![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
.... die unbändige freude und das unbändige glück (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) meines 'hasen' (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
.... die unbändige freude und das unbändige glück (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) meines 'hasen' (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wieso? Ist Tula krank? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
neeeeeeeeeeeeeeeeeee...... du meinst, weil sie ihn dann nicht fressen können wollen würde?! (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
ne, ne (IMG:style_emoticons/default/no.gif) .... ich meine nen gaaaaaanz anderen 'hasen' (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) *flüstermodus on: blöde kuh (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ...... flüstermodus off* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
wie... is´Hern Pastor sin Kau etwa wieder auferstanden (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_034.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wird gleich wieder geschlachtet (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Für's nächste Fest (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
wie praktisch - das gleiche Fell mehrmals verkaufen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie... is´Hern Pastor sin Kau etwa wieder auferstanden (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_034.gif) nicht ganz, aber so ähnlich könnte man es bezeichnen (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... nach fast 5 wochen (beinahe)durcharbeiten, endlich 2 tage am stück frei (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Das ich jedes Jahr die Auszahlung der Dividende für meine Genossenschaftsanteile vergesse und mich deshalb wieder mal ein Loch in Bauch gefreut habe, über den Eingang dieser auf meinem Konto.
Ein bisschen Alzheimer kann also durchaus auch positive Folgen haben. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...über das schöne Wetter heute.
... über die Aussicht, dass es ein paar Tage so bleiben soll. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... die Aussicht auf einen angenehmen Arbeitstag morgen.
... ich habe mein Fahrrad repariert. ... eine beruhigende SMS. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Gaaaaaaaaaaaanz lange Fahrradfahren heute (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
eine kleine Geste, ein lustiger Zufall und eine endlich wieder leidlich ordentliche Wohnung *puh*
und an den Tagen davor jede Menge Zeit mit ganz tollen Menschen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
..., weil --> (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schon 3 Tage Sonnenschein (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) nacheinander, wohlgemerkt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 14.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.773 ![]() |
sonneee (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (gut jetzt nicht (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) )
und weil ich morgen vermutlich eine schöne überraschung bekomme (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... die Aussicht auf einen angenehmen Arbeitstag morgen. In der Tat. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ich bin bekanntermaßen keine besonders große Katzenfreundin. Ich hasse sie auch nicht, aber sie sind mir ziemlich schnuppe. Aber wie die kleine Katze meiner Nachbarin eben vor meinem Fenster saß und die Hummel beobachtete, die von Blüte zu Blüte eines Fingerhuts flog... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ...da ging mir das Herz auf... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Ich freue mich heute Abend riesig (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) auf mein Bettchen. Es duftet unverschämt gut nach frischer Wäsche – schön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.08.2025 - 11:58 |