![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
die go*gle-Ergebnisse für "Hassfried"
(IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) ... und warum mach ich sowas? klick! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
in zwei tagen uuuuurrrlaub (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ich in 5 (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) und dann fahren meine frau und ich zur nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 28.Aug.2009 - 12:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
ich in 5 (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) und dann fahren meine frau und ich zur nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Angeberin (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Ich in 11 Tagen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) .... oke, urlaub kann frau es nicht nennen, aber schööööönes laaanges wochenende (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Mein Akkordeon ist da! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
... und warum mach ich sowas? klick! und was sagen die google ergebnisse zu : maiglöckchenfüssen?? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
ich in 5 (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) und dann fahren meine frau und ich zur nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Angeberin (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Ich in 11 Tagen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) .... oke, urlaub kann frau es nicht nennen, aber schööööönes laaanges wochenende (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) welches skritti und ich dir ganz schön verderben werden, wenn du nicht augenblicklich die angeberin zurück nimmst (IMG:style_emoticons/default/hau.gif) (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
welches skritti und ich dir ganz schön verderben werden, wenn du nicht augenblicklich die angeberin zurück nimmst (IMG:style_emoticons/default/hau.gif) (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) uiuiuiuiuiuiuiuiuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) späßle! (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) bierchen? keks? pide mit camembert??? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) okeee..... ich nehm's zurück..... kleine angeberin *kicher* edit: einfach zu blöd für bunt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) nochmal edit: auf wunsch einer einzelnen dame erkläre ich, das sich das 'kleine' nicht auf die köpergröße bezieht (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Der Beitrag wurde von MrsM bearbeitet: 28.Aug.2009 - 16:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
in zwei tagen uuuuurrrlaub (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ich in 5 (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) und dann fahren meine frau und ich zur nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) viel spaß (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich werde dann zur ostseefrau (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
und was sagen die google ergebnisse zu : maiglöckchenfüssen?? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) leider leider wenig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber Melusine war ergiebig... auf wunsch einer einzelnen dame erkläre ich, das sich das 'kleine' nicht auf die köpergröße bezieht (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) zweier einzelner Damen, bitte (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) meni Urlaub hat gerade angefangen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) mit Kistenschleppen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
*tragen hilft* (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
okeeee, zweier
.... obwohl... dande??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...... du steckst mich dann zum lügen an..... (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
leider leider wenig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber Melusine war ergiebig... oh, okeee.... i see..... krawehl, krawehl (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*tragen hilft* (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) dankeschön! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) dande??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...... du steckst mich dann zum lügen an..... (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
... eine schöne Begegnung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Ich konnte der Abendsonne heute wirklich nicht widerstehen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Sie lud mich gut gelaunt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) zum joggen ein. Diese Bewegung draußen tat mir und meinem Körper sooo gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 551 Userin seit: 20.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.237 ![]() |
...mein Schatz macht mich so wahnsinnig glücklich...(IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kaum zu glauben, aber - wieder eine größere Teilaufgabe geschafft! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... eine schöne Begegnung. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
... eine Erkenntnis. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) ... ein Ergebnis. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
daß offenbar jemand einen schönen Urlaub hatte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.06.2025 - 06:20 |