![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich habe endlich wieder mit meiner kleinen Cousine geredet und durfte erleben, wie wundervoll sich eine Freundin entwickelt hat (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
darüber hinaus hatte ich ein schönes Wochenende. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 935 Userin seit: 31.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.788 ![]() |
ich durfte mit einer sehr guten freundin, für die ich in letzter zeit chronisch zu wenig zeit hatte, ausgiebig brunchen. und ihr hat der obstsalat und der mozarella mit tomaten geschmeckt, für die ich mich extra ins zeug gelegt hab. =)
überhaupt war heute ein entspannter und angenehmer sonntag, das hatte ich schon lang nicht mehr. jetzt noch mit meiner freundin telefonieren, und es könnte besser nicht sein. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Der Beitrag wurde von ToBeAnnounced bearbeitet: 09.Nov.2008 - 21:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 28.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.032 ![]() |
juhu, der kurztrip nach barcelona steht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich poste mal ganz mutig hier, denn ich habe gerade ebenfalls ganz mutig eine Chance genutzt und hoffe nun gar nicht mehr so mutig (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) , dass ich nicht gänzlich vergeblich warten werde.
Aber selbst wenn... es war die ganze Sache eh schon wert, und da ist dies auf jeden Fall der richtige Thread. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich habe heute meinen Zug erwischt (was ich normalerweise immer tue, aber heute hatte ich es für so gut wie unmöglich gehalten...)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
juhu, der kurztrip nach barcelona steht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich wünsche dir viel spaß, es ist eine wunderschöne stadt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 28.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.032 ![]() |
dankeschön robin. ich war noch nie da, aber ich freu mich total (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) außerdem hab ich kompetente begleiterinnen dabei, die mir sicher das ein oder andere über die stadt erzählen können... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich poste mal ganz mutig hier, denn ich habe gerade ebenfalls ganz mutig eine Chance genutzt und hoffe nun gar nicht mehr so mutig (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) , dass ich nicht gänzlich vergeblich warten werde. Dann drücke ich Dir ganz mutig die Daumen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Meine Freude waren heute ein Telefonat, eine tolle Mail, das Gespräch mit einem Kollegen und ein italienisches Lied. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich freue mich gerade ganz vorsichtig ((IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ) über vorläufige Entspannung an der wichtigsten Krisenfront...
Und wo wir schon mal dabei sind, freu ich mich über einen sich weiterhin sehr erfreulich entwickelnden neuen Kontakt (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ... und auch noch darüber, dass manches andere wahrscheinlich auch nicht so heiß gegessen wird, wie es zuerst gedampft hat. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) In allen drei Hinsichten wünsch ich mir weitere gute Nachrichten... dann fehlt nur noch Nummer vier. Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 12.Nov.2008 - 14:16
Bearbeitungsgrund: Mir ist noch mehr Freude eingefallen :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/yaysmiles.gif)
Ich freue mich wahnsinnig auf Weihnachten und Silvester, nebst der Zeit dazwischen, welche wir Fünf bei zwei wunderbaren Menschen verbringen werden. (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/weihnachts_smilies/xmas3.gif) Der Beitrag wurde von Peggyperplex bearbeitet: 12.Nov.2008 - 19:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich freue mich gerade ganz vorsichtig ((IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ) über vorläufige Entspannung an der wichtigsten Krisenfront... Und wo wir schon mal dabei sind, freu ich mich über einen sich weiterhin sehr erfreulich entwickelnden neuen Kontakt (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ... und auch noch darüber, dass manches andere wahrscheinlich auch nicht so heiß gegessen wird, wie es zuerst gedampft hat. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) In allen drei Hinsichten wünsch ich mir weitere gute Nachrichten... dann fehlt nur noch Nummer vier. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das klingt ja alles ziemlich gut! *mitfreu* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich freue mich auf weihnachten, weil wir diese zeit mit wunderbaren menschen verbringen werden,
die uns sehr ans herz gewachsen sind (IMG:style_emoticons/default/frosty.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
ich freue mich auf weihnachten, weil wir diese zeit mit wunderbaren menschen verbringen werden, die uns sehr ans herz gewachsen sind (IMG:style_emoticons/default/frosty.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/smileybunny1.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
na sowas, Schneehasen in Herbst und Forum... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
..nachdem ich die letzten Minuten so verbracht habe:
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Vor ein paar Minuten schaute ich nach den Lottoergebnissen - 12,7 Millionen(!) für den einzigen 6er. Wir hatten natürlich vergessen, bei dem Riesenjackpot zu spielen. Ich, ganz verzweifelt: "Wieso haben wir nicht gespielt und gewonnen?" Meine Frau, nüchtern: "Wir hätten dann ohnehin durch 2 teilen müssen." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich freue mich auf weihnachten, weil wir diese zeit mit wunderbaren menschen verbringen werden, die uns sehr ans herz gewachsen sind (IMG:style_emoticons/default/frosty.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/smileybunny1.gif) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_24.gif) nu wart doch erst mal (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_071.gif) ab, dann kannste dich auf (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_013.gif) freuen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na sowas, Schneehasen in Herbst und Forum... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ... Ich oute mich, für meine Krümel auch schon mal im Winter Eier gefärbt zu haben... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... war gestern ein (Augen-)Blick, den ich so nie erwartet hätte und der so schön elektrisierend und unbeschreiblich war. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... waren soeben die ältere dame und ihr mann aus dem nachbarhaus.
sie... kommt auf mich zu und sagt, " ich wollte ihnen auch noch etwas zum einzug schenken". ich... " aber ich wohne doch schon drei jahre hier". sie... "ja ist doch egal" ich... " warum und was wollen sie mir denn schenken?" sie... "selbstgemachte marmelade, weil ich sie halt so gerne mag" (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... waren soeben die ältere dame und ihr mann aus dem nachbarhaus. sie... kommt auf mich zu und sagt, " ich wollte ihnen auch noch etwas zum einzug schenken". ich... " aber ich wohne doch schon drei jahre hier". sie... "ja ist doch egal" ich... " warum und was wollen sie mir denn schenken?" sie... "selbstgemachte marmelade, weil ich sie halt so gerne mag" (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Hach jaaa! Da kann Einer glatt das Herzchen aufgehen! Ich mag alte Leute. Im Job sogar die etwas "Schwierigeren". (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 21:16 |