lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Sandkastenlesben?
Piet777
Beitrag 30.Mar.2009 - 21:28
Beitrag #1

Suppenköchin

Gruppe: Members
Userin seit: 22.12.2008
Userinnen-Nr.: 6.478

Hallo Ihr,

ich überlegte gerade, wie viele Frauen es wohl gibt, die schon im Kindes- Jugendalter nur in Frauen verliebt waren bzw. nie einen Mann geliebt haben oder sexuelle Erfahrung mit einem Mann hatten.
Ist es ungewöhnlich, wenn man bisher nur Frauenbeziehungen hatte *indenen man aber immer glücklich war*.
Ich bin nun fast 18 Jahre alt, noch kein Alter, ich weiß, was meinen bisherigen Liebes- Beziehungsweg angeht, sieht es wie folgt aus: mit 12 das erste Mal verliebt in einen Jungen, wurd aber nicht viel draus, da ich einfach merkte, dass irgendwas nicht stimmt, dass mir irgendwas nicht gefällt. Dann mit 13 Jahren die erste Bziehung zu einer Freundin, war schön die Zeit, das ganze hielt realtiv lange *1 Jahr*, dann war ich ein Jahr Singel und verliebte mich mit 15/16 wieder in eine junge Frau, die Zeit mit ihr was wunderschön, aber da sie wegzog, ging der schön beginnende Anfang einer Beziehung in die Brüche, mit 16 CO vor Familie und Freunden.
Danach hatte ich mich mit ein, zwei Frauen getroffen, die waren beide jeweils nett, aber es reichte nicht für eine Beziehung.
Und jetzt bin ich seit 1 1/2 Jahren im Grunde komplett Singel- im Moment ist leider auch keine Zeit für eine Beziehung, da so viel Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen, aber wer weiß, was sich danach irgendwie ergibt.
Aus heutiger Sicht kann ich sagen, dass ich bis jetzt immer glücklich war mit dem bisherigen Weg, natürlich gab es Rückschläge und auch Sachen und Dinge, die mich arg zu Boden gerissen haben und an denen ich lange Zeit zu knabbern hatte, bis ich sie komplett und voll und ganz akzeptieren und abharken konnte *wie z.b. der Umzug der einen Frau*.
Ich kann mir eine Beziehung mit einem Mann nicht vorstellen, einfach weil ich einen Mann nicht attraktiv finde, natürlich gibt es gut aussehende Männer, aber sie lösen bei mir nichts aus *ich drücke es mal so aus, hoffe ist verständlich*.
Für Freunde ist es schwer nachzuvollziehen, gerade jetzt wo ich seit längerem keine Freundin mehr hatte, fragen sie ob ich es nicht doch mal mit einem Mann probieren möchte. Ich erkläre ihnen dann, dass ich daran schlichtwek kein Interesse habe, aber es ist schwer ihnen das zu erklären, da man sich beim Erklären jedes mal rechtfertigen muss und darin auch wieder erklären muss.

Wie seht ihr das, wenn man noch nie eine Beziehung mit einem Mann hatte? Ist das eher die Ausnahme oder der Mittelwert oder Regelfall?
Letztlich wäre es im Grunde egal, was es ist, denn es würde für mich nichts ändern, ich würde weiterhin glücklich und selbstsicher in Beziehungen mit Frauen leben - einziges was wäre, wäre eventuell, dass ich mich mehr rechtfertigen müsste. Manchmal ziemlich anstrengend, aber nach gewisser Zeit geben sie Ruhe und akzeptieren es einfach.

Es ist so, ich möchte einfach nichts machen und tun, was ich nicht möchte,was mir nicht gefällt *vorstellungsmäßig*, nur um sagen zu können: ja du ich hab auch mal mit einem Mann geschlafen.
Warum soll ich das tun, wenn ich nicht das Verlangen danach habe und mich einfach die Vorstellung davon schon übel werden lässt.

Freue mich über Antworten hierzu.

Der Beitrag wurde von Piet777 bearbeitet: 31.Mar.2009 - 19:32
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Piet777   Sandkastenlesben?   30.Mar.2009 - 21:28
shark   Warum soll ich das tun, wenn ich nicht das Verlang...   30.Mar.2009 - 21:44
kawa   Wie seht ihr das, wenn man noch nie eine Beziehung...   30.Mar.2009 - 21:46
Simonetta   Liane hat es an anderer Stelle treffend auf den Pu...   30.Mar.2009 - 22:12
mek63   [quote name='Simonetta' post='1094917808' date='30...   31.Mar.2009 - 05:36
küken   :zustimm: genau ;-)   31.Mar.2009 - 09:10
dandelion   warum läßt du sie nicht nächstes Mal rechtfertigen...   31.Mar.2009 - 10:01
Liane   Ich kann mir eine Beziehung mit einem Mann nicht v...   31.Mar.2009 - 13:47
Piet777   Ich kann mir eine Beziehung mit einem Mann nicht v...   31.Mar.2009 - 19:15
dandelion   auch wenn er sich laut seiner Aussage eine andere ...   31.Mar.2009 - 19:22
hedonistin   Hallo Ihr, Für Freunde ist es schwer nachzuvoll...   31.Mar.2009 - 14:46
davvero   Normal ist, was die Masse bestimmt. Wer ist, wie d...   31.Mar.2009 - 16:43
Lemongras   Hallo Piet777. [...] Wie seht ihr das, wenn man no...   31.Mar.2009 - 17:48
Piet777   Da du für dich zumindest hier geschrieben klar has...   31.Mar.2009 - 19:24
Erdbeere   Hallo :) ! Bin ganz neu hier, aber anstatt mi...   01.Apr.2009 - 01:06
Joey   Mich beschäftigte also im Grunde einfach nur die F...   07.Apr.2009 - 12:35
davvero   Und als Abschluss ein Zitat von Vincent van Gogh: ...   08.Apr.2009 - 09:33
pandora   Mich beschäftigte also im Grunde einfach nur die F...   08.Apr.2009 - 10:14
dandelion   ähm, nö und nö :D willkommen im Club ;)   31.Mar.2009 - 19:26
H_Golightly   Ich sehe ebenfalls keinen Sinn darin, etwas probie...   01.Apr.2009 - 04:19
Piet777   Ich sehe ebenfalls keinen Sinn darin, etwas probie...   07.Apr.2009 - 08:44
Ricky   Guten Morgen Piet777, ich kann Deinen Gedankengan...   06.Apr.2009 - 06:11
Deirdre   Als leider dann doch nicht praktizierende Sandkast...   06.Apr.2009 - 21:21
Joey   Achso... und um die Frage von Dir zu beantworten: ...   07.Apr.2009 - 20:40

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 22:32