lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

83 Seiten V  « < 7 8 9 10 11 > »   
Closed TopicStart new topic
> Der einen Freud...
dandelion
Beitrag 09.Nov.2008 - 21:47
Beitrag #161

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

ich habe endlich wieder mit meiner kleinen Cousine geredet und durfte erleben, wie wundervoll sich eine Freundin entwickelt hat (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
darüber hinaus hatte ich ein schönes Wochenende.
Go to the top of the page

+Quote Post
ToBeAnnounced
Beitrag 09.Nov.2008 - 21:52
Beitrag #162

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 31.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.788

ich durfte mit einer sehr guten freundin, für die ich in letzter zeit chronisch zu wenig zeit hatte, ausgiebig brunchen. und ihr hat der obstsalat und der mozarella mit tomaten geschmeckt, für die ich mich extra ins zeug gelegt hab. =)
überhaupt war heute ein entspannter und angenehmer sonntag, das hatte ich schon lang nicht mehr.
jetzt noch mit meiner freundin telefonieren, und es könnte besser nicht sein. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde von ToBeAnnounced bearbeitet: 09.Nov.2008 - 21:53

+Quote Post
kartoffelbrei
Beitrag 10.Nov.2008 - 16:52
Beitrag #163

Suppenköchin

Userin seit: 28.08.2005
Userinnen-Nr.: 2.032

juhu, der kurztrip nach barcelona steht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 10.Nov.2008 - 20:37
Beitrag #164

a.D.

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

Ich poste mal ganz mutig hier, denn ich habe gerade ebenfalls ganz mutig eine Chance genutzt und hoffe nun gar nicht mehr so mutig (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) , dass ich nicht gänzlich vergeblich warten werde.

Aber selbst wenn... es war die ganze Sache eh schon wert, und da ist dies auf jeden Fall der richtige Thread. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Liane
Beitrag 10.Nov.2008 - 22:36
Beitrag #165

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Ich habe heute meinen Zug erwischt (was ich normalerweise immer tue, aber heute hatte ich es für so gut wie unmöglich gehalten...)

+Quote Post
robin
Beitrag 10.Nov.2008 - 22:39
Beitrag #166

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

ZITAT(kartoffelbrei @ 10.Nov.2008 - 16:52) *
juhu, der kurztrip nach barcelona steht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich wünsche dir viel spaß, es ist eine wunderschöne stadt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
kartoffelbrei
Beitrag 10.Nov.2008 - 22:41
Beitrag #167

Suppenköchin

Userin seit: 28.08.2005
Userinnen-Nr.: 2.032

dankeschön robin. ich war noch nie da, aber ich freu mich total (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) außerdem hab ich kompetente begleiterinnen dabei, die mir sicher das ein oder andere über die stadt erzählen können... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
kawa
Beitrag 10.Nov.2008 - 23:44
Beitrag #168

Blau, weil Ströse.

Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

ZITAT(regenbogen @ 10.Nov.2008 - 20:37) *
Ich poste mal ganz mutig hier, denn ich habe gerade ebenfalls ganz mutig eine Chance genutzt und hoffe nun gar nicht mehr so mutig (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) , dass ich nicht gänzlich vergeblich warten werde.

Dann drücke ich Dir ganz mutig die Daumen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Meine Freude waren heute ein Telefonat, eine tolle Mail, das Gespräch mit einem Kollegen und ein italienisches Lied. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 12.Nov.2008 - 14:03
Beitrag #169

a.D.

Userinnen-Nr.: 5

Ich freue mich gerade ganz vorsichtig ((IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ) über vorläufige Entspannung an der wichtigsten Krisenfront...

Und wo wir schon mal dabei sind, freu ich mich über einen sich weiterhin sehr erfreulich entwickelnden neuen Kontakt (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
... und auch noch darüber, dass manches andere wahrscheinlich auch nicht so heiß gegessen wird, wie es zuerst gedampft hat. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

In allen drei Hinsichten wünsch ich mir weitere gute Nachrichten... dann fehlt nur noch Nummer vier.

Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 12.Nov.2008 - 14:16
Bearbeitungsgrund: Mir ist noch mehr Freude eingefallen :-)

+Quote Post
Peggyperplex
Beitrag 12.Nov.2008 - 16:34
Beitrag #170

Gut durch

Userin seit: 09.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.220

(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/yaysmiles.gif)

Ich freue mich wahnsinnig auf Weihnachten und Silvester, nebst der Zeit dazwischen, welche wir Fünf bei zwei wunderbaren Menschen verbringen werden.

