schulklassenführung gemacht, und bei der ersten Gruppe war ein ganz eifriges kleines Mädchen, die sich mittendrin wieder meldete und mich fragte: "Darf ich Sie mal umarmen?" Das fand ich irgendwie süß. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hey Simonetta! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Was macht Dein Kater grade? Der Beitrag wurde von Mondstern bearbeitet: 19.May.2009 - 20:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hab heute zweimal eine Schulklassenführung gemacht, und bei der ersten Gruppe war ein ganz eifriges kleines Mädchen, die sich mittendrin wieder meldete und mich fragte: "Darf ich Sie mal umarmen?" Das fand ich irgendwie süß. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Oh, das ist ja auch niedlich! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Mein Kater dreht mir inzwischen das Hinterteil zu. Ich glaube, er schmollt und sagt, ich soll den PC ausmachen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Was kannst du gerade am Himmel sehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ick trink nüscht, hör'n Se mal...
edit: am Himmel? Wolken, Regen Warst du als Jugendliche dem Alkohole sehr zugetan? Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 19.May.2009 - 20:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nee, aber ich will wissen, was du am Himmel sehen kannst!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zugetan wäre das falsche Wort, aber wir haben so manche Nacht zusammen verbracht... (zumindest als Teil größerer Gruppen) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
nimmst du gerne mal andere Leute auf den Arm? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.06.2025 - 04:46 |