lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

83 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > »   
Closed TopicStart new topic
> Der einen Freud...
Liane
Beitrag 03.Nov.2008 - 09:00
Beitrag #141

Heiligenanwärterin

Gruppe: Members
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Eben... Oder dachtest Du, er wäre Sommerzait, war er aber gar nicht, und Du hast ihn 1 Stunde zurückgestellt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
Mausi
Beitrag 03.Nov.2008 - 11:28
Beitrag #142

Mama Maus

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

Ich war walken, nach einigen Monaten mal wieder - und - es hat mir nun echt gut getan und den Körper etwas gelockert (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

+Quote Post
davvero
Beitrag 03.Nov.2008 - 12:46
Beitrag #143

Stadtei

Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208

@mausi (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich werde heute auch mal gucken, ob Sport schon wieder funktioniert! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Und ich freue mich total, dass ich seit der OP kortisonfrei lebe und bisher alles ruhig geblieben ist! Und ich wünsche mir, dass es so bleibt!!!

edit: doppelt Sätze entfernt

Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 03.Nov.2008 - 12:47

+Quote Post
dandelion
Beitrag 03.Nov.2008 - 13:37
Beitrag #144

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

Es war eine so gute Zeit... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Eine so verdammt gute Zeit.

Und ich hätte nie gedacht, welches Überraschungspotenzial ein Kulturbeutel haben kann (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
Mausi
Beitrag 03.Nov.2008 - 15:04
Beitrag #145

Mama Maus

ZITAT(davvero @ 03.Nov.2008 - 12:46) *
@mausi (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich werde heute auch mal gucken, ob Sport schon wieder funktioniert! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Und ich freue mich total, dass ich seit der OP kortisonfrei lebe und bisher alles ruhig geblieben ist! Und ich wünsche mir, dass es so bleibt!!!

Viel Glück - beim Ausprobieren, hoffe dass es klappt!

Und hoffe auch, dass du weiterhin kortisonfrei bleibst (zumindest ersatzmittelfrei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

@dandi (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - hört sich schön an (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
davvero
Beitrag 03.Nov.2008 - 16:53
Beitrag #146

Stadtei

ZITAT(Mausi @ 03.Nov.2008 - 15:04) *
ZITAT(davvero @ 03.Nov.2008 - 12:46) *

Viel Glück - beim Ausprobieren, hoffe dass es klappt!

Und hoffe auch, dass du weiterhin kortisonfrei bleibst (zumindest ersatzmittelfrei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

@dandi (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - hört sich schön an (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Stimmt, kortisonfrei ist ja Quatsch! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Meinte, dass das vom Körper produzierte mir im Moment reicht und ich mir keine Predni... mehr einschmeißen muss. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

+Quote Post
Joey
Beitrag 04.Nov.2008 - 00:16
Beitrag #147

Im Frühling.

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

Ich freu mich dolle über die heute ergatterten Konzertkarten - im Dezember ist es soweit und ich kann jetzt bestimmt schon nicht mehr schlafen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 04.Nov.2008 - 10:07
Beitrag #148

Strøse

Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

..ist, dass ich allein heute schon dreimal gefragt worden bin, ob ich nicht doch Lust hätte, im nächsten Jahr eine Bewerbung hier abzugeben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
laubfrosch
Beitrag 04.Nov.2008 - 10:18
Beitrag #149

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 16.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.311

...dass ich jetzt mit einer guten Freundin und Kommilitonin, mit der ich mich seit ca. 2 Jahren aus den Augen verloren hatte, frühstücken gehe!!! (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

+Quote Post
dandelion
Beitrag 04.Nov.2008 - 12:41
Beitrag #150

don't care

Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

ZITAT(LadyGodiva @ 04.Nov.2008 - 10:07) *
..ist, dass ich allein heute schon dreimal gefragt worden bin, ob ich nicht doch Lust hätte, im nächsten Jahr eine Bewerbung hier abzugeben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) der anderen übrigens auch. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post
Netzwerkerin
Beitrag 04.Nov.2008 - 16:12
Beitrag #151

Gut durch

Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 167

ZITAT(LadyGodiva @ 04.Nov.2008 - 10:07) *

(IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Ich schliesse mich den Fragenden vehement an!!! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

+Quote Post
Mausi
Beitrag 04.Nov.2008 - 21:02
Beitrag #152

Mama Maus

mein neues Labret - Piercing, seit heute - in der Hoffnung, dass es kein Fehler war (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
nachdem das Andere eben nach 3 Jahren raus gemacht werden musste, aber das war wohl zu tief gestochen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Was bin ich jetzt schon froh, wenn die Abheilungszeit rum ist und wieder nen kurzer Stab rein kann (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) - darf nur bitte bitte bitte bitte keine Wundheilungsprobleme mehr geben

... und ich hoffe, dass ich dann endlich nen Ring rein machen kann (aber weit genug oben ist es gestochen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) )

Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 04.Nov.2008 - 21:03

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 04.Nov.2008 - 21:24
Beitrag #153

a.D.

