lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Hetero Freundeskreis, .............
Souad
Beitrag 22.Feb.2009 - 16:27
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 22.02.2009
Userinnen-Nr.: 6.587

keine ahnung wie ich anfangen soll, ich beschreib erstmal meine situation.
in meiner "clique" sind wir 10 Mädchen,alle sind hetero nur ich nicht. Mit einer von ihnen hab ich immer mal wieder etwas gehabt, und dabei spreche ich nicht nur von küssen. Mit einer anderen hab ich einmal rumgeknutscht und jetzt ist es passiert. es gibt eine dritte, an die ich andauernd denken muss und mit der ich sehr gerne sex hätte. mehr nicht.
wir beide sprechen in letzter zeit sehr viel über sex, da wir beide lange keinen mehr hatten. immer wenn wir uns mit allen mädels treffen, sitzen wir zusammen. manchmal kommt es dann, dass sie sich einfach auf mich drauf schmeißt, oder ihr beine auf mir ab legt und solche sachen. das hat sie vorher nie, niemals nie gemacht. also hab ich irgendwie das gefühl, sie sucht meine nähe. ich würde nie den ersten schritt machen, was ich ihr auch gesagt habe und seitdem ist das so wie es jetzt ist. ich will absolut nichts von ihr, außer vielleicht sex (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
würde es aber jemals soweit kommen, und irgendwer von den anderen würde das rauskriegen, dann denken doch bestimmt alle, ich würde auf sie alle stehen. wobei, eigentlich sind meine freundinnen nicht so drauf, dann doch aber vielleicht
naja ist auf jeden fall eine super doofe situation. einerseits, etwas von einer freundin zu wollen, auch wenn es nur sex ist und andererseits, das problem, dass die freundinnen etwas falsches denken

kennt das irgendwer von euch??????
ich hab keine ahnung, mit wem ich sonst darüber reden könnte

lg, souad
Go to the top of the page

+Quote Post
shark
Beitrag 22.Feb.2009 - 16:56
Beitrag #2

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Liebe Souad,

es ist sicher nicht selten, dass Menschen voneinander nicht mehr wollen als eine Art "körperlicher Beziehung". Sind diese zwei Menschen dann auch Freundinnen, so kann (muss aber nicht) sich das negativ auf die Freundschaft auswirken. Offenbar erwartest Du diese Komplikation nicht, sondern befürchtest eher, dass Du in Deinem Freundinnenkreis den Ruf einer bekommen könntest, die sich auf "alles stürzt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist".

Wie ist es denn so generell: Wissen Deine Freundinnen denn, dass Du nicht wie sie heterosexuell bist? Oder erleben sie Dich als eine junge Frau, die einfach gerne experimentiert und Spass daran hat, auch sexuell neue Erfahrungen zu machen?
Davon hängt ja letztlich auch ein Stück weit deren Bewertung Deiner Handlungen ab - und diese "Bewertungen" scheinst Du ja zu fürchten...

Ich selbst hatte nie Lust auf Sex mit einer heterosexuellen Frau, kann daher auch nicht so einfach nachvollziehen, wie es Dir damit geht, aber ich behaupte einfach mal: In erster Linie ist es doch Privatsache, was Du und die andere junge Frau miteinander anstellen. Oder steht zu befürchten, dass diese sofort alles ausplaudert? Wenn ja, dann würd ich mich fragen, wie ich das grundsätzlich fände... und da ich das nicht gut fände, würde ich sicher die Finger davon lassen.

shark

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 22.Feb.2009 - 17:09
Bearbeitungsgrund: entsubstantiviert...

+Quote Post
Joey
Beitrag 22.Feb.2009 - 19:51
Beitrag #3

Im Frühling.

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

Hallo Souad,

verstehe ich richtig, dass Du mit zwei von Deinen Freundinnen bereits dieses "mehr" hattest? Und nun gerne auch mit der Einen möchtest?
Nur als kleine Verständnisfrage.
Und wissen sie, dass Du Dich generell zu Frauen hingezogen fühlst?

Sicherlich mag das für Dich keine angenehme Situation sein. Letztlich musst Du wissen, was Du genau möchtest - und sei es "nur" Sex. Was für Konsequenzen würde es für eure Freundschaft haben, solltet ihr wirklich das Bett miteinander teilen? Wären mögliche negative Folgen wert, die Freundschaft zu riskieren?
Ich frage nur, weil ich selbst erlebt habe, dass eine Freundschaft unter solchen "Gelüsten" leiden kann und im Nachhinein hätte ich den bitteren Beigeschmack gerne verhindert. Es kann so passieren, muss aber nicht.

