![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Heute ist einfach ein geiler Tag!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Ich hatte zwar bis 18.00 Uhr Uni aber ich habe es rechtzeitig zum Training geschafft, die Bahnen kamen alle gut UND ich habe nach 3 Monaten Internet (was übrigens auch meine Mitbewohner gut stimmt. Daraus folgt ein netter Umgangston und kein Stress mehr.) Das Beste jedoch ist, dass ich mir das Internet ganz allein eingerichtet habe (wenn auch durch rumklicken und probieren), was mich davon abbringt mich als technisch unbegabt zu bezeichnen (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Juchuuu (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Es schneit so wundervoll - ganz dicht und flockig. Soooo wunderschön. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) In Köln? (IMG:style_emoticons/default/whoa.gif) (IMG:style_emoticons/default/eek.gif) Ein Glück haben wir Winterreifen *schweiß von der Stirn wischt* aaaaaber - heißt das ich sehe morgen etwas Schnee? (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich weiß nicht, wie es in Kölle an sich ausschaut. Wohne ja etwas abseits und höher. Durfte grad schon mein Auto suchen und freischaufeln gehen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber Schnee wirst morgen gaaaanz bestimmt sehen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Soooo schööööön.... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Es schneit so wundervoll - ganz dicht und flockig. Soooo wunderschön. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) In Köln? (IMG:style_emoticons/default/whoa.gif) (IMG:style_emoticons/default/eek.gif) Ein Glück haben wir Winterreifen *schweiß von der Stirn wischt* aaaaaber - heißt das ich sehe morgen etwas Schnee? (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich weiß nicht, wie es in Kölle an sich ausschaut. Wohne ja etwas abseits und höher. Durfte grad schon mein Auto suchen und freischaufeln gehen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber Schnee wirst morgen gaaaanz bestimmt sehen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Soooo schööööön.... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) hier in kölle gibts bisher keinen schnee, dafür aber jede menge glatteis und knackig kalt ist es (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Es schneit so wundervoll - ganz dicht und flockig. Soooo wunderschön. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) In Köln? (IMG:style_emoticons/default/whoa.gif) (IMG:style_emoticons/default/eek.gif) Ein Glück haben wir Winterreifen *schweiß von der Stirn wischt* aaaaaber - heißt das ich sehe morgen etwas Schnee? (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich weiß nicht, wie es in Kölle an sich ausschaut. Wohne ja etwas abseits und höher. Durfte grad schon mein Auto suchen und freischaufeln gehen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber Schnee wirst morgen gaaaanz bestimmt sehen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Soooo schööööön.... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) hier in kölle gibts bisher keinen schnee, dafür aber jede menge glatteis und knackig kalt ist es (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ok - hm - aber ich bin schon entschädigt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - hier gabs Puderzucker, auf Dächern und Boden (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) edit: vielleicht sollte mir der bounce - smiley für die nächsten Tage entzogen werden *Args* Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 22.Nov.2008 - 09:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Es schneit so wundervoll - ganz dicht und flockig. Soooo wunderschön. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) In Köln? (IMG:style_emoticons/default/whoa.gif) (IMG:style_emoticons/default/eek.gif) Ein Glück haben wir Winterreifen *schweiß von der Stirn wischt* aaaaaber - heißt das ich sehe morgen etwas Schnee? (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich weiß nicht, wie es in Kölle an sich ausschaut. Wohne ja etwas abseits und höher. Durfte grad schon mein Auto suchen und freischaufeln gehen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber Schnee wirst morgen gaaaanz bestimmt sehen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Soooo schööööön.... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) hier in kölle gibts bisher keinen schnee, dafür aber jede menge glatteis und knackig kalt ist es (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ok - hm - aber ich bin schon entschädigt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - hier gabs Puderzucker, auf Dächern und Boden (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) edit: vielleicht sollte mir der bounce - smiley für die nächsten Tage entzogen werden *Args* hier fängt es gerade anz u schneien... mal sehen wie lange es anhält und ob überhaupt etwas von der "noch" weißen pracht liegen bleibt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Hier aufm Boden ist es schon fast weg (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Hier waren Gestern die Flocken ziemlich groß, aber der Boden noch viel zu warm
Ich freue mich gerade über die frisch geputzten Fenster in meiner Wohnung und davon hab ich ziemlich viele. Deshalb war meine zu überwindende Schweinehündin auch sehr groß. Aber nun ist sie überwunden und es vollbracht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Endlich habe ich jemanden entdeckt, der (oder besser: die (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) kirmes mag - genauso wie ich.
Heute abend gehen wir zusammen auf die größte norddeutsche kirmes, auch 'dom' genannt, nur zum kucken... aber es reicht uns völlig! Ich freue mich wahnsinnig drauf (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Ich habe mich heute über drei ganz wichtige Punkte gefreut. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Und ganz nebenbei habe ich mich über den ausgiebigen Konfettiregen amüsiert, dessen Spuren ich zu beseitigen geraume Zeit brauchte. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich bin so froh, dass ich meine Hausarbeit noch rechtzeitig abschicken konnte.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... sind die menschen, auf die ich mich immer wieder zu 100% verlassen kann (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
danke mädels und jungs, ihr seid (m)eine wahre freud (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) *küssundknuddel* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ich bin wieder eingeschlossen!!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) *freu*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... sind meine beiden Gitarrenschützlinge, die ihr erstes Lied schon fast perfekt spielen können. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 25.Nov.2008 - 23:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Ist meine neue Wasserkocherin (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heute habe ich mich über eine sehr, sehr interessante Information gefreut. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Mir geht es deutlich wieder besser (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Spüre eine wohltuende Zufriedenheit in mir. Empfange ein Gefühl - welches mir leise aber sicher vermittelt alles richtig gemacht zu haben. Solch ein Gast darf es sich natürlich gerne gemütlich in mir machen – nehme ihn herzlich willkommen auf (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) in den harmonisch, intakten Nischen meiner kleinen Innenwelt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit meiner Frau einen wunderschönen Nachmittag & Spätnachmittag in der Stadt gehabt (und mit Fahrrad hin geradelt & wieder zurück (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) )
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:56 |