![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... eine Anmerkung und die dazugehörige Übersetzung, die den auf beiden Seiten empfundenen Spaß ausdrückt. Schön war's! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja, Du Spaßkatzl! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Ach, kawa, diese Bemerkung ist einfach herrlich!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
verlängerte Galgenfrist - und von so manchem einfach ein klein wenig mehr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ein neuer Film. Mit Super-Weitwinkel-Objektiv gedreht .....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
...habe mich gefreut über ein wunderbares und konstruktives gespräch (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
habe hier falsch gepostet. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Der Beitrag wurde von schokotante bearbeitet: 14.Jan.2009 - 15:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
der lang bestellte und heißersehnte kratzbaum ist gekommen und muss nur noch aufgebaut werden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Der Abend gestern und der Nachmittag heute waren genau das richtige für mich, um es mir mal wieder gut gehen zu lassen! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
das freut mich mindestens genauso (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und: ich hab meinen Fehler gefunden (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
heute morgen : Der Sonnenaufgang
So was von schön, und wieder mal kein Fotoapparat. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
10 Min "Spaziergang" auf dem Weg wohin, frische- kalte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - Luft, etwas Sonne - tat mir gut. *und nachher werd ich meine Frau abholen & sie zu nem längeren Spaziergang "nötigen"* (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich bin gerade unglaublich stolz auf mich, weil ich es GANZ ALLEINE geschafft habe, ein Fachprogramm mit Installationstücken auf meinem neuen Laptop zu installieren - an dem mein zuvor einbestellter Computer-(angeblich)-Spezi kläglich gescheitert war (trotz Support-Anleitung vom Hersteller ... die ich mir nun einfach noch einmal ganz in Ruhe durchgelesen habe) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Und: *MEGABOUNCE* Meine Steuernachzahlung wird nur halb so hoch ausfallen, wie befürchtet (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Schon wieder selber installiert? Mensch, du wirst noch semiprofessionelle Computerexpertin! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
(IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ...ich sehe langsam etwas Licht... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Schon wieder selber installiert? Mensch, du wirst noch semiprofessionelle Computerexpertin! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Zumindest wächst mein Selbstvertrauen in diesem Punkt gerade wie eine Pestwurz im Spätwinter ... ZITAT ...ich sehe langsam etwas Licht... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wie schön! *freu* Fang es ein!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Es ist sooooo schön zu wissen, dass immer jemand an einen glaubt, egal wie oft man etwas falsch macht (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) !!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
...dass meine Liebste und ich mittlerweile so viel miteinander durchgemacht haben und uns in unserer jeweiligen Kompliziertheit so ergänzen, dass es manchmal ganz einfach und klar ist. Darüber freue ich mich gerade.
Und auf ein ziemlich freies Wochenende mit 4! alt-neuen Büchern (von der sympathischen Antiquarin), einem Schreibprojekt und einer netten Verabredung. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
ich freue mich heute über eine mail, die ich überhaupt nicht (mehr) erwartet habe!
darin wird mir mitgeteilt, dass eine story von mir veröffentlicht wird... ich hatte völlig vergessen, sie eingereicht zu haben (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... dass frau y. es endlich kapiert hat ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
meine kleine Freude ist mal wieder, daß die "letzte Minute" vor dem Aufprall des Bösen bei "Das fünfte Element" etwa drei Minuten lang ist... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:26 |