Ich würde mir da vorher drüber im Klaren werden und auch mit ihr Deine Sorge, dass es dann öffentlich werden könnte, bereden.

+Quote Post
Peggyperplex
Beitrag 22.Feb.2009 - 22:06
Beitrag #4

Gut durch

Userin seit: 09.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.220

Liebe Souad,
auch wenn es mir persönlich tatsächlich noch nie passiert ist, dass ich nur eines ohne das Andere wollte und ich mir bewußt bin, dass dies nie ein Maßstab sein kann und soll, mag ich mich ganz kurz zu Deiner Frage äußern.

Wenn ich einen eingegrenzten Freundeskreis habe, bleibt kaum jemandem etwas von meinen Zwischen-Menschlichkeiten verborgen. Wenn ich nun, genau wie Du beschreibst nur das Eine mag, würde ich das außerhalb dessen suchen. Freunde sind mir wichtig und ich hätte Angst, sie könnten sich irgendwann von mir mißbraucht fühlen. Ich hätte jedoch auch Angst davor, dass sie mich für etwas mißbrauchen, wenn sie vielleicht um meine Lebensmaxime wissen, und "es einmal mit einer Frau ausprobiert haben wollen".

Sei achtsam mit denen, die Dir Freundin sind und auch sehr achtsam mit Dir selbst!

Liebe Grüße!
Peggy

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 22.Feb.2009 - 23:00
Beitrag #5

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

hallo souad,

eine clique mit netten freundinnen ist etwas sehr bereicherndes. diese clique nach einem co noch zu haben ist ein geschenk. es kann manchmal reizvoll sein, zu schauen, wer mit einem auch sex haben möchte.
okay, jetzt hattest du mit 2en von 10 sex, jetzt soll die 3 folgen und dann?
was passiert denn danach?

Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 22.Feb.2009 - 23:00

+Quote Post
Souad
Beitrag 23.Feb.2009 - 16:03
Beitrag #6

Vorkosterin
*

erstmal vielen dank für alle eure antworten.
alle wissen, dass ich lesbisch bin und sie sagen alle von sich selbst, dass sie stock hetero sind (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) da wundert es mich doch immer wieder, dass sich doch die eine oder andere doch zu mir hingezogen fühlt.......
nunja, hatte gestern ein gespräch mit "ihr". sie rief an und fragte, ob ich zeit hätte, da sie reden möchte. bin dann natürlich sofort zu ihr gefahren. ja und dann kam natürlich dieses:" ich bin grad ziemlich verwirrt, ich wollte doch noch nie was von einer frau. aber ich muss andauernd daran denken,w ie es wäre mit dir sex zu haben und mir gefällt diese vorstelleung"
naja, war so wie ich es mir gedacht hatte.......... ich hab ihr gesagt, dass ich es natürlich auch gern hätte, dass ich es aber nie machen würde, wenn sie sich nicht sicher ist. was man dann halt so sagt und auch so meint. es war ganz schön komisch. ihr ist es auf jeden fall auch super wichtig, dass das niemand weiß. was schonmal mein problem lösen könnte, dass meine freundinnen was falsches denken
bleibt mir aber noch das problem mit ihr.......
der gestrige tag war noch sehr schön......................... verbrachten ihn zusammen im bett, mit kuscheln und küssen. was die situation für mich irgendwie noch "Komischer" macht. versteht ihr wie ich das meine? eigentlich nicht ineinander verliebt sein, sich zueinander hingezogen fühlen, sex haben wollen, dann aber intimitäten austauschen ohne dass es zum sex kommt.
manchmal wünscht ich mir, ich hätte einfach eine beziehung, aber dafür bin ich irgendiwe nicht der typ
lg

+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 23.Feb.2009 - 16:11
Beitrag #7

~ Fischkopp ~

Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215

Ich persönlich wäre mir zu schade, um meine heterosexuellen Freundinnen mal an mir ausprobieren zu lassen, wie "es" mit einer Frau so ist. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Vor allem dann, wenn da keine Gefühle außer eben der Freundschaft sind.

