![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
danke (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif)
was lange währt, wird endlich... laufen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...einpaar Holzleisten, Farbe und ein Akkuschrauber. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 925 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 167 ![]() |
...einpaar Holzleisten, Farbe und ein Akkuschrauber. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Danke! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Heute habe ich mich über ein nettes Gespräch mit einer Sozialpädagogin gefreut. Und ich freue mich darauf, dass morgen Halloween ist und habe sogar Süßigkeiten für meine Schüler gekauft.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... wohlklingende Nostalgie... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) schade, daß sie nicht dabei sein wird... aber ich höre ihre Stimme auch nach Jahren noch, als wär's gestern gewesen... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
edit: und grad hab ich was entdeckt... (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a050.gif) ich freu mich auf Samstag! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 30.Oct.2008 - 21:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein überraschenderweise freies Wochenende (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) mit ein bißchen Glück ja vielleicht auch nicht... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
endlich ist der Prüfungsstress rum und ich brauch mir keine Vorwürfe mehr zu machen ... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
das sage ich jetzt mal nicht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Mein bester Moment des Tages: ein guter Befund (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Mein bester Moment des Tages: ein guter Befund (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Toll!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Mein steht noch aus, also warten bis Montag! eine nette und interessierte PM einer Dame, die ich schon immer gerne hier gelesen habe! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...ein gar wunderbarer Ausflug in genau solcher Begleitung. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (im Töpfchen versteht sich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
...über den Besuch eines lieben kleinen Rumpelstilzchens, das mich ein bisschen im Stroh zu Gold spinnen unterwiesen hat und sogar noch wunderschöne Teegläser mitgebracht hat. Und es wollte außer Gummibärchen noch nicht einmal etwas dafür haben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Aber spinnen muss ich immer noch alleine, und ich kann, ich kann, ich kann es einfach nicht. Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 01.Nov.2008 - 23:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Mir geht es richtig gut - mein Körper ist seit 20 Tagen nikotinfrei (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 752 Userin seit: 07.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.095 ![]() |
Mir geht es richtig gut - mein Körper ist seit 20 Tagen nikotinfrei (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Respekt (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich kann mich noch gut an meine erste nikotinfreie Zeit erinnern. Nun schon fast 3 Jahre her... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Mir geht es richtig gut - mein Körper ist seit 20 Tagen nikotinfrei (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Respekt (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich kann mich noch gut an meine erste nikotinfreie Zeit erinnern. Nun schon fast 3 Jahre her... Danke, tut mir richtig gut (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Bist mir 3 Jahre voraus - gerne möche ich dir folgen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von wally1 bearbeitet: 02.Nov.2008 - 12:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 752 Userin seit: 07.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.095 ![]() |
Mir geht es richtig gut - mein Körper ist seit 20 Tagen nikotinfrei (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Respekt (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich kann mich noch gut an meine erste nikotinfreie Zeit erinnern. Nun schon fast 3 Jahre her... Danke, tut mir richtig gut (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Bist mir 3 Jahre voraus - gerne möche ich dir folgen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Du schaffst das schon, also wenn ich es sogar geschafft habe... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. das Überstehen der letzten Nacht - die ja eigentlich ruhig war - aber 4 sind dann doch des Guten zuviel
Und nun - heute und morgen frei und dann Fortbildung (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) :(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Mein bester Moment des Tages: ein guter Befund (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Mein steht noch aus, also warten bis Montag! Ich drücke Dir die Daumen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ich habe am WE mein Handy, das bei mir hauptberuflich als Wecker tätig ist, bei meinen Eltern vergessen. Also, was macht frau? Zweitwecker stellen. Der noch Sommerzeit hatte. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
5h15 (har har) aufstehen, fertigmachen, los. Aufs Fahrrad, um die Ecke - huch, warum zeigt die Uhr da oben schon 7 Uhr an?? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Nun ja. Und da ich erst gegen 8.45 in der Schule gewesen wäre und nur die eine Stunde gehabt hätte... konnte ich's knicken. *seufz* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
kann doch gar nichts Passieren edelbratschi, du bist eher eine Std zu früh dran gewesen.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 21:05 |