![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... ein schönes Kompliment. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
... eine Karte, mit der ich so schnell nicht gerechnet habe. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 17.Jul.2009 - 21:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...dass der Oberbürgermeisterkandidat der NPD nicht zur Wahl zugelasssen werden konnte, weil er nicht genügend "Stützunterschriften" sammeln konnte.
...dass offensichtlich nicht genug Bürgerinnen und Bürger dieser schönen Stadt die Notwendigkeit sahen, ihn unterstützen zu müssen. Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 18.Jul.2009 - 05:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Zeugen Jehovas an der Gegensprechanlage abwimmeln können ist echt praktisch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
... die gute Stimmung auf der Arbeit heute und die Aussicht auf ein freies Restwochenende. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...ich bin "trocken" durch den kleinen Schauer gekommen. Kaum war ich zur Haustüre rein, ging es richtig los
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...ist der Kaufvertrag mit Siegel und in gebundener Ausgabe der heute mit der Post kam - totaaal schick (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (ich ignorier heute mal noch den Überweisungsbeleg, der auch noch dabei war (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
na endlich (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Glückwunsch! das freut mich so sehr, daß ich es nicht grau schreiben muß... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
... und außerdem hatte ich heute einen schönen, längst überfälligen Nachmittag (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
na endlich (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Glückwunsch! das freut mich so sehr, daß ich es nicht grau schreiben muß... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Danke (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ist Pepi die ferngesteuerte Stubenfliege, die frau wunderbar vom Sofa aus durchs Zimmer wirbeln lassen kann. ach, ist es schön Kind zu sein.... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... eine geniale geschenkidee und die sofortige umsetzung - ebay sei dank ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Endlich. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
meine heutige freud ist der kleine kater "finn", bei uns wird er "fito" heissen, jetzt 10 wochen jung, den wir gestern abend zum ersten mal besucht und welcher am 3.september, wenn er denn die zweite schutzimpfung hat, bei uns einziehen wird (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ich freue mich wie jeck.... nach so vielen jahren des wünschens bekomme ich meinen kleinen siamkater (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/cat.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) hier könnt ihr den kleinen racker ansehen mit fito wird dann auch die männerquote in unserem weiberhaushalt wieder ein wenig angeglichen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) edit...link eingefügt Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 21.Jul.2009 - 09:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das aber ein süsser kleiner Siam-Prinz.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hab ich doch grad beim Kramen die "Nationalhymne" von Verpelland gefunden - schön ausgedruckt auf Papier... und musste direkt ein bisschen schmunzeln... und singen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 21.Jul.2009 - 19:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ach die Verpel... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
... war gestern ein sehr schöner Abend, ein interessantes Gespräch, mein Auto, das diesen riesengroßen Hagelschlag gut überstanden hat, und ein wundervolles Gewitter und viele tolle Blitze, die sich den ganzen Abend über über den ganzen Horizont erstreckten. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (Ich liebe solch ein Naturschauspiel... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ) Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 22.Jul.2009 - 05:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jimmy Carter hat gemeinsam mit seiner Frau Rosalynn seinen Austritt aus der Southern Baptist Church, der er seit 60 Jahren angehörte, mit der nach seiner Ansicht frauenfeindlichen Haltung der Kirche begründet.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
...ist ein selbstausgedachtes SchrankimSchrank-System, was uns unglaublich viel Arbeit und Geld erspart (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... war ein gespräch, mit einem FzM transsexuellen pastor.... sehr tiefgängig, offen und erhellend (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
ich habe viel über mich, meine einstellung zur religion und die art meines eigenen tief verwurzelten glauben gelernt/erfahren ... der andere grund mich zu freuen, ist einfach die tatsache, dass ich mich immer wieder selbst überraschen kann (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...sind die heute sowas von spontan erstandenen Karten für Georgette Dee. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich freu mich zu so später Stunde mit einem zufriedenen "Rundumblick" an dem, was meine Frau und ich heute geschafft haben - so allmählich nimmt die umgestaltete Wohnstube Gestalt an. Noch ein bisschen Räumen, Putzen und Entsorgen, ein wenig Sägen, Dübeln, Schrauben und Nageln - und schon wird es richtig hübsch sein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 22.Jul.2009 - 21:57 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.06.2025 - 00:07 |