+Quote Post
Souad
Beitrag 23.Feb.2009 - 16:20
Beitrag #8

Vorkosterin
*

so hab ich das bisher noch nicht gesehen.........
eigentlich seh ich mich da nicht so als versuchsobjekt. In die eine meiner Freundinnnen war ich auch mal richtig verliebt, dass über 2 jahre. Mitlerweile haben wir seit ca 6 jahren immer wieder was miteinandern und sie ist jedes mal sauer, wenn sie mitbekommt, dass ich eine andere habe, behauptet aber immer noch, sie hätte nie gefühle für mich gehabt, geschweigedenn sie hat jetzt welche.
jetzt in diesem fall mit der anderen freundin, seh ich das auch eher so, dass ich gerne sex habe, sie ne ganz süße ist und ich sie dafür nicht schlecht finde. und wenn ich jetzt so lese, was ich schreibe, dann fühl ich mich eher so, dass ich sie ausnutze........ aber wenn man davon ausgeht, dass wir das eigentlich beide wollen, kann doch davon gar nicht die rede sein, oder?

+Quote Post
shark
Beitrag 23.Feb.2009 - 16:27
Beitrag #9

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

@edelbratschi:
Naja... wenn frau selber auch nix anderes will, hat das ja mit "zu schade sein" nur wenig zu tun, meinst Du nicht? Wär anders, wollte Souad eine Beziehung mit der Freundin. Aber so wie sie schreibt, will sie ja auch nur körperliche Begegnung...

Kurze Frage: Warum meinst Du, Souad, du seiest nicht der Typ für eine Beziehung?

Nun scheint es ja so zu sein, dass Deine Freundin auch nicht darauf erpicht ist, dass die Clique von Eurer Affaire erfährt - womit Du ein problem schon los bist.

Jetzt schreibst du ja, es sei Dir komisch vorgekommen, dass es nicht gleich zur Sache ging, sondern dass das, was stattfand eher in eine Liebesbeziehung passte als zu dem, was Ihr beiden doch voneinander wolltet. Könnte doch aber sein, dass sie trotz aller Neugier ein bisschen mehr Zeit braucht, um sich einzulassen.
Oder ist es doch so, dass Du mehr für sie empfindest und Dir das deutlicher wird, wenn die ganze Sache nicht völlig auf Sex redziert bleibt?

Vielleicht solltest Du bei Dir noch mal genau nachspüren, welcher Art die Gefühle sind, die Du für Deine Freundin hast.

Alles Gute

shark

ZITAT(Souad @ 23.Feb.2009 - 16:20) *
so hab ich das bisher noch nicht gesehen.........
eigentlich seh ich mich da nicht so als versuchsobjekt. In die eine meiner Freundinnnen war ich auch mal richtig verliebt, dass über 2 jahre. Mitlerweile haben wir seit ca 6 jahren immer wieder was miteinandern und sie ist jedes mal sauer, wenn sie mitbekommt, dass ich eine andere habe, behauptet aber immer noch, sie hätte nie gefühle für mich gehabt, geschweigedenn sie hat jetzt welche.
jetzt in diesem fall mit der anderen freundin, seh ich das auch eher so, dass ich gerne sex habe, sie ne ganz süße ist und ich sie dafür nicht schlecht finde. und wenn ich jetzt so lese, was ich schreibe, dann fühl ich mich eher so, dass ich sie ausnutze........ aber wenn man davon ausgeht, dass wir das eigentlich beide wollen, kann doch davon gar nicht die rede sein, oder?

Hmm, ich mag da nicht werten, obwohl es mir schwer fällt, nachzuvollziehen, dass Du "sie dafür nicht schlecht" findest... Das klingt in meinen Ohren irgendwie... nun ja: aber ich will da wirklich nix reindeuten, was da nicht ist.

Wenn Ihr beiden wirklich nicht mehr wollt als eine begegnung auf rein körperlicher Ebene, dann hat Dein Problem sich ja erledigt:
Sie macht mit und sie sagt keiner was.

Viel Spass also.

shark

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 23.Feb.2009 - 16:25

+Quote Post
neelia
Beitrag 23.Feb.2009 - 16:53
Beitrag #10

Gut durch

Userin seit: 17.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.256

Komische Geschichte... Wenn das alle Probleme sind, die du hast... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Schlaf doch einfach mit ihr. Wenn ihr es beide denn so sehr wollt sehe ich da kein Problem! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 04:41