![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
mir fiel dazu mal wieder ein Comic ein... (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Immerhin bekommen die vom Amt es hin, mir das Geld für zwei Monate nachzuzahlen, nachdem sie mir einen Nebenjob angerechnet haben, den ich nicht nur nich habe, sondern auch gar nicht haben DARF, weil ich krankgeschrieben bin... *gnarl*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ein baldiges Wiedersehen mit meinen Cousinen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) mit der einen nach langer Zeit endlich wieder, mit der anderen zum Glück schon nach relativ kurzer (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich habe meine ersten Pilgerkilometer geschafft.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Freud: Kosmische Strahlung oder was auch immer (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Lacher des Tages: eine Mieterhöhung (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 05.Jun.2009 - 13:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... ein Link. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...ein sehr schöner Tag gestern im Nachbarland und die nette Gesellschaft machte das Wetter fast wieder gut. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Dänemark hat gegen Schweden gewonnen und ist somit immer noch Gruppenerster!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
(Und die Niederlande ist schon durch und wird auf jeden Fall nach Südafrika fahren! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... ein Telefonat. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
... eine wortwitzige Unterhaltung. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... mein heutiges Tagewerk. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...viel zu wenig Schlaf nach einem sehr netten Gespräch gestern abend.... öh (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ...nacht... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlagzeile bei www.gmx.de: "Bewegung klug macht"
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Aufruf zu mehr Sport für Redakteure? Überdosis Star Wars? Verballhornung von "Wissen ist Nacht" (Prof. Dr. Abdul Nachtigaller)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... meine saubergeputzte Wohnung - ich hab es tatsächlich geschafft! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
... und (bisher absolut unschlagbare Freude des Tages): die liebe Verkäuferin, die meinen Anhänger sofort umgetauscht hat, obwohl ich den Bon nicht verwahrt hatte. (Liebe, liebe Verkäuferin: solltest Du schon zur frauenliebenden Bevölkerung gehören oder zumindest eines Tages und dann diesem Forum beitreten - die ist nur für Dich: (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich sitz grad hier und heule wie ein Schlosshund vor Glück, weil meine beste Kindergartenfreundin endlich nach so vielen Anläufen ein Baby bekommt... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
werwiewas? (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... meine Haare liegen gut. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
... das alte Ehepaar, welches ich beraten durfte, war soooo niedlich und hat sich so gefreut. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ... ein kleines Küsschen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hihi (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
- die gute Laune, die da im Posting vor meinem versprüht wird ( (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) ) - endlich ein Warten auf bestimmte Zeit - Post - Hunger (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... - Hunger Juhuuuu! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b010.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
... - Hunger Juhuuuu! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b010.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) So eine Melone will ich auch haben. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... zumindest mal die schlimmste Unordnung auf dem Schreibtisch beseitigt zu haben. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.06.2025 - 22:45 |