![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... waren soeben die ältere dame und ihr mann aus dem nachbarhaus. sie... kommt auf mich zu und sagt, " ich wollte ihnen auch noch etwas zum einzug schenken". ich... " aber ich wohne doch schon drei jahre hier". sie... "ja ist doch egal" ich... " warum und was wollen sie mir denn schenken?" sie... "selbstgemachte marmelade, weil ich sie halt so gerne mag" (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Hach jaaa! Da kann Einer glatt das Herzchen aufgehen! Ich mag alte Leute. Im Job sogar die etwas "Schwierigeren". (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) jo, da hast du recht peggy (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ich habe über 10jahre lang altenpflege gemacht und nie sind sie mir zu viel geworden. ist es nicht so, dass uns die alten herrschaften aufzeigen, wie wir einst sein könnten/werden? und genau deswegen zolle ich ihnen immer meinen grössten respekt und fürsorge in der pflege und im umgang mit ihnen. denn das, was ich für mich möchte, sollte ich auch meinem gegenüber bereit sein zu geben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wieder was überstanden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
... waren soeben die ältere dame und ihr mann aus dem nachbarhaus. sie... kommt auf mich zu und sagt, " ich wollte ihnen auch noch etwas zum einzug schenken". ich... " aber ich wohne doch schon drei jahre hier". sie... "ja ist doch egal" ich... " warum und was wollen sie mir denn schenken?" sie... "selbstgemachte marmelade, weil ich sie halt so gerne mag" (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Hach jaaa! Da kann Einer glatt das Herzchen aufgehen! Ich mag alte Leute. Im Job sogar die etwas "Schwierigeren". (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) jo, da hast du recht peggy (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ich habe über 10jahre lang altenpflege gemacht und nie sind sie mir zu viel geworden. ist es nicht so, dass uns die alten herrschaften aufzeigen, wie wir einst sein könnten/werden? und genau deswegen zolle ich ihnen immer meinen grössten respekt und fürsorge in der pflege und im umgang mit ihnen. denn das, was ich für mich möchte, sollte ich auch meinem gegenüber bereit sein zu geben. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Heute habe ich mich gefreut über
...meinen geduldigen kleinen Katzensanitäter. (IMG:style_emoticons/default/cat.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ...einen Erklärbär aus Lebkuchen. ...einen schönen Abend in einem gemütlichen Café mit einer lieben Freundin (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) und einem leckeren Abendessen. (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) ...eine neue alte Freundin. @LPicka:wavey: Ganz schön viel, wenn man bedenkt, dass ich den größten Teil des Tages mit Migräne im Bett verbracht habe... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Am Freitag habe ich mich sehr über einen kleinen Zettel einer lieben Kollegin gefreut, die mir "für alle Fälle" Nummer und Adresse hinterlassen hat. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich hab den Knopf gefunden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und diesmal ganz ohne fast-Verbrennungen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Meine Heldin des Tages hat heute Morgen mein Auto von dem abgesperrten Parkplatz eines Supermarktes befreit, wo ich es am Freitagnachmittag vergessen (!!!) hatte. (Stattdessen bin ich mit einer Tiefkühlpizza in der Hand und einem Rosenstrauß unter dem Arm seelenruhig nach Hause spaziert.) Und auf Platz zwei des Heldentreppchens gelangt der Passant, der sie aus der schmalen Lücke herauswinkte - denn, so ihr Kommentar: Wenn du mich rausgewinkt hättest, hätte es länger gedauert..." (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(...) mein Auto von dem abgesperrten Parkplatz eines Supermarktes befreit, wo ich es am Freitagnachmittag vergessen (!!!) hatte (...) Sowas könnte mir auch passieren... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Schon wieder habe ich mich gefreut, und zwar diesmal über eine sinnreiche Reflexion über Papierstapel. *kicher* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...war der Kinoabend heute allein in der grossen Stadt und das auch noch ohne mich zu verfahren.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...dass ich mich gerade entschlossen habe, nach einem schrecklichen Schultag heute Abend zum Schwedischkurs zu gehen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... ich war endlich mal erfolgreich bei ebay (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich freu mich grad dauerhaft über die Entwicklung einer engen Freundschaft, über meine liebe Kollegin und meine Gefühle... die mich ganz hibbelig und wuselig machen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Die Vogelpopulation am See, die klare, kalte Luft und meinen Urlaub - es ist schön!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 19 Userin seit: 16.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.311 ![]() |
Ich habe gerade eben, bevor ich zur Uni losmusste, doch nochmal meine mails gelesen. Und da stand doch wirklich, dass das Seminar heute ausfällt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Das ist genau das was ich heute brauche!! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Auf einen schönen freien Tag. lg, laubfrosch |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 374 Userin seit: 14.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.515 ![]() |
Ich hab morgen frei
(IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
deswegen >>> KLICK! (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 18.Nov.2008 - 21:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ein "Auf Bald!". (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 17:32 |