![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Eine Frage noch: Manche von Euch schreiben auch in Grau. Ich konnte den Grund, die Absicht noch nicht herausfinden. Und bei den Threads, durch die ich mich jetzt kämpfe, habe ich bislang nichts gefunden. Grau sind die O(ff)-T(opic)-Beiträge, heißt Beiträge, die nicht direkt zum Thema (Topic) gehören, sondern Zwischenthemen/-töne, die sich eben so ergeben, im Gespräch. Damit aber eben der Faden zum Thema nicht verloren wird, grau - für andere dann ersichtlich "Gehört nicht dazu, zwischenmenschliches ´Geplänkel`" - aber durchaus wichtig & witzig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Zuviel davon soll es in der Regel auch nicht geben, damit der Thread nicht "zerschossen" wird und es sich mehr ums OT dreht, als ums Thema. Aber da muss man sich keine Sorgen machen, s gibt immer irgend ne Userin oder Ströse, die auf den "rechten Weg" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) zurück führt. Und herzlich Willkommen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) noch nachträglich. Liebe Grüsse Mausi |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 10:45 |