(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/weihnachts_smilies/xmas3.gif)

Der Beitrag wurde von Peggyperplex bearbeitet: 12.Nov.2008 - 19:13

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 12.Nov.2008 - 16:50
Beitrag #171

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

QUOTE(regenbogen @ 12.Nov.2008 - 14:03) *
Ich freue mich gerade ganz vorsichtig ((IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ) über vorläufige Entspannung an der wichtigsten Krisenfront...

Und wo wir schon mal dabei sind, freu ich mich über einen sich weiterhin sehr erfreulich entwickelnden neuen Kontakt (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
... und auch noch darüber, dass manches andere wahrscheinlich auch nicht so heiß gegessen wird, wie es zuerst gedampft hat. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

In allen drei Hinsichten wünsch ich mir weitere gute Nachrichten... dann fehlt nur noch Nummer vier.

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das klingt ja alles ziemlich gut! *mitfreu*

+Quote Post
mek63
Beitrag 12.Nov.2008 - 19:25
Beitrag #172

Moornixes Schwester

Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553

ich freue mich auf weihnachten, weil wir diese zeit mit wunderbaren menschen verbringen werden,
die uns sehr ans herz gewachsen sind (IMG:style_emoticons/default/frosty.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

+Quote Post
Peggyperplex
Beitrag 12.Nov.2008 - 21:16
Beitrag #173

Gut durch

ZITAT(mek63 @ 12.Nov.2008 - 19:25) *
ich freue mich auf weihnachten, weil wir diese zeit mit wunderbaren menschen verbringen werden,
die uns sehr ans herz gewachsen sind (IMG:style_emoticons/default/frosty.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/smileybunny1.gif)

+Quote Post
dandelion
Beitrag 12.Nov.2008 - 21:27
Beitrag #174

don't care

Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

na sowas, Schneehasen in Herbst und Forum... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

+Quote Post
Liane
Beitrag 12.Nov.2008 - 22:48
Beitrag #175

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

..nachdem ich die letzten Minuten so verbracht habe:
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif)
Vor ein paar Minuten schaute ich nach den Lottoergebnissen - 12,7 Millionen(!) für den einzigen 6er. Wir hatten natürlich vergessen, bei dem Riesenjackpot zu spielen.
Ich, ganz verzweifelt: "Wieso haben wir nicht gespielt und gewonnen?"
Meine Frau, nüchtern: "Wir hätten dann ohnehin durch 2 teilen müssen."

+Quote Post
mek63
Beitrag 13.Nov.2008 - 07:53
Beitrag #176

Moornixes Schwester

Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553

ZITAT(Peggyperplex @ 12.Nov.2008 - 21:16) *
ZITAT(mek63 @ 12.Nov.2008 - 19:25) *

(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/smileybunny1.gif)

(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_24.gif) nu wart doch erst mal (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_071.gif) ab, dann kannste dich auf (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_013.gif) freuen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

+Quote Post
Peggyperplex
Beitrag 13.Nov.2008 - 09:36
Beitrag #177

Gut durch

ZITAT(dandelion @ 12.Nov.2008 - 21:27) *

... Ich oute mich, für meine Krümel auch schon mal im Winter Eier gefärbt zu haben... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

+Quote Post
Joey
Beitrag 13.Nov.2008 - 13:26
Beitrag #178

Im Frühling.

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

... war gestern ein (Augen-)Blick, den ich so nie erwartet hätte und der so schön elektrisierend und unbeschreiblich war. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

+Quote Post
pandora
Beitrag 13.Nov.2008 - 17:00
Beitrag #179

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userinnen-Nr.: 22

... waren soeben die ältere dame und ihr mann aus dem nachbarhaus.

sie... kommt auf mich zu und sagt, " ich wollte ihnen auch noch etwas zum einzug schenken".
ich... " aber ich wohne doch schon drei jahre hier".
sie... "ja ist doch egal"
ich... " warum und was wollen sie mir denn schenken?"
sie... "selbstgemachte marmelade, weil ich sie halt so gerne mag"

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

+Quote Post
Peggyperplex
Beitrag 13.Nov.2008 - 20:21
Beitrag #180

Gut durch

ZITAT(pandora @ 13.Nov.2008 - 17:00) *
... waren soeben die ältere dame und ihr mann aus dem nachbarhaus.

sie... kommt auf mich zu und sagt, " ich wollte ihnen auch noch etwas zum einzug schenken".
ich... " aber ich wohne doch schon drei jahre hier".
sie... "ja ist doch egal"
ich... " warum und was wollen sie mir denn schenken?"
sie... "selbstgemachte marmelade, weil ich sie halt so gerne mag"

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Hach jaaa! Da kann Einer glatt das Herzchen aufgehen! Ich mag alte Leute. Im Job sogar die etwas "Schwierigeren". (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

+Quote Post

83 Seiten V  « < 7 8 9 10 11 > » 
Closed TopicStart new topic
5 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 5 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 21:16