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

Meine Lieblingskusine hat heute wieder mal bewiesen, dass sie ihren Titel zu Recht trägt. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 04.Nov.2008 - 21:35
Beitrag #154

verboden vrucht

Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862

ZITAT(Liane @ 03.Nov.2008 - 09:00) *
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Eben... Oder dachtest Du, er wäre Sommerzait, war er aber gar nicht, und Du hast ihn 1 Stunde zurückgestellt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Dachte ich auch zuerst, als sie´s mir erzählt hat. Aber mein unterwürfiges Rechen-Ich hat mich sogleich angezischt: "Psssst, nicht aussprechen, sie ist Mathe-LEHRERIN!!!!" Und so hab ich nur brav genickt: Sie MUSS es ja wissen *lol*

+Quote Post
pandora
Beitrag 05.Nov.2008 - 17:22
Beitrag #155

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userinnen-Nr.: 22

meine heutige freud...

.... ein anruf, der uns 1.400€ einspart (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

+Quote Post
MrsM
Beitrag 05.Nov.2008 - 17:26
Beitrag #156

der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)

Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583

ZITAT(pandora @ 05.Nov.2008 - 17:22) *
meine heutige freud...

.... ein anruf, der uns 1.400€ einspart (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Pssst.... meine Telefonnummer ist:************.... ich will auch so'n Anruf (IMG:style_emoticons/default/was.gif)

+Quote Post
pandora
Beitrag 05.Nov.2008 - 17:35
Beitrag #157

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userinnen-Nr.: 22

ZITAT(MrsM @ 05.Nov.2008 - 17:26) *
meine heutige freud...

Pssst.... meine Telefonnummer ist:************.... ich will auch so'n Anruf (IMG:style_emoticons/default/was.gif)

weißt du was mmchen, den streß, der mit diesem geld zusammenhing, wünsche ich dir wirklich nicht (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) , er kam deinen wasserdesaster schon ziemlich nahe (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
skritti und ich hatten wirklich ein paar tage angst, nächsten monat auf der strasse zu stehen.
für diese 1.400€ haben wir redlich geschwitzt und teilweise auch geweint (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
sie sind ja auch nur ein kleiner teil, den wir einsparen, von 3.500€ die dieses unterfangen uns bisher gekostet hat.

edit... zudem habe ich mich dafür noch lügnerin und betrügerin schimpfen lassen müssen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

aber sollte ich mal unverhofft zu kohle kommen, dann gebe ich dir bestimmt ein wenig mit...
grosses kriegerinnen ehrenwort (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 05.Nov.2008 - 17:36

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 05.Nov.2008 - 21:45
Beitrag #158

a.D.

Userinnen-Nr.: 5

Ich freu mich grad sehr über einen unverhofft unterhaltsamen Abend, eigentlich schon den zweiten.
Und darüber, dass mein Bauchgefühl mich mal wieder in die richtige Richtung geschickt hat und ich mich mit der Chemie offenbar nicht getäuscht habe. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
davvero
Beitrag 08.Nov.2008 - 09:28
Beitrag #159

Stadtei

meine heutige freud...

Toll, also wenigstens Schadenbegrenzung! Freue mich für Euch! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich freue mich schon sehr darauf, heute am dänischen Strand mit den Hunden zu spielen und heute Abend vor dem Kamin zu sitzen! (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

edit: Wort eingefügt

Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 08.Nov.2008 - 09:29

+Quote Post
Joey
Beitrag 09.Nov.2008 - 20:23
Beitrag #160

Im Frühling.

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

... ist mein Durchhaltevermögen - ich habe heute zum allerersten Mal Spinning mitgemacht und gleich zwei Stunden hintereinander durchgehalten.

+Quote Post

83 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 21:23